Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Red Devil » 01.08.2020, 14:55


Der Ex-Lauterer Ferydoon Zandi ist einer der Co-Trainer beim Dresdner Krawalleclub: https://www.dynamo-dresden.de/saison/ne ... r-sgd.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon suYin » 04.08.2020, 13:57


"Der FC St. Pauli hat die Verpflichtung von Max Dittgen soeben bestätigt, am Millerntor unterschreibt der Linksfuß einen Vertrag bis Sommer 2022."

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-fo ... uf-kyereh/



Beitragvon Red Devil » 05.08.2020, 10:41


Und weiter gehts:

Sandra Wagner beendet seine Karriere: https://www.sport1.de/internationaler-f ... er-wirkung

Ioannis Amanatidis ist neuer Co-Trainer von PAOK Saloniki: https://www.kicker.de/781140/artikel/al ... k_saloniki

Sascha Kotysch (Oud-Heverlee Leuven) steigt mit seinem Verein in die erste belgische Liga auf: https://www.kicker.de/780856/artikel/wa ... t_18_klubs
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Marc222 » 13.08.2020, 14:50


Klatt geht in Duisburg, darauf hat man sich wohl verständigt, da man sich nicht auf eine weitere gemeinsame Strategie für die Zukunft einigen konnte.

https://liga3-news.de/2020/08/13/msv-duisburg-geschaeftsfuehrer-michael-klatt-verlaesst-den-verein/?fbclid=IwAR1PaY8vG9oWb8GSDDbJhcCw0X5EKLmEBKzwBK2iofks1UzfhISR5zSRCBM



Beitragvon BielefelderTeufel » 18.08.2020, 12:56


„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon betzeBrite » 19.08.2020, 16:37


Fechner ist Testspieler in Uerdingen

https://www.liga3-online.de/kfc-uerding ... o-fechner/



Beitragvon SEAN » 19.08.2020, 20:44


Ich bin immer noch davon überzeugt, das Fechner ein guter hätte werden können, hätte man ihn gezielt auf einer, maximal 2 Positionen eingesetzt und gefördert.

Der Junge wird nächsten Monat 23 und wurde bei uns 3 Jahre von einer Position auf die andere geschoben, immer dahin, wo einer fehlte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon arcuarius » 22.08.2020, 14:44




Beitragvon Marc222 » 22.08.2020, 16:49




Das habe ich vorhin auch gelesen, das ist bitter.
Hätte er uns nicht Richtung München verlassen müssen.



Beitragvon Marc222 » 24.08.2020, 12:44




Beitragvon Südpälzer » 26.08.2020, 08:25




Beitragvon SEAN » 26.08.2020, 19:42


Fabian Schönheim
2 Std. ·
AUS, AUS, das Spiel ist AUS...
... und deshalb hänge ich nun leider endgültig die Schuhe an den Nagel! Nach nun 15 Jahren im Profifußball muss ich mir leider eingestehen, dass mein Körper es nicht mehr zulässt auch weiterhin auf höchstem Niveau meiner Leidenschaft nachgehen zu können. Es war eine tolle und erlebnisreiche Zeit voller Emotionen geprägt von Glücksgefühlen und Siegen aber auch Niederlagen und Schmerzen. Nun „Leb wohl“ sagen zu müssen tut auf der einen Seite sehr weh, auf der anderen Seite freue ich mich auf viele, neue und spannende Aufgaben die auf mich warten
- und die folgen manchmal schneller als man denkt :)
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei all meinen Weggefährten, Mitspielern, Trainern und Vereinen herzlich bedanken. Vor allem aber auch bei all den Menschen, die jede Woche ins Stadion gepilgert sind um meine Mannschaft und mich zu unterstützen, ihr seid die Besten und dafür auch vielen lieben Dank!!!
Ein ganz besonderer Dank geht an meine Eltern, die mir diesen besonderen Weg geebnet und ermöglicht haben. Nur durch eure Unterstützung, eure Liebe und euer Herzblut konnte ich mir meinen Traum erfüllen und Profifußballer werden. Ich werde es Euch niemals vergessen!
FS34
#karriere #ende #fussball #soccer #bundesliga #kicker #sky #me #life #family #lifestyle #picoftheday #news #union #berlin #kaiserslautern #svwehenwiesbaden #mainz05 #fs34


Fabian Schönheim auf Facebook
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 26.08.2020, 22:08


Südpälzer hat geschrieben:Ciri Sforza wird Trainer in Basel

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... r-65768570


Freut mich für Ciri. Wünsche ihm viel Erfolg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TheSence » 28.08.2020, 17:41


Robin Koch vom SC Freiburg wechselt zu Leeds United in die Premier League.

Ablöse wohl um die 14,5 Millionen.



Beitragvon LDH » 29.08.2020, 20:05


Südpälzer hat geschrieben:Ciri Sforza wird Trainer in Basel

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... r-65768570

Viel Erfolg! Vllt. wird’s dann ja doch irgendwann noch was mit einem erneuten Engagement beim FCK.



Beitragvon arcuarius » 03.09.2020, 14:37


Georg Koch neuer Torwarttrainer bei der Viktoria aus Köln

https://www.kicker.de/783416/artikel/koch_bereichert_das_trainerteam_bei_viktoria



Beitragvon Red Devil » 06.09.2020, 10:12


Julian Pollersbeck mal wieder die Nummer drei beim Hamburger SV. https://www.kicker.de/783642/artikel/th ... ollersbeck
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lestat » 08.09.2020, 16:28


Red Devil hat geschrieben:Julian Pollersbeck mal wieder die Nummer drei beim Hamburger SV. https://www.kicker.de/783642/artikel/th ... ollersbeck

War der letzte Saison nicht noch Nummer 1????
Heftig , an Ihm lag es mit am wenigstens das der HSV wieder nicht aufgestiegen ist.

Edit: Ah okay wollte wohl einen Vereinswechsel durchdrücken. Tja dann selbst schuld.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.09.2020, 21:36


Gleich mehrere alte Bekannte auf einmal: https://www.kicker.de/ausland-mittelkla ... /rangliste
- Frosch Walter -



Beitragvon Pfaelzer01 » 12.09.2020, 20:01


Mateusz Klich erzielt gerade das 3:3 für Leeds gegen Liverpool...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon bjarneG » 12.09.2020, 21:13


Klopp siegt dramatisch bei Kochs Desaster-Debüt
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Klopp-siegt-dramatisch-bei-Kochs-Desaster-Debuet-article22032884.html

Kann vorkommen. Ich bin (trotzdem) ziemlich sicher, RK wird seinen Weg gehen und sich in der PL etablieren...



Beitragvon betzeBrite » 15.09.2020, 20:51


Sebastian Andersson wechselt zu 1. FC Köln bis 2023
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... andersson/



Beitragvon scheiss fc köln » 16.09.2020, 18:08


betzeBrite hat geschrieben:Sebastian Andersson wechselt zu 1. FC Köln bis 2023
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... andersson/


Das tut weh!



Beitragvon Red Devil » 19.09.2020, 11:01


Pollersbeckwechsel von der Hansestadt Hamburg in das Coronarisikogebiet Lyon perfekt:

Torhüter verlässt den HSV nach drei Jahren
Vertrag bis 2024: Lyon verpflichtet Pollersbeck
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bazi » 19.09.2020, 17:34


Starke heute Siegtor gegen Unterhaching.Eingewechselt und Traumtor :-)




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste