Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon NordTeufel72 » 30.03.2023, 13:19


@habe
Schöne Idee :daumen:
Verdient hätte er eine ordentliche Verabschiedung allemal und der Rahmen könnte besser kaum sein.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Thranduil » 01.04.2023, 17:06


woinem77 hat geschrieben:Geil dass der Betze ausverkauft ist, aber ich finde gerade auch Viagogo ein ganz mieses Geschäftsmodel.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.Ich war 20 Jahre Dauerkartenbesitzer.Leider kann ich jetzt nicht mehr regelmäßig vor Ort sein , würde aber gerne einfach malwieder ein Spiel besuchen.Hatte die technischen Probleme auch schon,ging um das Fürthspiel und hab's dann frustriert aufgegeben.Wollte meiner Tochter Mal d n Betze zeigen. Scheint ja nicht so einfach zu sein :cry:

NordTeufel72 hat geschrieben: Insofern sollte man schonmal ernsthaft drüber nachdenken, ob das mit den 6 Tickets pro DK noch so sinnig ist oder ob man die Anzahl reduzieren sollte.

Ich finde,man sollte die Anzahl reduzieren.
Sodele,da in den letzten beiden Tagen, wiederholt Beiträge von mir nicht " freigegeben" wurden,wegen Formfehlern ,die mindestens 80 Prozent der anderen User,auch machen,gehe ich Mal davon aus,der Administrator hat ,was Persönliches gegen mich.Nachfrage blieb ergebnislos.Bin raus...



Beitragvon LauternFan85 » 03.04.2023, 17:39


ja, in der Tat auch mein empfinde das max. 4 Karten pro DK/Mitglied absolut ausreichend & definitiv fairer gewesen wären.
Next time @FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon ExilDeiwl » 04.04.2023, 17:31


Ich packe meine Anfrage mal hier rein: Ich möchte vor dem HSV Spiel noch ins FCK Museum gehen. Ich kann mich leider vom letzten Besuch nicht mehr erinnern: Muss man erst durch die Kartenkontrolle und kann dann ins Museum oder ist der Eingang ins Museum noch außerhalb der Kontrollen? Denn wenn man nach dem Museumsbesuch erst noch durch die ggf. überfüllten Kontrollen muss, wäre das nicht so prickelnd, weil man während des Museumsbesuchs nicht so recht weiß, wie man später durch die Kontrollen kommt. Optimal fände ich: früh durch die Kontrollen, ab ins Museum und danach gemütlich zu seinem Platz laufen (vorher natürlich noch ein Kaltgetränk und was zu futtern abfassen).

Danke für Eure Rückmeldungen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze1992 » 06.04.2023, 09:00


Hallo zusammen,

Frage in die Runde: Überall hat man in den Medien zuletzt gehört, dass das Spiel gegen den HSV "fast" ausverkauft sei. Wie passt das mit den Meldungen des FCK zusammen?

Und eine Frage in diesem Zusammenhang: Warum ist der Block 1.1 auf der Süd trotz offiziell ausverkaufter Südtribüne immer so relativ stark mit freien Plätzen durchsetzt? (zuletzt ist mir das wieder gegen Heidenheim aufgefallen). Wird da immer was zurückgehalten?

Grüße
Betze(seit)1992



Beitragvon Thomas » 10.04.2023, 18:52


Die Spieltagswoche ist gestartet und mit ihr unser Thread zur Vorab-Diskussion. Damit es halbwegs übersichtlich bleibt, posten wir die weiteren folgenden Infos zum "Traditionstag" usw. dort - hier gehts also weiter:

» Samstag, 20:30 Uhr: Nächstes Betze-Spektakel in Aussicht

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste