Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2021, 21:11


Hair mal wer da hämmert :lol: :lol: :lol:
Das war n guuder!!!
Passt auch zum neuen avisierten betzefussball!

MEHR POWER!!!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon allemann5 » 25.10.2021, 10:06


Hallo,unser ehemaliger Abstiegstrainer Frontzeck übernimmt in Wolfsburg.....Müssen die verzweifelt sein. :?: :?:
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 25.10.2021, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.



Beitragvon Schobaer » 25.10.2021, 12:08


Topaktuelle Nachricht.

Frontzeck wird Interims-Trainer in Wolfsburg.
Zuletzt geändert von Thomas am 25.10.2021, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus FCK-Spieltag-Thread verschoben. Bitte "on topic" bleiben!



Beitragvon Blaumann » 25.10.2021, 12:15


Super, was für Connection hat der Typ im Hintergrund laufen.?? Oder ist dieser J.Schmadke echt so verbohrt und verblendet? Hat ja auch den Bruno Labbadia vergrault.



Beitragvon Ziegenfuß » 25.10.2021, 12:17


Der Michael ist halt ein Supet-Taktiker :nachdenklich:



Beitragvon Blaumann » 25.10.2021, 15:55


Vielleicht gibt’s ja nächste Saison ein Wiedersehen mit Ihm
in Liga 2… :lol: :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 25.10.2021, 16:08


@Blaumann: Wiedersehen für Euch oder für uns? :D :lol:

Der Micha macht hoffentlich nur den Interimstrainer, Bundesligaformat würde ich ihm eigentlich komplett absprechen wollen. Aber okay, zu Comhatber es dort ja auch geschafft… :lol: Nee, eigentlich ist mir das egal, ob Wolfsburg sich ins Verderben stürzen will oder nicht. Die werden schon wissen, was sie tun…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hellboy » 26.10.2021, 13:24


ExilDeiwl hat geschrieben:Die werden schon wissen, was sie tun…

Offensichtlich nicht.
11



Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2021, 13:30


Hellboy hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Die werden schon wissen, was sie tun…

Offensichtlich nicht.


Sagen wir denen aber nicht. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste