9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fachleute vor! Hier kann jeder sein Fußball-Knowhow beweisen und mittippen, wer am 11. Juli den EM-Pokal in die Höhe reckt. Wieder Titelverteidiger Portugal oder ein anderer oder gar Deutschland? Gerne auch mit Begründung in den Kommentaren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich habe England getippt.
Es wäre einfach an der Zeit.
Ist mir aber egal.
Ich schau mir nichts mehr an.
"Die "Mannschaft" schonmal gar nicht.
Es wäre einfach an der Zeit.
Ist mir aber egal.
Ich schau mir nichts mehr an.
"Die "Mannschaft" schonmal gar nicht.
Belgien Europameister
nur nicht Frankreich(Halbfinale)
oder Spanien (Endspiel)
England, Achtelfinale
Italien, Viertelfinale
Niederlande Halbfinale
Deutschland übersteht Vorrunde wegen Tordifferenz,
Viertelfinale Schluss
nur nicht Frankreich(Halbfinale)
oder Spanien (Endspiel)
England, Achtelfinale
Italien, Viertelfinale
Niederlande Halbfinale
Deutschland übersteht Vorrunde wegen Tordifferenz,
Viertelfinale Schluss
Frankreich hat weiterhin den stärksten Kader, sehe ich absolut vorne.
Unsere Rumpeltruppe wird mit Glück die Vorrunde überstehen und dann ist endlich Schluss mit Jogi. Knapp 7 Jahre zu spät.
Unsere Rumpeltruppe wird mit Glück die Vorrunde überstehen und dann ist endlich Schluss mit Jogi. Knapp 7 Jahre zu spät.
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81 hat geschrieben:Frankreich hat weiterhin den stärksten Kader, sehe ich absolut vorne.
Schon Wahnsinn, was die für einen Sturm haben. Für mich auch der Favorit, daneben vielleicht noch England. Auch Belgien hat weiter eine richtig gute Mannschaft, da muss man aber Mal abwarten, ob DeBryne richtig fit wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Unfassbar, wer da alles mitkickt. Nordmazedonien ? Seriously ?!? 24 Mannschaften, soviel waren 1982 bei der WM dabei
Am meisten gönnen würde ich es den Schotten. Das sind auch die einzigen Spiele, die ich mir (vielleicht) anschaue, falls die überhaupt hier übertragen werden und das sonstige TV-Programm nix Interessanteres hergibt...
Edit:
https://www.prisma.de/news/tv/EM-202021 ... V,29681601
18.6. 21 Uhr ZDF Scotland vs England
Am meisten gönnen würde ich es den Schotten. Das sind auch die einzigen Spiele, die ich mir (vielleicht) anschaue, falls die überhaupt hier übertragen werden und das sonstige TV-Programm nix Interessanteres hergibt...
Edit:
https://www.prisma.de/news/tv/EM-202021 ... V,29681601
18.6. 21 Uhr ZDF Scotland vs England
roterteufel81 hat geschrieben:Frankreich hat weiterhin den stärksten Kader, sehe ich absolut vorne.
So wird es wohl kommen.
roterteufel81 hat geschrieben:Unsere Rumpeltruppe wird mit Glück die Vorrunde überstehen und dann ist endlich Schluss mit Jogi. Knapp 7 Jahre zu spät.
Traurig, aber wahr.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Kann gelöscht werden.
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Servus @Shak-san
Du warst der Einzige von uns dreckigem Dutzend (12 Abstimmungen hier) , der auf Engelääänd getippt hat. Ich hab auf die Schotten gehofft (und getippt).
England im Finale und nur die Bravehearts haben nicht gegen sie verloren.
Soll noch enner saache, mer zwää heddn kää Ahnung
Du warst der Einzige von uns dreckigem Dutzend (12 Abstimmungen hier) , der auf Engelääänd getippt hat. Ich hab auf die Schotten gehofft (und getippt).
England im Finale und nur die Bravehearts haben nicht gegen sie verloren.
Soll noch enner saache, mer zwää heddn kää Ahnung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1