Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Flo » 12.08.2022, 10:49


André Hainault ist neuer Co-Trainer der U23 von Mainz 05 in der Regionalliga: https://www.mainz05.de/aktuell/news/new ... o-trainer/



Beitragvon Schjönberg » 13.08.2022, 14:53


Bochum spielt gerade mit 4 Spielern die man in der Kombi auch für Lautern gerne in der ersten Liga gesehen hätte: Hofmann, Zoller, Stöger und Heintz. Hätte, hätte ...



Beitragvon Lestat » 15.08.2022, 14:28


Meppen - Waldhof 6:2

Unter den Torschützen für Meppen natürlich Marius Kleinsorge :love: 8-)
Zuletzt geändert von Lestat am 15.08.2022, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon iceman65 » 15.08.2022, 16:52


Ja, das 6:2 in allerletzter Sekunde auf Vorlage hemlein



Beitragvon EchterLauterer » 15.08.2022, 19:40


Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon roterteufel81 » 18.08.2022, 17:33


Sessa bei Verl direkt verletzt. Der x-te Muskelfaserriss…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon teufelshü » 23.08.2022, 11:57


Berichte: Man United bietet Trapp bis zu 11 Mio Gehalt – Eintracht erlaubt Gespräche
https://www.transfermarkt.de/berichte-m ... ews/409922

Trapp soll dort in 4 Jahren um die 40 Mio verdienen.
Kann ihm keiner verübeln wenn er das macht.
Zumal wir davon profitieren würden da der Jugendclub ca3-4% der Ablösesumme erhält. Hoffen wir dass Frankfurt ihn so teuer als möglich verkauft. :teufel2:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon SEAN » 29.08.2022, 20:41


Felix Götze wechselt für ein Jahr zu RW Essen:
https://www.rot-weiss-essen.de/2022/08/29/felix-goetze-wechselt-zu-rwe/
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 07.09.2022, 21:18


„Da kann man schon mal klatschen“ Löwe wechselt in die 4. Liga zu Chemnitz:

https://www.liga3-online.de/nach-dresde ... z-zurueck/

Winkler findet keinen Verein und hält sich vertragslos in Elversberg fit:

https://www.liga3-online.de/sv-elversbe ... -sich-fit/
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schlossberg » 08.09.2022, 11:21


Tag24 hat geschrieben:Aue - Rolle rückwärts bei Antonio Jonjic (23)! Fast auf dem Absprung will es der letztjährige Toptorjäger der Veilchen nochmal wissen und wieder voll angreifen.

Siehe
Was da vorgefallen sein mag und in der Wechselidee nach Polen resultierte, ist mir nicht bekannt. Es scheint aber einer "Rückkehr" nicht wirklich im Wege zu stehen.



Beitragvon Lestat » 08.09.2022, 14:21


roterteufel81 hat geschrieben:.....

Winkler findet keinen Verein und hält sich vertragslos in Elversberg fit:

https://www.liga3-online.de/sv-elversbe ... -sich-fit/

Das finde ich schon etwas überraschend dass er keinen neuen Club findet
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlossberg » 14.09.2022, 13:21


Sich in Elversberg fit zu halten ist in Anbetracht deren Tabellenstand nicht das Schlechteste.
Carlo Sickinger würde sich dort lieber auch aktiv einbringen, aber sein am Ende des dritten Spieltags erlittener Kreuzband-Anriss wird ihn noch einige Zeit daran hindern.
Unterdessen trägt Marcel Correia seinen Teil zum Erfolg der Elversberger bei.



Beitragvon Schlossberg » 15.09.2022, 20:59


Lucas Röser hat für den SSV Ulm 1846 den 1:0 Siegtreffer im gestrigen Spiel beim FSV Frankfurt erzielt. Ulm bleibt damit an der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest.



Beitragvon Markus67 » 20.09.2022, 04:26


Sorry, falls es schon gemeldet wurde, ist aber bei mir untergegangen.

José Matuwila ist beim FC Homburg unter Vertrag. Hat sogar 6 von 8 Spiele bisher gemacht, letztes WE erzielte es das 1:1 in Offenbach.



Beitragvon sKnodeL » 20.09.2022, 05:10


Felix Götze erzielt den 1:0 Siegtreffer für Rot-Weiss Essen gegen Saarbrücken... :daumen:

Im Ãœbrigen: Er hat bislang immer ohne Helm gespielt... :o
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Lestat » 20.09.2022, 06:24


Felix Götze Ehrenmann :daumen: "Derbys" kann er :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Markus67 » 20.09.2022, 18:16


Der Vertragslose Anil Gözütok ist seit 11.09. bei der Wormatia Worms unter Vertrag, zwei Einsätze hat er auch schon.
Quelle: https://www.wormatia.de/verstaerkung-fu ... fensive-2/

Nebenbei:
Wer sich auch für die ehemaligen Spieler unserer U21 interessiert.
Erijon Shaqiri hat ja bei uns nicht verlängert bekommen, hat Gestern bei der TuS Koblenz unterschrieben.
Quelle: https://tuskoblenz.de/tus-koblenz-verpf ... n-shaqiri/



Beitragvon SEAN » 20.09.2022, 19:40


Erijon Shaqiri ist seit gestern bei Koblenz unter Vertrag.
Bei Gözütok wie auch bei Shaqiri kann ich nicht verstehen, das man sie nicht wenigstens für die zweite gehalten hat. Shaqiri hatte letzte Saison immerhin 10 Tore und ein paar Vorlagen und ist erst 19, Anil wurde mal als großes Taltent angepriesen. Er kann ja nix dafür, das er so schwer verletzt war. Das die zwei bei T.u.S. Koblenz und bei der Wormatia unterschrieben haben zeigt ja auch eigendlich, das sie nicht das riesen Gehalt kosten....

Edit; Interessant finde ich ja, das Basenach, Kabashi und Schad die letzten 3 Spieler von ehemals 26 (noch aktiven) Spielern sind, die der Berater von Shaqiri und Gözütok beim FCK unter Vertrag hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Studebaker » 10.10.2022, 22:18


Spätestens ab 5:20 wird`s interessant:

Lautern bleibt mein Traum – Dominique Heintz im Interview!
https://www.youtube.com/watch?v=YgpxAaxO_Ns`
.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon kai81 » 25.10.2022, 21:03


Ex-FCK-Stürmer Thiele: „Bin schmerzfrei und werde zur zweiten Saisonhälfte voll eingreifen“

Was macht eigentlich Timmy Thiele? Der erfahrene Stürmer, der zuletzt in der 3. Liga für Viktoria Köln auflief, hat sich von einer Leistenoperation komplett erholt und brennt darauf, mit einem neuen Verein auf Torejagd zu gehen. Sven Bauer (Lapdog) sprach mit dem 31-Jährigen über eine zeitraubende Fehldiagnose, Zukunftspläne, seine Zeit in England und den Mythos Betzenberg.

...

https://www.transfermarkt.de/ex-fck-sturmer-thiele-bdquo-bin-schmerzfrei-und-werde-zur-zweiten-saisonhalfte-voll-eingreifen-ldquo-/view/news/412894



Beitragvon Hellboy » 12.11.2022, 13:08


Löhmannsröben haut mal wieder einen raus:

Was ist das hier? Keine Arme, keine Schokolade?" - Löhmannsröbens massiver Ärger
https://www.kicker.de/was-ist-das-hier-keine-arme-keine-schokolade-loehmannsroebens-massiver-aerger-925110/artikel.amp
11



Beitragvon Schlossberg » 13.11.2022, 15:15


Tobias Sippel durfte wegen der Verletzung der Mönchengladbacher Nr. 1 (Sommer) dreimal das Tor der Borussen hüten. Die Spielberichte und Kicker-Noten deuten nicht auf besonders gute Leistungen hin. Mag sein, dass die mangelnde Spielpraxis eine Rolle spielt.
Seit zwei Spielen wird Tobi von einer Sehnenentzündung außer Gefecht gesetzt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sebastian » 15.11.2022, 14:26


Boris Schommers wird Trainer beim 1. FC Düren in der Regionalliga West. Nach 2 Jahren ohne Job geht es also im Abstiegskampf der Regionalliga weiter.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon crombie » 16.11.2022, 11:44


Da die "Saure-Gurken-Zeit" ja schon begonnen hat:

Simon Zoller ist wieder "auf dem Markt"

https://www.spiegel.de/panorama/leute/l ... ffaae36eac

:p



Beitragvon suYin » 22.11.2022, 22:17


Bei Transfermarkt gibt es ein schönes Interview mit Marco Kurz.
Bild




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste