Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon PsYKo » 22.10.2006, 18:57


Warum sind aufem Betzenberg fast keine Länderspiele in nächster Zeit..ich fänds mal cool wenn Deutschland kommen würden und mehr als Leverkusen ham wir schon zu bieten?
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Koblenzer » 22.10.2006, 19:04


liegt wol daran das die herren vom dfb fasst jedes stadion durchgehen ... und in lautern war ja mal ein länder spiel ich glaub ????2002???? gegen ???ungarn ????naja mal sehen wann wir wieder dran sind



Beitragvon chris » 22.10.2006, 19:26


Koblenzer hat geschrieben:liegt wol daran das die herren vom dfb fasst jedes stadion durchgehen ... und in lautern war ja mal ein länder spiel ich glaub ????2002???? gegen ???ungarn ????naja mal sehen wann wir wieder dran sind



also ich war vor en paar jahren aufm betze beim spiel deutschland-schweiz!



Beitragvon Amok.exe » 22.10.2006, 20:45


jo stimmt, war ich auch :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Mixworld » 22.10.2006, 22:59


war nit eins 2005



Beitragvon Gonzo » 22.10.2006, 23:36


Is mir auch aufgefallen. Langsam könnten die mal wieder aufn Betze. Immerhin haben wir eins von den größten und auch schönsten Stadien. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich dann nich mal auf das Länderspiel gehen würd.

http://dfb.de/dfb-team/nationalteam/termine/index.html

Freundschaftsspiele machen die da bestimmt noch zwischendrin, aber en Quali-Spiel werden wir wohl demnächst nicht in der Pfalz sehen.



Beitragvon Chisy » 23.10.2006, 09:02


Deutschland - Ungarn war 2004 *klugwscheiß* :D

War aber eh scheiße, da unsere gegen die B-Mannschaft der Ungarn 0:2 verloren hat. Lustig war nur wie der Schiri-Assistent einmal den Ball in den Sack gekriegt hat! :D



Beitragvon Rossobianco » 23.10.2006, 10:02


26.04.00: Deutschland - Schweiz 1:1 (0:1) in Kaiserslautern (Jubiläums-Länderspiel)
13.02.02: Deutschland - Israel 7:1 (0:1) in Kaiserslautern (Freundschaftsspiel)
06.06.04: Deutschland - Ungarn 0:2 (0:2) in Kaiserslautern (Freundschaftsspiel)

Wir wären eigentlich schon 2006 drangewesen, erst recht 2007! Und mal bitte ein richtiger Gegner her! Bevölkerungstechnisch wäre Portugal oder USA der Hammer! Die Amis waren aber bei der WM hier und vorher schon gegen Polen. Oder die Franzmänner... Oder einfach mal ein Pflichtspiel und nicht immer so'n Freundschaftskäse. Den kann man auch in Leverkusen oder Mannheim machen.

frs666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Thomas » 23.10.2006, 13:09


Wir hatten doch im Sommer fünf Länderspiele uffm Betze, außerdem an Aschermittwoch noch Polen-USA :wink:

Ich kann die Verteilung des DFB zwar auch nicht immer verstehen, aber jetzt wo die Sitze in der Westkurve endlich ausgebaut werden, kann das nächste internationale Spiel uffm Betze meinetwegen auch unser nächstes Europacup-Match sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Orschel » 23.10.2006, 15:14


So schauts aus, stellt Euch vor wir bekommen nächstes Jahr so nen Spiel, dann müßten die sitze wieder rein und bis die dann wieder draussen wären... Nein danke!!!



Beitragvon Teufel82 » 23.10.2006, 18:43


Ich weiß jetzt net so genau wo die nächsten Spiele sind aber ich glaube jetzt kommen erstmal wieder die Orte dran wo nicht wärend der WM gespielt worden ist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 23.10.2006, 19:22


Teufel82 hat geschrieben:aber ich glaube jetzt kommen erstmal wieder die Orte dran wo nicht wärend der WM gespielt worden ist

Nicht wirklich, obwohl ich ein solches Versprechen vom DFB auch im Sinn hatte...

02. Juni 2007: Deutschland - San Marino in Nürnberg
06. Juni 2007: Deutschland - Slowakei in Hamburg
17. Oktober 2007: Deutschland - Tschechische Republik in München
17. November 2007: Deutschland - Zypern in Hannover
21. November 2007: Deutschland - Wales in Frankfurt

Freundschaftsspiele sollen 2007 noch stattfinden in Düsseldorf (evtl. gegen England), Duisburg und Köln.

Und ab 2008 gibt es nur noch Länderspiele in Stadien mit mehr als 40.000 Plätzen, Ausnahme Benefizspiele.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 23.10.2006, 20:08


Des meinte ich ja auch damit.

Aber ist wieder klar, die Kracher in Hamburg und München, typisch DFB!
Nichtsdesto trotz werde ich wohl nach Hannover fahren, da kann man einige Tore erwarten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betzebub1985 » 23.10.2006, 22:15


Stimmt das wir was Spiele der Deutschan angeht wir in letzetr Zeit häüfiger umgangen wurden. Kann aber verstehend as man bei Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner auch mal kleienren Stadien die Chance zum Länderspiel geben wird und bei größeren Stadien auch mal das ein oder andere Stadion dabei istd as beid erm WM das Nachsenen hatte. Denk aber auch das wir in den nächsten Jahren sicherlich mal wieder ein DFB Spiel bekommen zumal wir uns bei der WM ja wirklich klasse präsenteirt haben.


Mein Traum währe Deustchland - Australien Freundschaftsspiel



Beitragvon chris fck » 24.10.2006, 21:33


mir gehts eig links am arsch vorbei, ob die dfb elf kommt oder nicht. das positivste sind dabei doch die einnahmen, sonst nichts.



Beitragvon mms » 24.10.2006, 23:11


von mir aus können die wegbleiben vom betze



Beitragvon OWL-Teufel » 25.10.2006, 07:30


Länderspiel???Wat is dat denn???

Nee,die machen nur den Heiligen Rasen kaputt!



Beitragvon chris fck » 25.10.2006, 11:08


OWL-Teufel hat geschrieben:Länderspiel???Wat is dat denn???

Nee,die machen nur den Heiligen Rasen kaputt!


schöner beitrag :D :applaus:



Beitragvon kepptn » 25.10.2006, 18:22


OWL-Teufel hat geschrieben:Länderspiel???Wat is dat denn???

Nee,die machen nur den Heiligen Rasen kaputt!


stimmt, aber für australien würd ich ein auge zudrücken.



Beitragvon Dr.BETZE » 28.10.2006, 23:34


bloss kein länderspiel, dann muss ich die sitze wieder uff die tribün traa.
www.roteteufel.de <<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>> www.roteteufel.de
Die Ultras: der Sargnagel der legendären Betzestimmung!



Beitragvon Seb » 03.11.2006, 21:12


chris fck hat geschrieben:das positivste sind dabei doch die einnahmen, sonst nichts.


davon sehen wir ja so oder so nichts.



Beitragvon Roter_Teufel » 08.11.2006, 01:14


Wer will schon die Byern und die ganzen anderen Trottel (Neuville) sehen??
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris fck » 09.11.2006, 14:24


gar keiner :D



Beitragvon Pfalz-Andy » 11.11.2006, 12:08


Es wird laut DFB in Zukunft keine Länderspiele mehr in Stadien unter 40.000 Plätzen geben.

Somit steigt die Chance für Kaiserslautern wieder mal ein Länderspiel zu bekommen.



Beitragvon chris fck » 11.11.2006, 13:13


na super... wer will schon deutschland gegen lichtienstein oder was acuh immer sehen?;)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste