Alles zur Euro 2024 in Deutschland

Beitragvon Thomas » 05.07.2024, 14:59

It's Viertelfinal-Time! :teufel2: Es treten heute und morgen gegeneinander an:

Deutschland-Spanien
Portugal-Frankreich
Schweiz-England
Niederlande-Türkei

Viel Spaß beim Schauen und beim Diskutieren!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Alex76 » 05.07.2024, 15:13

Spanien vor der Brust. Den Ball am Fuß. Wer rennt wem hinterher? Wer wird dominant im Ballbesitz sein?

Spanien fand ich beeindruckend. Junges Team, das das eigentliche bekannte spanische Tiki Taka weiterentwickelt hat. Beeindruckend anzuschauen, wie über die beiden Außenpositionen 1:1 Situationen oder 1:2 Situationen gesucht werden. Dazu sehr variabel und flexibel auch im Umschalten.

Deutschland besitzt auch Weltklassespieler analog zu den Spaniern. Vielleicht etwas älter. Dafür aber auch sehr erfahren, so dass ich Deutschland hauchdünn in der Favoritenrolle sehe. Klare Pluspunkte sehe ich im Defensivverbund und den Zuschauern als wichtigen 12 Mann.

Beitragvon dehessischePälzer » 05.07.2024, 20:41

Jetzt wo die Preise fürs DFB Trikot purzeln werde ich es mir mit der einzig wahren Nummer 7 des Weltfußballs beflocken lassen...

Marlon.... RITTER

Meine Helden haben heute nicht verloren, sonst wäre ein Roter Teufel dabei gewesen.

War dennoch ne stabile Leistung vom DFB oder der die Mannschaft oder was auch immer
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs

Zurück zu Europameisterschaft 2024