Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Red Devil » 08.09.2018, 10:39


Der ehemalige Ehrmannschüler Roman Weidenfeller hat gestern mit einem Abschiedsspiel seine Karriere beendet: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chied.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 12.09.2018, 18:23


1. FC Magdeburg
Darum spielen Kwadwo und Hanna nicht


Kwadwo, der wegen seiner Dribblings geholt wurde, .... Erst verpasste er wegen einer Oberschenkelzerrung fast die komplette Vorbereitung und liegt aktuell schon wieder flach, wieder eine Zerrung.

Auch Hanna musste nach Muskelfaserriss lange für ein Comeback arbeiten und ist endlich fit. Doch Trainer Jens Härtel (49) schätzt ein: „Die Konkurrenz ist groß. Aber er hat im Training noch nicht bewiesen, dass er exorbitant besser ist, als der Rest.“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/sach ... .bild.html


Na dann mal gute Besserung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.09.2018, 07:42


Wie sagte mal mein Sitznachbar: "Der Manni verletzt sich schon wenn der nur über einen Grashalm fällt". Da ist was dran. Sein Körper scheint Profifußball nicht mitzumachen.
Omnia vincit amor



Beitragvon suYin » 13.09.2018, 21:43




Beitragvon SEAN » 14.09.2018, 09:13



Es ist wie bei einem alkoholkranken Menschen. Wenn er selbst einsieht, das was falsch läuft, kann eine Genesung gelingen. Damit scheint er auf einem guten Weg. Vielleicht schafft er die Biege nochmal, für die Nationalmannschaft könnte er ein guter Mann werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 20.09.2018, 10:02


Paul Will war gestern im CL Kader der Bayern......
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Hephaistos » 23.09.2018, 13:42


Habt Ihr eben gesehen, was Pollersbeck fabriziert hat? :nachdenklich: Geht als Libero im Strafraum ins Dribbling, verliert den Zweikampf. Nun 0:1 zu Hause gegen Jahn.

Ilia Gruev dürfte bald auch frei sein. MSV steht nach dem 6. ST mit einem Punkt am Tabellenende.



Beitragvon Carsten2707 » 28.09.2018, 10:15


Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon bazi » 28.09.2018, 19:03


Ist zwar 2. Liga in England, aber nicht schlecht. Klich scheint dort Leistungsträger zu sein.



Beitragvon SEAN » 28.09.2018, 20:52


Klich war auch bei uns nicht wirklich schlecht, wie viele andere auch, die bei uns Zwischenstation gemacht haben. Problem bei ihm wie bei den anderen, er wußte nicht, was er auf dem Platz machen sollte. Wir haben einfach keine Spielidee, sonst wäre das einfacher. Man hätte ihm z.B. sagen können, das er in der Zentrale die Bälle verteilen soll. Was raus kam war, das man ihn mal hier, mal dort und das nächste mal sonstwo hingestellt hat. Wie eben auch bei vielen anderen. Ich wird nie vergessen als Kurz den SuPa als reinen Rechtsfuß auf Linksaußen gestellt hat, und der mit dem Ball ins Seitenaus gelaufen war. Oder Herve Nzelo Lembi. Unter Gerets Innenverteidiger, unter Henke Rechtsverteidiger und Wolfs erste Maßnahme war, ihn ins defensive Mittelfeld zu schieben. Sowas kommt dabei raus, wenn man nicht mit Sinn und System Spieler verpflichtet und die Trainer öfters als die Unterhose wechselt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 28.09.2018, 21:36


Ich fand Nils Seufert heute beim Spiel gegen den 1. FC Köln sehr stark.

Spielt regelmäßig:
https://www.transfermarkt.de/nils-seufe ... ler/279064



Beitragvon bazi » 29.09.2018, 10:22


Ich war am Mittwoch in Regensburg im Stadion. M.Correia war bärenstark in der Innenverteidigung, für mich bester Mann auf dem Platz. Sehr sicher und gut in der Spieleröffnung. Derstroff hat es beim Jahn bisher nicht in den 18er Kader geschafft. Auf der Gegenseite bei Heidenheim sehr stark im Sturmzentrum R.Glatzel. Sehr schönes Tor. Ständiger Unruhefaktor. Ein wenig zu oft hingefallen, sonst aber wirklich stark.



Beitragvon suYin » 30.09.2018, 21:10


Alex Ring beendet seine Karriere in der finnischen Nationalmannschaft.

https://www.nycfc.com/post/2018/09/30/a ... retirement



Beitragvon SEAN » 30.09.2018, 21:29


Alex Ring, auch einer der Spieler, der vom Potential her viel mehr hätte zeigen können, vielleicht müssen. Und wie auch Klich einer, der fast jede Position spielen mußte. Das ist bei den Amis anders, da spielt er (bis auf 5 Spiele am Stück in der IV, und das 5x ohne Gegentor) nur zentrales oder defensives Mittelfeld.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 30.09.2018, 22:01


"Boah, bist Du ein Amateur!" U 21-Trainer Stefan Kuntz sitzt zum 3. Mal in der Jury zur Wahl der Amateure des Jahres.

Video: https://www.facebook.com/fussball.de/vi ... =2&theater



Beitragvon EchterLauterer » 01.10.2018, 11:56


Willy Orban will unbedingt in die Nationalmannschaft, ganz egal in welche, wies scheint:
https://rblive.de/2018/06/15/willi-orba ... and-polen/
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon niemand27 » 01.10.2018, 12:16


EchterLauterer hat geschrieben:Willy Orban will unbedingt in die Nationalmannschaft, ganz egal in welche, wies scheint:
https://rblive.de/2018/06/15/willi-orba ... and-polen/


Er hat sich für Ungarn entschieden:
https://rblive.de/2018/10/01/willi-orban-spielt-kuenftig-fuer-ungarn-deutschland-polen/#more-31815
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon suYin » 01.10.2018, 16:56


Torsten Lieberknecht wird neuer Chef-Trainer des MSV Duisburg

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/a ... f-youtube/



Beitragvon Funkemariechen » 04.10.2018, 13:44


Leipzig verlängert mit Müller:

Ein Pflichtspiel seit Rückkehr - RB Leipzig verlängert mit Müller: "Passt zu 100 Prozent in unser Torwartteam"
https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig ... ews/321032
Semper Fi FCK



Beitragvon Schlossberg » 04.10.2018, 14:08


Dann bin ich ja mal sehr gespannt wen wir im Winter ausleihen.



Beitragvon Hephaistos » 06.10.2018, 17:36


Bin mal gespannt wie lange VfB noch an Erfolgstrainer Korkut festhält. Heute erneute Niederlage gegen direkten Konkurrenten aus Hannover und letzter Tabellenplatz mit 5 Punkten aus 7 Spielen.



Beitragvon EchterLauterer » 07.10.2018, 09:29


Hephaistos hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange VfB noch an Erfolgstrainer Korkut festhält. Heute erneute Niederlage gegen direkten Konkurrenten aus Hannover und letzter Tabellenplatz mit 5 Punkten aus 7 Spielen.


Mußt nicht mehr drauf warten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 31967.html
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Mac41 » 07.10.2018, 10:23


Tayfun Korkut gefeuert!

Der VfB Stuttgart stellt Cheftrainer Tayfun Korkut am Sonntagmorgen offiziell frei. Das geben die Schwaben auf ihrer Homepage bekannt.


Erst Tropensturm - dann laues Lüftchen.
Gut das Frontzeck' Eltern ihn nicht Hurricane nannten
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon -Hans- » 07.10.2018, 12:24


Dann wäre Korkut jetzt frei für seinen Herzensverein.
Gruß
Hans



Beitragvon Roter_Teufel » 08.10.2018, 07:25


-Hans- hat geschrieben:Dann wäre Korkut jetzt frei für seinen Herzensverein.


FC Bayern?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste