Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Thomas » 12.10.2006, 14:54


Zwischeninfo:

Beim Heimspiel gegen Koblenz waren bereits zwei der großen Choreobilder aufgehängt, am Sonntag gegen werden nun alle fünf zu sehen sein. Gefallen mir übrigens gut und ich habe sowas noch in keinem anderen Stadion gesehen. Und die Werbemaßnahme die Bilder so zu bearbeiten, das auf der Bandenwerbung nur Karlsberg-Sachen zu sehen sind ist auch ok, da irgendeine Bandenwerbung ja sowieso zu sehen sein muss. Ob die sonstigen Sachen (LCD-Bildschirme etc.) schon installiert sein werden, weiß ich nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alex-BETZE » 12.10.2006, 17:11


We will see... :teufel2:



Beitragvon Pfaelzer » 12.10.2006, 20:47


kann jemand bilder davon machen??? oder hat jemand schon welche?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon sahnehäufchen » 12.10.2006, 21:31


Kuckst Du hier:http://www.fckfans.info/fotos/50146097f40a5d104/501460984809f7604/index.php[/url]

Die ersten beiden.



Beitragvon Sting » 12.10.2006, 23:48


da sieht man mal wie blind ich durch die West marschier. ;)
Die Bilder sind mir absolut nicht augefallen beim letzten Mal.

Am meisten freu ich mich eigentlich auf die Leinwände mit Beamern.
Ein Grund mehr ein bißchen länger auf dem Betze zu bleiben um die Zusammenfassung zu sehn.



Beitragvon Dr.BETZE » 22.11.2006, 20:39


hier mal die aktuellsten "optischen änderungen":
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... ?g2_page=3
viel getan hat sich auf den ersten blick nicht aber lest hier mal:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=11094&page=69

es können morgen übrigens gerne noch welche helfen kommen ;)
www.roteteufel.de <<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>> www.roteteufel.de
Die Ultras: der Sargnagel der legendären Betzestimmung!



Beitragvon chris » 23.11.2006, 20:00


finds prima, wie ihr euch einsetzt! aber wenns bei der kleinen beteiligung bleibt, dann dauerts noch ewig bis die sitze raus sind!



Beitragvon chris fck » 23.11.2006, 20:40


chris hat geschrieben:finds prima, wie ihr euch einsetzt! aber wenns bei der kleinen beteiligung bleibt, dann dauerts noch ewig bis die sitze raus sind!


leider... aber wieso können die nciht einfach irgendwelche bauarbeiter bestellen die, die ganzen sitze in 2 stunde rausbauen? so schwer kann das doch nciht sein...



Beitragvon joe2410 » 05.12.2006, 12:15


Hallo zusammen,

am kommenden Mittwoch, den 6. Dezember, werden um 9 Uhr ein paar Fans
gesucht, die helfen die ausgebauten Sitze aus den Blöcken der Westkurve zu
schleppen. Da die Resonanz der Fans bisher sehr schlecht war, hoffe ich dass
es wenigstens 5-6 Leute gibt, die am Mittwoch morgen Zeit und Lust haben ein
wenig mit anzupacken.

Es muss sich keiner anmelden, denn je mehr Leute desto schneller geht es.
Nur hoffe ich diesmal, dass auch wirklich jemand kommt. Ich bitte sogar
darum, denn so langsam mache ich mich mit meinem "klar, unsere Fans helfen
da gerne" vor der FCK-Führung lächerlich. Wenn diesmal wieder keiner kommt
dann wäre das sehr schade.

Bitte gebt das auch an Eure Kumpels weiter und setzt es auf Eure Webseiten
und in Eure Fan-Foren. Und sorry dafür, dass der ein oder andere diese mail
doppelt bekommt, aber da mir alle meine Adressen verloren gingen, musste ich
verschiedene Verteiler reinkopieren um keinen zu vergessen.

In der großen Hoffnung den ein oder anderen am Mittwoch morgen zu sehen
verbleibe ich mit den besten grüßen vom Betze,


Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -

...................



Beitragvon Betzegeher » 05.12.2006, 13:57


joe2410 hat geschrieben:Bitte gebt das auch an Eure Kumpels weiter und setzt es auf Eure Webseiten
und in Eure Fan-Foren.


Ist hiermit erledigt :)



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 05.12.2006, 23:17


Also eins versteh ich nicht, warum immer unter der Woche und warum immer die kurzfristige Bekanntgabe?

Aktion ist doch wieder zum Scheitern verurteilt :|




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste