Alles zur WM 2018 in Russland

Dein Tipp: Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Umfrage endete am 29.06.2018, 18:17

Russland
3
12%
Saudi-Arabien
0
Keine Stimmen
Uruguay
0
Keine Stimmen
Ägypten
0
Keine Stimmen
Marokko
0
Keine Stimmen
Iran
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
Portugal
2
8%
Frankreich
4
15%
Australien
0
Keine Stimmen
Peru
0
Keine Stimmen
Dänemark
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
4%
Island
2
8%
Kroatien
3
12%
Nigeria
0
Keine Stimmen
Brasilien
2
8%
Costa Rica
0
Keine Stimmen
Serbien
0
Keine Stimmen
Schweiz
0
Keine Stimmen
Deutschland
1
4%
Mexiko
0
Keine Stimmen
Schweden
0
Keine Stimmen
Südkorea
0
Keine Stimmen
Belgien
3
12%
Panama
3
12%
Tunesien
0
Keine Stimmen
England
2
8%
Polen
0
Keine Stimmen
Senegal
0
Keine Stimmen
Kolumbien
0
Keine Stimmen
Japan
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Beitragvon Flo » 19.06.2018, 18:17


Der erste Spieltag der WM 2018 ist vorbei, ihr habt jede Mannschaft jetzt einmal gesehen.
Deshalb unsere Frage:

Wer wird Weltmeister 2018?

Viel Spaß beim Abstimmen! Gerne auch mit Begründung hier im Kommentarbereich.



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.06.2018, 15:35


Vor dem Turnier hätte ich nicht aus Brasilien gesetzt- aber das Spiel gegen Costa Rica hat meine Meinung geändert. Die haben Lust und sind zurzeit mit Belgien die einzige der großen Mannschaften, die ein Abwehrbollwerk mit Schnelligkeit und Technik bespielen können.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu WM 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste