Alles zur WM 2018 in Russland

Beitragvon Flo » 13.06.2018, 17:16


Hier kommt der Sammelthread zu den Spielen und Teams der Gruppe D. :)

Gruppe: Argentinien, Island, Kroatien, Nigeria

Spielplan:

Samstag, 16.06.2018
Argentinien - Island (15:00 Uhr)
Kroatien - Nigeria (21:00 Uhr)

Donnerstag, 21.06.2018
Argentinien - Kroatien (20:00 Uhr)

Freitag, 22.06.2018
Nigeria - Island (17:00 Uhr)

Dienstag, 26.06.2018
Island - Kroatien (20:00 Uhr)
Nigeria - Argentinien (20:00 Uhr)
Bild



Beitragvon Lautern-Fahne » 22.06.2018, 23:38


Argentinien hat ein großes Problem: sie konzentrieren sich zu sehr auf Messi. Er bekommt, obwohl sie eine wirklich gute Mannschaft haben, jeden Ball und soll es allein richten. Die anderen ziehen sich völlig raus- Ergebnis ist, dass er von 4 Leuten gedeckt wird und dann Ende ist.

Positive Überraschung war heute Nigeria. Das ist eine afrikanische Mannschaft, die scheinbar ihr Potential nutzen kann. Das 1:0 gegen Island war toll herausgespielt. Dazu defensiv diszipliniert. Das Achtelfinale ist drin.



Beitragvon Flo » 26.06.2018, 12:33


Heute Abend könnte es den ersten "Großen" erwischen. Argentinien und Lionel Messi stehen vor dem Aus:

Wie Argentinien das Aus noch abwenden kann
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 27.06.2018, 08:13


Meine Fresse. So langsam macht's keinen Spaß mehr.

Wenn die Schiris dumm wie Brot sind, dann kann man sich das Geld für den VAR sparen. :nachdenklich:

Also selten 2 solch glasklare Elfer gesehen, von denen nur einer gegeben wurde. Da haben sie Nigeria schön verarscht.
Oder war das wieder mal der berühmte "Bonus" der "Großen"? Darf man Argentinien nicht so früh ausscheiden lassen?
Und alle die sich über Ronaldo aufregen, Messi ist mindestens genau so ein Dr...s...!

Und über Maradonna braucht man ja nichts mehr zu sagen. Der Typ war schon immer Asi und wird es immer bleiben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Weltmeisterschaft 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast