Alles zur Euro 2020/2021 in zehn europäischen Ländern

Beitragvon Gerrit1993 » 28.05.2021, 14:21


Liebe Fußballfreunde, hier kommt unser Sammelthread zu den Spielen der Gruppe B. Sie besteht aus Belgien, Dänemark, Finnland und Russland. Für die Finnen ist es die diesjährige Pan-EM die erste Teilnahme überhaupt. Favorit der Gruppe dürften die erfahrenen Belgier sein. Schließlich werden sie auch Rote Teufel genannt :teufel2: . Ausgetragen werden die Gruppenspiele in Kopenhagen und St. Petersburg.

Spielplan:

Samstag, 12. Juni 2021
Dänemark - Finnland (18:00 Uhr, Telia Parken, Kopenhagen)
Belgien - Russland (21:00 Uhr, Gazprom Arena, St. Petersburg)

Mittwoch, 16. Juni 2021
Finnland - Russland (15:00 Uhr, Gazprom Arena, St. Petersburg)

Donnerstag, 17. Juni 2021
Dänemark - Belgien (18:00 Uhr, Telia Parken, Kopenhagen)

Montag, 21. Juni 2021
Russland - Dänemark (21:00 Uhr Uhr, Telia Parken, Kopenhagen)
Finnland - Belgien (21:00 Uhr, Gazprom Arena, St. Petersburg)

Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren! :daumen:



Beitragvon bjarneG » 12.06.2021, 19:32


Grad das handy eingeschaltet und das gesehen:

Dänemark – Finnland: Sorge um Christian Eriksen
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 17553.html

Kamma nur die Daumen drücken :|



Beitragvon Lestat » 12.06.2021, 19:54


Zum Glück hat sich der Zustand wohl stabilisiert und der Spiele ist soll wach sein. Toller Eisnatz der Ärtze und Betreuer :daumen:


Sowas ähnlich gab es doch vor ein paar Jahren schon mal, oder? Ich meine bei einem Testspiel von Bremen gegen Amsterdam.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon roterteufel81 » 12.06.2021, 20:06


Alles Gute und beste Genesung an Christian Eriksen und alles Gute auch an seine Familie!

Habe das eben live ansehen müssen und saß auch erst mal geschockt vorm Fernseher.

Gott sei Dank waren die Mediziner sehr schnell vor Ort und haben gute Arbeit geleistet!
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 12.06.2021, 20:24


Lestat hat geschrieben:Sowas ähnlich gab es doch vor ein paar Jahren schon mal, oder? Ich meine bei einem Testspiel von Bremen gegen Amsterdam.

Es ist schon öfters passiert. Viele sind auch leider gestorben. Ich habe es live gesehen und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Als ich ihn fallen sah dachte ich mir sofort das es was schlimmes ist. Ich war geschockt.



Beitragvon SEAN » 17.06.2021, 18:09


Dänemark mit ganz starkem beginn, keine 5 Minuten gespielt, und sie führen 1-0.

Interessant bei dem Spiel ist der Schiedsrichter, Björn Kuipers. Eigentlich gab es eine Altersgrenze von 45, die hat man für ihn aufgehoben, weil er einfach immer noch einer der besten Refs der Welt ist, und selbst die UEFA hat ihn mit einer Sondergenehmigung zur EM geholt.
Bei uns muß Gräfe aufhören, weil der Sture DFB an seiner umstrittenen Regel 47 Jahre fest hält.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu EM 2020/21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast