Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Palatino-boy » 19.12.2007, 16:28


Kriegt man da Karten über den FCK oder übern DFB?
Weiß jemand wann man die Karten bestellen kann?
Gibts ne spezielle Teilung im Stadion zwischen FCK-Fans und Besuchern aus dem restlichen GER?
Wär net wenn da jemand schon was wüsste weil ich denk dass das Spiel schnell ausverkauft sein wird.
Danke im Voraus schonmal für Antworten
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon Seb » 19.12.2007, 16:34


keine Ahnung,

hoffentlich zahlt der DFB dafür auch kräftig, wenn auch nur an die Stadiongesellschaft.



Beitragvon Thomas » 19.12.2007, 16:34


@Palatino-Boy:

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst auf jeden Fall Karten für das Spiel bekommen. Ich glaube nicht, dass es ausverkauft wird, schon gar nicht "schnell ausverkauft".

Jetzt ist erstmal das Spiel terminiert, alles weitere wird in den nächsten Monaten folgen. Karten wird es schätzungsweise beim DFB UND zum Teil auch beim FCK geben, aber vor dem Verkaufsstart wird da noch mal drauf hingewiesen werden. Eine Teilung zwischen FCK-Fans und sonstigen Fans dürfte es wohl eher nicht geben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Palatino-boy » 19.12.2007, 16:41


Danke Thomas, das ging ja flott.
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon FockeWulf » 19.12.2007, 16:43


na hoffentlich ist dann dieses Stadion noch unserem Verein zuzuschreiben. Nicht dass es dann heißt: ..."im ehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion des ehemaligen Fußballvereins...." ich hör lieber auf weiter zu schreiben, mich gruselt´s....



Beitragvon kepptn » 19.12.2007, 16:52


Verdammt nochmal! Das mit Gerogien war doch nur ein Scherz. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzi565 » 19.12.2007, 17:36


Noch ne Lüge unseres entlasteten Vorstands und Aufsichtsrates... Das letzte vor der EM. Naja die können ja machen was se wollen...



Beitragvon Fussballgott » 19.12.2007, 17:36


Dürfen die Stehplätze der Westkurve in den x.1er Blöcken überhaupt genutzt werden? International gibt es doch diese Regel keine Stehplätze oder?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Red Devil » 19.12.2007, 17:38


Glaub nicht!

Dann werden einfach die Sitzplätze wieder eingebaut!!!! :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon R-Town » 19.12.2007, 17:59


Betzi565 hat geschrieben:Noch ne Lüge unseres entlasteten Vorstands und Aufsichtsrates... Das letzte vor der EM. Naja die können ja machen was se wollen...


Ganz ehrlich, das ist jetzt echt "dummgeschwätz"!

Entweder wurden Sie vom DFB falsch informiert (was ich denke),
oder derjenige hat sich einfach nur versprochen bzw. verlesen, und wenn schon, was bitte ist daran so schlimm? Stört es dich das es nicht das letzte Spiel vor der EM ist?

@RedDevil, genau, dann sind die ersten paar Spiele in der neuen Saison wieder die Stühle drin, aber mit uns könnenses ja machen...
Bild



Beitragvon Gemini » 19.12.2007, 18:10


Naja besser wie nix!

Wär mir lieber wenn man unser Stadion für die Frauen-WM nominiert hätte!



Beitragvon Alex76 » 19.12.2007, 18:28


Schön, dass der DFB mal uns denkt. Wenngleich die Ansetzung für den Samstag verkehrstechnisch und übernachtungstechnisch besser wäre. Mal so als Gedanke, wenn nur 26.200 Zuschauer kommen sollten.



Beitragvon chris » 19.12.2007, 18:30


hör mir auf mit der frauen-wm! die männer-wm hat uns schon genug geschadet! :x



Beitragvon Amok.exe » 19.12.2007, 18:53


laut Pro7-Videotext ist das letzte Spiel vor der EM am 08.Juni in Klagenfurt gegen Polen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Westkurvenandreas » 19.12.2007, 19:04


Ich werde mir eine Karte besorgen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Lewwawoscht » 19.12.2007, 19:08


Amok.exe hat geschrieben:laut Pro7-Videotext ist das letzte Spiel vor der EM am 08.Juni in Klagenfurt gegen Polen


Ist das nicht das 1. Gruppenspiel??? Kann mich da jemand aufklären weil Klagenfurt klinkt irgenwie nach Österreich Kärnten. Oder spiel Deutschland die Gruppenphase in der Schweiz? Hab keine Ahnung...



Beitragvon salamander » 19.12.2007, 19:11


Bringt das finanziell was für den FCK? Sportlich kann man das wohl in die Tonne Klopfen so kurz vor der EM: "Löw wechselte alle 22 Spieler ein, so dass nie ein Spielfluß aufkam. Außerdem war augenscheinlich, dass sich Niemand verletzen wollte"....



Beitragvon Red Devil » 19.12.2007, 19:21


Amok.exe hat geschrieben:laut Pro7-Videotext ist das letzte Spiel vor der EM am 08.Juni in Klagenfurt gegen Polen


Laut deutscher Wikipedia sieht der Länderspielplan von Jogis Mannschaft so aus:

6. Februar 2008 in Wien gegen Österreich
26. März 2008 in Basel gegen Schweiz (Jubiläumsspiel zum 100. Jahrestag des ersten Länderspiels
27. Mai 2008 in Kaiserslautern gegen Weißrussland (Belarus (erstes LS überhaupt)
31. Mai 2008 in Gelsenkirchen gegen Serbien (erstes LS überhaupt)
8. Juni 2008 in Klagenfurt gegen Polen (EM 2008
12. Juni 2008 in Klagenfurt gegen Kroatien (EM 2008)
16. Juni 2008 in Wien gegen Östereich (EM 2008)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... #Seit_2000
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Amok.exe » 19.12.2007, 19:34


hm Klagenfurt ist dann wohl EM-Spielstätte, blick da auch noch nich so ganz durch wo die Reise hinführt, auf jeden Fall wurde von Kaiserslautern bei Pro7 nix erwähnt :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Vito » 19.12.2007, 20:29


27.05.08

Guten Abend meine Damen und Herren..
..ich begrüße Sie alle live hier vom Betzenberg, der Spielstätte an der die Mannschaft seine Heimspiele bestreitet die uns allen eine sagenhafte Rückrunde beschert hat...Glaskugel wieder zudeck :D :teufel2:



Beitragvon Uli » 19.12.2007, 22:57


Wahninnsspiel... hätte man net besser aussuchen können! :lol:

Denke, da wird wohl die U-21 auflaufen... :D

Ich werd dennoch nicht vergessen, wie das Länderspiel während der doch sehr richtungsweisenden JHV von Bauckhage angekündigt wurde... Dachte ich muss in den Stuhl vor mir beissen....



Beitragvon SteffenRlp » 20.12.2007, 01:08


Ich versuch mir Karten für die Westkurve aufzutreiben xD

Die sollen die Dauerkartenenhaber Reinlassen wenn genug Plätze frei sind =)

Echte Fans Stehen!!!



Beitragvon K´lautern 1900 » 20.12.2007, 23:34


Hallo zusammen,

am 27.05.2008 findet ja in Kaiserslautern das Länderspiel zwischen Deutschland und Weißrussland statt.
Für dieses Spiel habe ich vor mir Karten zu holen (für die Westtribüne).

Weiß jemand, wie das dann mit großen Schwenkfahnen ausschaut? Ich habe nämlich eine 5m x 6m Deutschlandfahne, welche ich gerne auch mitnehmen würde.
Brauche ich einen Fahnenpass? Bekomme ich Probleme am Eingang (wie immer mit der Security) wenn ich einfach so damit ankomme?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke der Antworten ! ! !
1. FC Kaiserslautern - Deutsche Ehre, Deutscher Stolz



Beitragvon TORMANN » 21.12.2007, 09:24


super da wird das stadion entlich mal wieder voll !!!!



Beitragvon Otto Rehagel » 21.12.2007, 13:11


klar können wieder schöne Kommerz-Kaffeefahrten organisiert werden...war mal beim Spiel Dtl.-San Marino , einfach schrecklich zwei Blöcke voller Grundschüler !!! ... das einzig positive ist die Einnahme ...




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste