Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Schobbe77 » 18.01.2023, 18:33


Timmy Thiele wechselt zu Energie Cottbus, wo auch Pele Wollitz verlängert hat...
Machs gut Timmy :teufel2:
https://www.fcenergie.de/news/drittligaerfahrung-fuer-die-offensive.html



Beitragvon Old-School » 18.01.2023, 23:51


Felix Götze ist leider wieder mal verletzt und fehlt RW Essen vorerst.

https://www.kicker.de/essen-goetze-faellt-vorerst-aus-933424/artikel



Beitragvon Marc222 » 20.01.2023, 07:57


Schobbe77 hat geschrieben:Timmy Thiele wechselt zu Energie Cottbus, wo auch Pele Wollitz verlängert hat...
Machs gut Timmy :teufel2:
https://www.fcenergie.de/news/drittligaerfahrung-fuer-die-offensive.html


Interessant daran ist, dass Meppen sagte, sie können sich Thiele nicht leisten.
Cottbus eine Liga tiefer aber schon...



Beitragvon Heinz Orbis » 20.01.2023, 11:04


Auch Interessant ist, wo die ganzen "Hoffnungsträger" aus den Anfängen der 3.Liga heute spielen: Sternberg,Skalatidis,Hemlein,Thiele, Fechner,Löhmannröben,Biada,Huth,Sickinger,Gottwald, Jonjic,Matuwilla,Starke,Röser...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Markus67 » 20.01.2023, 23:59


Danny Blum ist wieder in Nürnberg, sein Bruder Shawn Blum ist dort ebenfalls noch.
https://www.kicker.de/zurueck-beim-club ... 23/artikel



Beitragvon Markus67 » 21.01.2023, 13:49


Özgür Özdemir ist zu Bayrampasa Spor (4.Liga Türkei) gewechselt.



Beitragvon Hellboy » 21.01.2023, 15:33


Heinz Orbis hat geschrieben:Löhmannröben

…ist eben nach 11 Minuten ausgewechselt worden. Das fand er wohl nicht so lustig.



Beitragvon betzeBrite » 30.01.2023, 17:05


Torben Müsel ist zu RW Essen gewechselt, Vertrag bis 2024

Endlich kann er Profimannschaft Fußball spielen

https://www.liga3-online.de/amtlich-rot ... offensive/



Beitragvon iceman65 » 30.01.2023, 18:45


Marcel Gaus unterschreibt beim "ambitionierten" 1. FC Saarbrücken



Beitragvon kai81 » 01.02.2023, 16:38


Erinnerungen an Ingolstädter Zeiten: Gerber lotst Osawe zu Rot-Weiß Erfurt

An Tag eins nach dem "Deadline Day" wurde bekannt, dass sich der FC Rot-Weiß Erfurt auf den letzten Drücker mit Osayamen Osawe noch mal prominent verstärkt hat. Trainer Fabian Gerber erinnerte sich bei diesem Transfer an gemeinsame Tage beim FC Ingolstadt 04.

https://www.kicker.de/erinnerungen-an-ingolstaedter-zeiten-gerber-lotst-osawe-zu-rot-weiss-erfurt-935502/artikel



Beitragvon suYin » 02.02.2023, 22:56


Lyon-Keeper Pollersbeck wechselt per Leihe innerhalb der Ligue 1 zum FC Lorient.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/fix-lyon-k ... ews/417369



Beitragvon plüschkissen » 02.02.2023, 23:47


der gute hat sein Talent irgendwie komplett versenkt.
Opernpokalsieger https://youtube.com/playlist?list=PL-Am ... 0fteqMQatJ
Saison 23/24: wir waren im Finale, die Bayern nicht.



Beitragvon SEAN » 03.02.2023, 22:19


Kevin Trapp hat seinen bis 24 laufenden Vertrag bis 2026 verlängert, vermeldet die Eintracht.

https://twitter.com/Eintracht
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schobbe77 » 07.02.2023, 12:27


Willi Orban wird Stammzellenspender. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 49274.html

Ich hoffe es finden sich noch weitere Helden, registriert euch hier:

https://www.dkms.de/



Beitragvon suYin » 10.02.2023, 15:24


Stipe Vucur kickt mittlerweile für FK Zalgiris Vilnius in Litauen.
https://www.transfermarkt.de/stipe-vucu ... ler/111463

Ariel Borysiuk
hat auch eine ganz schöne Tour hinter sich.
https://www.transfermarkt.de/ariel-bory ... eler/53719



Beitragvon suYin » 14.02.2023, 15:52


Gestern standen sich Mike Wunderlich, Simon Stehle (Viktoria Köln) und Felix Götze (Rot-Weiss Essen) gegenüber. Den Siegtreffer erzielte Mike Wunderlich. 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=RnXeRrxuUmw



Beitragvon FORZA85 » 25.02.2023, 12:07


Jonjic hat es in den SPIEGEL geschafft

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 72d3679add



Beitragvon MarcoReichGott » 26.02.2023, 16:57


Und heute den Siegtreffer gegen Saarbrücken geschossen und vom Platz geflogen, nachdem er Gaus nen Ball an den Kopf geworfen hat^^



Beitragvon suYin » 26.02.2023, 22:04


Willkommen im GIF-Internet, Marcel Gaus.

https://twitter.com/zent_graph/status/1 ... 0352912384



Beitragvon Hellboy » 27.02.2023, 12:42


Ist viel witziger als es eigentlich sein sollte, wenn man es sich in Schleife anguckt. :lol:



Beitragvon Lestat » 01.03.2023, 19:54


Ja ball an den Kopf vom Gegner werfen macht man nicht. Von daher geht Jonjic zu recht. Aber was Gauss draus macht ist einfach nur peinlich
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon fckgandalf » 03.03.2023, 14:02




Beitragvon EchterLauterer » 04.03.2023, 19:00


Neues von Adam Hlousek:

Ex-Bundesliga-Profi schuldet Mitspielern Geld in Millionen-Höhe und taucht unter
https://www.tag24.de/sport/fussball/bun ... er-2765678
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FORZA85 » 20.03.2023, 17:03


Mocki hat ein Lebensziel erreicht:

Sascha Mockenhaupt: "Bin heute mit meinem Sohn eingelaufen und war Kapitän meiner Mannschaft bei nem 3:0 Sieg als Ex-Lautrer gegen den Waldhof… #lifegoals"
https://twitter.com/M_ocki91/status/1637130442049572864

:teufel2:



Beitragvon Pfaelzer01 » 20.03.2023, 17:19


Miro Klose hat es geschafft:

Erste Cheftrainer-Station beendet: Altach trennt sich von Klose
https://www.kicker.de/erste-cheftrainer ... 36/artikel
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste