Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2008, 10:31


MatzeW hat geschrieben::schnarch: Viel Spass :schnarch:

Heimspiele der Nationalmannschaft :shock:

Auswärtsspiele Nationalmannschaft :D

Die ganzen Neckermänner tue ich mir nicht an.

Das einzige was mich interessieren würde ist der Zustand des Rasens :lol:


Hihi...wenn ich junge Männer mit modischer Frisur und Grammatikschwäche sehen will,guck ich ne Talkshow :lol:

Ich mag die Jungs auch nicht (warum soll ich plötzlich Spieler gut finden,die ich die ganze Saison über hasse),aber wer sie sich gerne anschauen will,kann das gerne tun :)

Für das Betzebienchen freuts mich auch,dass sie sich so darauf freut :)



Beitragvon Steffbert » 27.05.2008, 11:17


Ich verstehe euch Nationalmannschaftsignorierer ja ganz gut. Dennoch sind Länderspiele für mich (wie auch für Michael und für LauternFan) eine recht gute Möglichkeit, Fußball zur Abwechslung mal recht entspannt zu genießen. Außerdem gibt es schlimmeres, als den Sommeranfang beim Grillen im Garten mit Fußballturnierbegleitung anzugehen.

Die Fußball-EM nehm' ich ganz locker, aber nicht ohne Interesse zur Kenntnis.
So richtig mit Herzblut geht es natürlich erst wieder dann zur Sache, wenn der 1.FC Kaiserslautern aufläuft.

In diesem Sinne:

:deutschland: auf einen schönen Sommer.
:doppelhalter: mit Lautrer Herzblut dabei.
Stop living in the past



Beitragvon R-Town » 27.05.2008, 15:14


Versteh nicht was ihr alle gegen Länderspiele oder die WM oder EM habt!
Für mich ist das verbunden mit Nationalstolz, mit tollen Erlebnissen wie der WM 2006, was der geilste Sommer, die geilsten 4 Wochen meines Lebens waren, weil einfach überall in Deutschland, egal wo du warst, eine wunderbare Stimmung herrschte.

Scheissegal ob Fussballfan oder Interessierter, jeder fieberte mit und jeder war stolz darauf, ein Deutscher zu sein!

Wir wollen doch immer alle ein Fussballfest, auch auf dem Betze, und es wird hoffentlich wieder eins geben bei der EM 2008.

Ich für meinen Teil freue mich über jeden Sieg der Nationalelf und fiebere auch immer mit. Klar jedem das seine..aber versteh das bei manche leider nicht so ganz, das man so wenig Interesse daran hat.

Was wäre unser Fritz Walter ohne Deutschland, ohne die Erfolge mit der Nationalmannschaft? Nur ein Lautrer! Wobei uns das auch schon reichen würde :-) Aber erst dadurch wurde er zum Vorbild vieler Fussballer und vieler Menschen!
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2008, 15:23


R-Town hat geschrieben:Was wäre unser Fritz Walter ohne Deutschland, ohne die Erfolge mit der Nationalmannschaft? Nur ein Lautrer! Wobei uns das auch schon reichen würde :-) Aber erst dadurch wurde er zum Vorbild vieler Fussballer und vieler Menschen!


Zu Fritz Walters Zeiten waren Länderspiele und Turniere auch noch Fußballveranstaltungen und keine aufgeblasenen Kommerz-Events,wo es nur um eines geht: KOHLE SCHEFFELN!

Damals waren Fußballer auch noch aufrechte Menschen und keine aufgeblasenen Bubis,die von ihren Beratern Flausen in den Kopf und von ihren Vereinen Millionen in den Arsch geblasen bekommen!Früher erhielten Spieler kleine Prämien als Dankeschön und waren vor allem stolz,für ihr Land spielen zu dürfen!

Heute wird nur noch der schnöde Mammon angebetet...schau dir doch das Werbefernsehen im Moment an: Jeder versucht,mit diesem Turnier Geld zu machen,es werden grottenschlechte Lieder geschrieben,die zu allem Überfluss auch noch gekauft werden und überall kann man peinliche Billig-Ramsch-"Fan"-Artikel kaufen.

Für mich hat das nichts mit Fußball zu tun,tut mir leid!Ich kann mich auf solche Turniere und Länderspiele im allgemeinen nicht im geringsten freuen und Erfolge oder Niederlagen dieser Mannschaft gehen mir einfach nur am verlängerten Rücken vorbei.

In 80 Tagen,da wird wieder richtiger Fußball gespielt!

NUR DER FCK :stimmung:



Beitragvon R-Town » 27.05.2008, 15:31


Dann müsste auch die Bundesliga, Premier League usw. boykottiert werden, das ist auch alles nur noch Geldmacherei!

Wir können das leider alles nicht stoppen!

Verdienen unsere Spieler nicht auch Millionen, obwohl wir uns manchmal fragen ob die nicht den falschen Beruf gewählt haben?

Geld regiert die Welt! Dieser Spruch wird immer realer, und man kann es nicht mehr ändern, wir müssen uns damit abfinden!

Lasst uns doch wenigstens versuchen den Sport noch in den vordergrund zu stellen, seis im Verein oder in der Nationalmannschaft!
Bild



Beitragvon Seb » 27.05.2008, 18:33


Mich interessiert das Spiel und die Nationalmannschaft auch nicht.

Diese tolle Stimmung, die einige hier anpreisen, hat meiner Meinung nach nichts mit Fussball zu tun.
Bei solchen Spielen wird eh nur gefeiert unabhängig vom Spielstand.
Die, die im Stadion sind, sind zu 60% Leute, die normal nicht ins Stadion gehen und für die das ein "besonderer Tag" ist.
Von mir aus können sie sich das auch anschauen gehen und möglichst viel Geld an den lautrer Imbissbuden lassen, ich tus nicht.

Lieber den FCK im Abstiegskampf (oder noch besser Aufstiegskampf), als diese "Heile Welt-Spiele".


Ich finde es furchtbar eine "Borussia Mönchengladbach"-Zaunfahne vor der Westkurve zu sehen.
Hoffentlich fangen sie schon morgen an die Sitze auszubauen.



Beitragvon kepptn » 27.05.2008, 21:56


Seb hat geschrieben:...
Die, die im Stadion sind, sind zu 60% Leute, die normal nicht ins Stadion gehen und für die das ein "besonderer Tag" ist.
Von mir aus können sie sich das auch anschauen gehen und möglichst viel Geld an den lautrer Imbissbuden lassen
...


Genau diese Leute hätten den letzten Funken Interesse in mir zum erlöschen gebracht, wenn ich einen in mir gehabt hätte. Selten soviel Elend Gruppenweise durch die Stadt schlurfen gesehen...

Das mit der Gladbachfahne is doch en Scherz! Wer erlaubt sowas?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 27.05.2008, 22:41


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste