Alles zur WM 2018 in Russland

Beitragvon Thomas » 13.06.2018, 17:04


Wie schon von den letzten Welt- und Europameisterschaften gewohnt, richten wir auch diesmal wieder ein eigenes Unterforum zur Diskussion über die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ein. Nach der WM wird dieses Unterforum ins Archiv verschoben, dort aber natürlich immer noch abrufbar sein.

Den kompletten Spielplan der WM findet Ihr u.a. hier: www.fifaworldcup.com

Also, viel Spaß beim Diskutieren! :)

PS: Wem die deutsche Nationalmannschaft oder gar die komplette WM am Allerwertesten vorbei geht, der möge bitte trotzdem auf die WM-Fans hier Rücksicht nehmen und sich in den anderen Bereichen des DBB-Forums aufhalten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu WM 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast