Alles zur WM 2018 in Russland

Beitragvon Hephaistos » 03.07.2018, 21:53


Schade.


Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.07.2018, 21:57


Wie beginnt Herr der Ringe (der Film) nochmal: "The world is changed". "Die Mannschaft" verkackt in der Vorrunde und England gewinnt ein Elfmeterschießen. Schon irgendwie lustig :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Peifedeckel » 03.07.2018, 22:09


Was passiert jetzt als Nächstes?
Wird Schalke etwa Meister? :o
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Hephaistos » 03.07.2018, 22:13


Peifedeckel hat geschrieben:Was passiert jetzt als Nächstes?
Wird Schalke etwa Meister? :o


Aber nur, wenn die Nachspielzeit der Bayern weniger als 4 Minuten sein wird.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.07.2018, 22:25


Hephaistos hat geschrieben:
Peifedeckel hat geschrieben:Was passiert jetzt als Nächstes?
Wird Schalke etwa Meister? :o


Aber nur, wenn die Nachspielzeit der Bayern weniger als 4 Minuten sein wird.


Also nie. In der heutigen Zeit bekämen die Bayern exklusiv 20 Minuten Nachspielzeit 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 03.07.2018, 22:49


Es darf aber schon angezweifelt werden, dass Bayern in der kommenden Saison Meister wird. Denn habe ich das heute Abend richtig gehört, dass bei dieser WM noch kein Bayernspieler ein Tor erzielt hat? Ohne Tore, wie wollen die Bayern da Meister werden? :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 04.07.2018, 06:34


Ich ergänze mal noch den erbärmlichen Zidane-Imitator von Kolumbien mit seiner klaren Tätlichkeit, die keine rote Karte gegeben hat. Völlig unverständlich, warum der Schiedsrichter da Gelb gibt :?:

Überhaupt, der hat die gelben Karten gerade so verteilt, wie er Lust hatte. Mal gab es für ein Foul Gelb, dann wiederrum für die gleiche Kategorie Foul nicht mal ne Ermahnung.

Die Schiri-Leistung war jedenfalls gestern, neben dem Gehacke und Geschlachte auf dem Platz, unterirdisch.

Und der kolumbianische Betreuer, der meinte in der Halbzeit Sterling wegzuchecken, gehörte auch direkt gesperrt für den Innenraum.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Marc222 » 04.07.2018, 07:02


Hephaistos hat geschrieben:Schade.


Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen


Ãœberhaupt nicht, ich bin froh, dass dieses provozierende und theatralische Pack es nicht geschafft hat.
Unglaublich war das...



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2018, 07:59


Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mit den Engländern mitgefiebert habe. Die Mannschaft hat Herz, das imponiert mir. Dazu spielen sie einen, für mich, ansehnlichen Fußball.
Und Gareth Southgate im Jäckchen wird Kult, wenn die den Titel holen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu WM 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast