Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Corleo » 22.02.2008, 13:48


Wenns dann in den nächsten Wochen ausverkauft sein wird, noch ein kleiner Tipp für alle unglücklichen:

Beim letzten Spiel gegen Ungarn kamen fast alle Tickets aus Ungarn wieder zurück und konnten ein-zwei Tage vorm Spiel noch gekauft werden! Hab damals selbst noch vier Karten bekommen und zusammen mit ein Haufen Deutschland-Fans und geschätzten acht Ungarn das Spiel Live gesehen, auch wenn die scht Ungarn deutlich mehr Freude an dem Spiel hatten wie wir...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon BetzeSven88 » 22.02.2008, 17:27


BetzeSven88 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Wenn ihr hin wollt: Schnell bestellen! Die Tickets gehen sehr schnell weg, jedenfalls schneller als bei einem Zweitligaspiel. :cry:


Ui ui ui... Hoffentlich sind morgen noch passende da. Kann erst morgen mittag welche holen... :(


Was übrigens problemlos geklappt hat. 5 Karten für Block 8.1. Und ich hatte schon bedenken, ich dürfte wegen des Ausverkaufs nun 50€ pro Karte auf den Tisch legen.



Beitragvon chris » 24.02.2008, 18:15


hoffentlich werden die sitze direkt wieder ausgebaut! :(



Beitragvon Wiederaufstieg » 25.02.2008, 22:28


Kann doch jeder beim nächsten Heimspiel einen sitz ausbauen schun sinma fertig von mir aus machen ma die oberen ränge gleich mit ^^
mtg



Beitragvon Wayne » 27.02.2008, 12:30


Hab 4 karten für das Spiel gegen Weißrussland, und heute die bestätigung für 4 EM spiel Karten bekommen!!!!!! ole ole :) :)



Beitragvon betzepilgerer » 27.02.2008, 18:15


Immer wieder faszinierend, wenn man sieht wie viele "Fußballbegeisterte es dann anscheinend doch in unserer Region gibt." Wenn man derzeit auf die Ligaspiele auf den Betze geht, kann man kaum glauben, dass dieses Stadion für ein anderes Spiel innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft ist... :nachdenklich:



Beitragvon chris » 27.02.2008, 21:35


betzepilgerer hat geschrieben:Immer wieder faszinierend, wenn man sieht wie viele "Fußballbegeisterte es dann anscheinend doch in unserer Region gibt." Wenn man derzeit auf die Ligaspiele auf den Betze geht, kann man kaum glauben, dass dieses Stadion für ein anderes Spiel innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft ist... :nachdenklich:

traurig aber wahr!
ich geh mit sicherheit nicht auf dieses spiel!



Beitragvon Steffbert » 06.03.2008, 16:59


Der rasante Vorverkauf für den Kracher gegen Weißrussland zeigt m.E., dass auch für den FCK Fan die Fußballwelt nicht untergeht, auch wenn der FCK untergeht. Es wird sich schon der ein oder andere FCK Fan unter die knapp 50.000 mischen, sei es auch nur, um mal nachzusehen, wie das Stadion wirkt, wenn es voll ist. Früher oder später finden wir wieder Möglichkeiten der Huldigung dieses tollen Sports, auch wenn das entscheidende Element fehlt...
Stop living in the past



Beitragvon Thor » 08.03.2008, 20:11


Die Preise sind mir ein Wenig zu teuer, aber vieleicht geh ich, mal schaun wie's dann bei mir mit der Kohle aussieht :nachdenklich:



Beitragvon Michael » 13.03.2008, 11:22


Bin dabei.
Block 8.1 glaub ich.
Werd' allerdings FCK Sachen anhaben! :D
Auf ein Neues.



Beitragvon Basti91 » 16.04.2008, 22:04


Ich komm nicht... Es ist für mich einfach ein komisches Gefühl auf den Betze zu fahren ohne das meine Mannschaft spielt. War 2004 gegen Ungarn schon da. Ich scheiß auf das deutsche Nationalteam und auf die EM, wenn wir nur die Klasse halten... :!:



Beitragvon DePeTe » 21.04.2008, 19:26


chris hat geschrieben:hoffentlich werden die sitze direkt wieder ausgebaut! :(


Das hoffe ich aber auch!Aber naja an den Dingern kann man beim nächsten Heimspiel wieder super Frustbewälltigung machen.
Erinner mich da gerne an Koblenz in der HZ.da sind einige rausgeflogen.
:teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon fck 94 » 22.04.2008, 18:17


chris hat geschrieben:da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!


tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fans :tadel:



Beitragvon lautrer90 » 20.05.2008, 19:36


Wie siehts denn jetzt aus, habe noch nichts davon gelesen, das dieses Spiel ausverkauft sei. Weiß jemand etwas?



Beitragvon Betzebiene » 26.05.2008, 08:12


lautrer90 hat geschrieben:Wie siehts denn jetzt aus, habe noch nichts davon gelesen, das dieses Spiel ausverkauft sei. Weiß jemand etwas?


Gestern Abend in Flutlicht sagte Daniela Schick, dass das Stadion restlos ausverkauft sei :D

Freue mich schon auf das Spiel und bin mir sicher, da werden Erinnerungen wach beim Betreten des Blocks..... :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 26.05.2008, 11:24


Also bei www.getgo.de und bei www.eventim.de (Sport, Fußball, Länderspiele) gibt's heute noch Karten zu bestellen. Kostenpunkt: Von 20 € bis zu 60 €. Schätze mal, dass morgen die Ticketschalter geöffnet sein werden. Ausverkauft ist das Spiel jedenfalls noch lange nicht.
Stop living in the past



Beitragvon LauternFan85 » 26.05.2008, 13:49


werde auch morgen mit 7 leuten den block 6.3 unsicher machen....

ach herr je darf net dran denken - bekomme sicher gänsehaut wenn ich an den 18.05 dann denken tuhe.. :teufel2:

werd auch es TRADITONS t-shirt überstreifen :-) IMMER & EWIG
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Westkurve_1992 » 26.05.2008, 14:28


fck 94 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!


tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fans :tadel:


wenn ich so ein scheiß lese,bekomm ich nen Anfall... :x
13 Jahre,wahrscheinlich noch nicht mal alleine auf nem Auswärtsspiel aber sowas behaupten,naja...
Ich zu meinem Teil werde mit meiner Mannschaft als Abschluss hinfahren :D



Beitragvon Betzebiene » 26.05.2008, 15:24


fck 94 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!


tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fans :tadel:


Ansichtssache.....

Bin nicht reich (um es mal etwas gewählter auszudrücken) und muss mir meine Fahrten uff de Betze auch erst mal verdienen, fahre nicht nur dahin um Party zu machen, sondern einfach nur, weil ich schon immer mal unsere Nationalmannschaft sehen wollte und gibt es da einen besseren Ort als Kaiserslautern ??? Ach noch was, ja bin ich ein echter Fussballfan und erst Recht zähle ich mich zu den echten FCK-Fans :!:

Wenn Du dazu keine Lust, Interesse, Zeit und Geld hast, dann überlasse es den anderen 48000 Fussballfans, die morgen uff de Betze gehen wollen.

:teufel2: weib :!:

P.S.
Noch ein Tipp, lies Dir nochmal genau durch was Du überhaupt geschrieben hast.....
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis und gut, dass es noch andere Menschen gibt!!!

Fahre morgen mit meinem Sohn und dessen Schulfreund nach Lautern, freue mich tierisch darauf und mir wird es wie den Usern "Westkurve" und "Lautern Fan 85" und noch vielen anderen ergehen..... viele Erinnerungen werden wieder wach und das im Block 8.1 (danke VenomXtrem nochmal für das Besorgen der Karten :!: )

Grüße aus dem Taunus



Beitragvon Wayne » 26.05.2008, 15:38


Betzebiene hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!


tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fans :tadel:


Ansichtssache.....

Bin nicht reich (um es mal etwas gewählter auszudrücken) und muss mir meine Fahrten uff de Betze auch erst mal verdienen, fahre nicht nur dahin um Party zu machen, sondern einfach nur, weil ich schon immer mal unsere Nationalmannschaft sehen wollte und gibt es da einen besseren Ort als Kaiserslautern ??? Ach noch was, ja bin ich ein echter Fussballfan und erst Recht zähle ich mich zu den echten FCK-Fans :!:

Wenn Du dazu keine Lust, Interesse, Zeit und Geld hast, dann überlasse es den anderen 48000 Fussballfans, die morgen uff de Betze gehen wollen.

:teufel2: weib :!:

P.S.
Noch ein Tipp, lies Dir nochmal genau durch was Du überhaupt geschrieben hast.....
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis und gut, dass es noch andere Menschen gibt!!!

Fahre morgen mit meinem Sohn und dessen Schulfreund nach Lautern, freue mich tierisch darauf und mir wird es wie den Usern "Westkurve" und "Lautern Fan 85" und noch vielen anderen ergehen..... viele Erinnerungen werden wieder wach und das im Block 8.1 (danke VenomXtrem nochmal für das Besorgen der Karten :!: )

Grüße aus dem Taunus


lasse mer uns halt mo als "bonse" bezeichne, wir haben ja soviel geld *gg*

naja, mir lossen uns doch net unsere gute Stimmung versaue *gg*
Finds auch ganz gut, das so was mal widder hier ist, un ich werde naderlich auch dort sein *g* Block 6.1.
Werden uns bestimmt sehe, wie eigentlich immer,egal ob heim oder auswärts *gg*

gruß wayne



Beitragvon Michael » 26.05.2008, 16:15


Bin auch moin da.
Ostkurve!
Einfach mal das Stadion aus ner anderen Perspektive anschauen und ohne Anspannung hingehen.
Klar- über de FCK geht nix! Aber sowas is auch mal ganz nett- halt um die Sommerpause zu verkürzen. :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon Betzebiene » 26.05.2008, 16:18


:teufel2:

So isses!!!

Mir "KANN" auch keiner die Freude daran verderben, doch es musste einfach mal aus mir raus 8-)

Werde mal die Augen offen halten morgen :wink: ....wie immer :D



Beitragvon Chris2812 » 26.05.2008, 17:40


Glaube wenn wir morgen gewinnen....laufe ich erst mal nach Abpfiff auf den Platz.....denn weg kenne ich noch :lol:



Beitragvon LauternFan85 » 27.05.2008, 08:19


ja das wir en richtig schönes Fest heute Abend - ohen Anspannung - einfach mal zum "genießen" und ohne die Gefahr auf Herzschäden :-)

Hoffe das ich noch ein paar andere in der Kurve in den Farben rot-weiß-rot sichten werden
block 6.3 - reihe 48 (mein ich war's)

un wenn es genug sind - warum net mal ein "Unsere Heimat - unser Liebe .." anstimmen :teufel2:

PS: Vorab gibt's natürlich standesgemäß die Wurst und en Bierchen beim "Gries" der Nr.1 in Sachen wenn um die Wurst geht am Betze :-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon MatzeW » 27.05.2008, 09:14


:schnarch: Viel Spass :schnarch:

Heimspiele der Nationalmannschaft :shock:

Auswärtsspiele Nationalmannschaft :D

Die ganzen Neckermänner tue ich mir nicht an.

Das einzige was mich interessieren würde ist der Zustand des Rasens :lol:




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste