Alles zur WM 2018 in Russland

Beitragvon SEAN » 07.07.2018, 09:21


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Fand es aber witzig, wie eilig er es hatte, auf den Videobeweis zu verzichten..... :D


Da habe ich auch gedacht, dass Neymar sich zum ersten mal vor sich selbst schämt :lol:

Der hat sich nicht nur geschämt, ich meine der hatte auch schon eine gelbe Karte, und wäre bei einem weiterkommen gesperrt gewesen.
Man kann von Neymar halten was man will, Fussball kann er, aber auch leider andere Dinge. Von daher wird er nie an Ronaldo und Messi rankommen. Da gibt es zudem noch ganz andere, die vor ihm stehen. Ein Mbappe ist mir auch nur wegen Fussball und nicht wegen Fallsucht aufgefallen, ein Eden Hazard hat gestern für mich ein überragendes Spiel gemacht. Was ist der vorne Meter gerannt! Wie sein Kollege DeBruyne. Beide können mal austeilen, beide können mal einstecken, und es wird nicht gejammert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 07.07.2018, 10:29


"sis is mei nu laggätsch. I calld itt neymar." :D

https://www.youtube.com/watch?v=LySQv3mXRPE



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.07.2018, 13:30


wkv hat geschrieben:"sis is mei nu laggätsch. I calld itt neymar." :D

https://www.youtube.com/watch?v=LySQv3mXRPE


Hammer :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 07.07.2018, 13:50


Ich liebe seinen Dialekt....

"yu barlie tatsch itt, änd it törns araundandaroundfor auörs."

:D




Zurück zu WM 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste