Alles zur Euro 2020/2021 in zehn europäischen Ländern

Beitragvon Thomas » 30.06.2021, 22:45


Deutschland ist ausgeschieden, aber die EM geht natürlich noch weiter, unter anderem mit den Außenseitern Dänemark und Schweiz, mit dem Top-Duell Belgien - Italien und mit DFB-Bezwinger England. An unsere Tippspiel-Teilnehmer bei Scorito.com wie immer: Tippen nicht vergessen! 8-)

Freitag, 02. Juli 2021:
18:00 Uhr: Schweiz - Spanien (in St. Petersburg)
21:00 Uhr: Belgien - Italien (in München)


Samstag, 03. Juli 2021:
18:00 Uhr: Tschechien - Dänemark (in Baku)
21:00 Uhr: Ukraine - England (in Rom)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bjarneG » 03.07.2021, 20:21


Inge lehnt :daumen: Sauber, die Inge, sauber - immer noch ohne Gegentor und noch nicht mal Rashford bisher gebraucht - Vardy ist gar nicht dabei.

ENGELÄÄÄND ENGELÄÄÄND ENGELÄÄÄND :love:

Schönes Halbfinale wäre das, England vs Dänemark :daumen:

Noch schöner wärs gewesen, wenn im anderen HF Belgien vs Schweiz gespielt hätte, aber that's life. Kein Wunschkonzert...



Beitragvon bjarneG » 03.07.2021, 21:28


Heeeeeendooooooooooo !

Käptn Hendo, Käptn Hendo :p :daumen: er kommt von Weiten übers Meer und bringt die ganzen Cups daher :love:



Beitragvon scheiss fc köln » 03.07.2021, 21:43


two world wars and one world cup - england, england....
R.I.P Zwei Jahre? Das sind fast drei Jahre!



Beitragvon bjarneG » 03.07.2021, 22:17


scheiss fc köln hat geschrieben:two world wars and one world cup - england, england....


Exactly :wink:

https://m.youtube.com/watch?v=yHNfvJc99YY



Beitragvon ExilDeiwl » 03.07.2021, 22:57


Krieg ich jetzt Ärscher mit Euch, wenn ich sage, dass ich Dänen da oben die Daumen drücke? :daumen: Ich fänd‘s tatsächlich ziemlich Klasse, wenn Dänemark England in Wembley raus schießen würde. So richtig gefallen hat mir der englische Fußball in dieser EM nicht, wenn man mal von der zweiten HZ im Viertelfinale gegen eine derangierte Ukrainische Mannschaft ausnimmt. Dänemark hingegen hat teils packende Spiel geliefert, ich erinnere nur an den Krimi gegen Froonkreisch. Ich vermute, dass es nicht sehr realistisch ist, aber ich wünsche Dänemark, dass sie weiter kommen. Dass sie dann aber gegen Italien oder Spanien im Finale siegen, das dürfte dann komplett unrealistisch sein. Eigentlich schade, denn den Südeuropäern wünsche ich den Titel irgendwie auch nicht. Dann muss es doch der Dansih Dynamite richten. :wink:



Beitragvon bjarneG » 04.07.2021, 08:32


Iwo, mit uns kriegt man nicht so schnell Ärger :popcorn:

PS: Sowohl der Engländer,als auch der Däne scheisst auf Wahrscheinlichkeiten und wird dem arbeitsscheuen Gesindel im Finale schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat ... :wink:



Beitragvon scheiss fc köln » 04.07.2021, 13:27


ExilDeiwl hat geschrieben:Krieg ich jetzt Ärscher mit Euch, wenn ich sage, dass ich Dänen da oben die Daumen drücke?


Denen Dänen? Nein! Ich hätte es den Belgiern irgendwie gewünscht. Bin ein Fan von Lukaku. Guter Typ - geiler Stürmer. Vor Turnierbeginn hab ich allerdings auf England getippt. Denen würde ich es auch gönnen. Deutschland wäre auch ok - aber wer gänzlich ohne Stürmer in ein Turnier geht, kann nicht ernsthaft Titelambitionen haben.
R.I.P Zwei Jahre? Das sind fast drei Jahre!



Beitragvon grasnarbe » 04.07.2021, 14:46


Chiellini, Bonucci und Co. werden das schaukeln. Nachdem die mit 7(!):0 Toren ihre Gruppe dominiert haben hab ich mich festgelegt. Guck dir diese Jungs doch mal an: hochmotiviert, laufbereit und ein "Team" - und schauspielern können sie immer noch wie Sau... :D
Ne ehrlich, wenn ich sehe wie unsere Trümmertruppe über den Rasen getrabt ist und wie die Italiener drauf sind --> die machen das.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2021, 08:02


@bjarneG: Dann is ja gut! :daumen:

@scheiss fc köln: Gegen die Belgier hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, leider sind sie rausgeflogen, genauso wie die Eidgenossen. Bei beiden Mannschaften war schöner Fußball zu sehen und Schauspieleinlagen nach Italienischer Art gab‘s da nicht (oder sind mir zumindest nicht negativ aufgefallen).

Und da ist mir ein 7:0 Torverhältnis auch piep egal - die Italiener mag ich im Restaurant oder in der Eisdiele - awwer beim Fußball mag ich se seit 82 nimmi. Do hänn se uns die Weltmäschderschaft genumme, unn des honn ich denne als klenner Bu iwwel genumme. Denne blöde Italier, wie ich sellemols gsaat hab. :D

Wobei man schon sagen muss, dass Italien sich wieder ganz schön berappelt hat. Naja, wir werden sehen, wie die Halbfinalspiele ausgehen. Aber ja, Italien ist großer Favorit in meinen Augen, @grasnarbe.



Beitragvon Jupp64 Cologne » 05.07.2021, 18:31


Die Italiener sind wohl am abgezocktesten wenns um den Titel geht. Nach 55 Jahren würde ich es aber den Engländern gönnen, zumal ich der Überzeugung bin, dass sie bei erfolgreichen Elfmeterschießen 1990 und 1996 auch die Titel geholt hätten.



Beitragvon roterteufel81 » 06.07.2021, 10:26


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Die Italiener sind wohl am abgezocktesten wenns um den Titel geht. Nach 55 Jahren würde ich es aber den Engländern gönnen, zumal ich der Überzeugung bin, dass sie bei erfolgreichen Elfmeterschießen 1990 und 1996 auch die Titel geholt hätten.


Und mit VAR/Torlinientechnik 1966 den einzigen (geklauten) Titel nicht geholt hätten, davon bin ich auch überzeugt :-)
Das Eckige muss ins Runde :daumen:




Zurück zu EM 2020/21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast