Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon iceman65 » 16.06.2022, 14:09


Lennart Grill steht vor einer Leihe von Leverkusen nach Union Berlin. Fehlt nur noch der Medizin Check.



Beitragvon iceman65 » 16.06.2022, 14:11


Lestat hat geschrieben:Sickingers Vertrag in Sandhausen wurde aufgelöst

https://www.liga2-online.de/sandhausen- ... ufgeloest/


Hat bis 2024 in Elversberg unterschreiben.



Beitragvon SEAN » 16.06.2022, 14:30


So kanns gehen. Bei uns wollte er keine weitere Drittliga-Saison bleiben, jetzt ist er da, wo er nicht hin wollte. Dauerhaft............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 16.06.2022, 17:27


@ Sean
ja gepalnnt war das irgendwie alles anders. Elversberg sollte ja erst auch in Griechenland sein.

Wobei es ja gneung FCK - Spieler gab die hier kaum einen Ball getroffen haben aber in Sandhausen plötzlich 2. Liga spielen konnten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 17.06.2022, 16:11


Der SV Wehen Wiesbaden hat mit Matthias Henn einen neuen Leiter Organisation und Administration für sein Nachwuchsleistungszentrum verpflichtet. Der 37-jährige Ex-Profi und studierte Sportfachwirt wechselt von Eintracht Braunschweig zu den Rot-Schwarzen. Er wird Nachfolger von Sascha Schneider, der den SVWW zum Ende der Saison auf eigenen Wunsch verlassen hat.


Quelle und restlicher Text:

https://svww.de/news/artikel/matthias-h ... ion-im-nlz

Ich bin der Meinung, das man solche ehemaligen Spieler, die ein Studium in Richtung Sport machen oder gemacht haben, immer etwas im Auge behalten sollte. Es geht nicht darum, den Verein mit ehemaligen Spielern zuzupflastern, sondern verkannte Stellen "Fachgerecht" zu besetzen. Und dann wären mir ehemalige Spieler schon recht, weil sie sich meistens mehr mit dem Verein identifizieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 17.06.2022, 18:00


Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Datenleak » 22.06.2022, 21:03


Martin Bader wird sportlicher Berater beim Football und zwar bei Frankfurt Galaxy

https://sportbild.bild.de/sportmix/2022 ... sport.html



Beitragvon Lestat » 23.06.2022, 16:17


OMG :nachdenklich: :shock: :o
Ich hatte ja bisher den Eidruck das bei Galaxy vernünftige Leute am Werk sind. Die Meldung lässt mich aber sprachlos zurück.

Muss ich jetzt etwa zu RheinFire wechseln??
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Otti Feldhagel » 25.06.2022, 11:56


Interessanter Artikel.

https://www.tag24.de/amp/sport/fussball ... ck-2514957

War soweit ich mich erinnere 2014 bei uns.



Beitragvon Sebastian » 25.06.2022, 13:35


Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Theo Bergmann seine Karriere beendet. Er scheint aber auch inzwischen auf einem etwas obskuren Weg zu sein (zumindest aus meiner Perspektive).
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon iceman65 » 29.06.2022, 19:13


Marvin pourie heuert beim SV Meppen als neuer MS an, nachdem sukuta pasu den Verein verlassen hat.



Beitragvon EchterLauterer » 02.07.2022, 14:59


Mein Lacher des Tages: Tobi Sippel hat die Haare schön:


https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... sur-101298
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 04.07.2022, 10:22


R.I.P.
Manfred „Manni“ Krafft
(* 11.12.1937 ; † 29.06.2022)
Trainer des 1.FC Kaiserslautern 1983 - 1985
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon crombie » 04.07.2022, 23:10


Matheo Raab macht schon (negative) Schlagzeilen im Kasten des HSV...

https://www.mopo.de/sport/hsv/er-muss-e ... -saloniki/

Hoffen wir für ihn, dass es ein Ausrutscher war.



Beitragvon Sebastian » 05.07.2022, 08:59


Hat sich Pollersbeck einst zum Start beim HSV nicht auch ein böses Ding gefangen in einem Testspiel?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Lestat » 05.07.2022, 14:28


@ Sebastian.

Doch ich glaub da war was, war zumindetsns ne heftige Testspielklatsche.

@ Crombie

Das kann uns jetzt egal sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.07.2022, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 05.07.2022, 14:32


SEAN hat geschrieben:R.I.P.
Manfred „Manni“ Krafft
(* 11.12.1937 ; † 29.06.2022)
Trainer des 1.FC Kaiserslautern 1983 - 1985


Oh mein Beileid.

Platz 12 und Platz 11 waren nach der 1. Feldkamp - Aera etwas wenig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Sebastian » 05.07.2022, 14:35


Lestat hat geschrieben:@ Sebastion.

Doch ich glaub da war was, war zumindetsns ne heftige Testspielklatsche.

@ Crombie

Das kann uns jetzt egal sein.


Jetzt erinner ich mich, gegen Kiel hat er aus 50, 60 Meter einen kassiert. Aber stimmt, soll uns egal sein.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 08.07.2022, 09:08


Antonio Colak wechselt zu Glasgow Rangers

https://www.rangers.co.uk/article/range ... mntqTYrJ8d
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Lestat » 25.07.2022, 14:56


Wenn ich mir das Tor von Rieder gegen Dresden anschauen hat der uns entweder

a) eine Saison lang komplett verarscht

oder

b) funktioniert nur bei 60. :?:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 26.07.2022, 11:11


Brandon Borrello wechselt nach Australien

https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-n ... ews/408477
Kämpfen Lautern!



Beitragvon CrackPitt » 27.07.2022, 16:18


Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon iceman65 » 31.07.2022, 13:57


Bachmann entwickelt sich noch zum Torjäger, zur Halbzeit Doppelpack im Pokal



Beitragvon Lestat » 01.08.2022, 16:01



Genau da passt der "Dummschätzer" auch rein :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Markus67 » 07.08.2022, 06:10


Luca Jensen wechselt vom KFC Uerdingen zum Greifswalder FC




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste