Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon carpe-diabolos » 22.07.2021, 06:09


Gestern :D Abend kamen die Karten. Es läuft ...
Habt eure Postfächer im Blick ...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon tom55232 » 22.07.2021, 07:06


hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.

Der Inzidenzwert ist heute bei 52 angekommen. Das nächste Heimspiel wäre dann nur noch mit 5000.



Beitragvon Marc222 » 22.07.2021, 07:07


Die Diskussionen verstehe ich nicht, wenn ihr keine WarnApp oder CovPassApp habt, ladet sie euch doch einfach runter.
Ein Aufwand von 30 Sekunden. Wenn ihr darin nicht bewandert seid, fragt einen Freund, Neffen, was weiß ich. Das ist zu schaffen!



Beitragvon bjarneG » 22.07.2021, 07:26


tom55232 hat geschrieben:hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.

Der Inzidenzwert ist heute bei 52 angekommen. Das nächste Heimspiel wäre dann nur noch mit 5000.


Nee, 500.



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.07.2021, 07:27


Das Ticket über den Link "ziehen" war dann einfach.
@FCK
Der Aufwand insgesamt, den der Verein betreiben muss um 15tsnd reinzukriegen ist schon nicht ohne. Danke auch mal dafür, das Ihr uns Fans das möglich macht. :applaus: :schal:



Beitragvon reddevil0756 » 22.07.2021, 08:02


roterteufel81 hat geschrieben:
reddevil0756 hat geschrieben:Meine Frage nach den Masken bezog sich auf die Fahrt mit dem Pendelbus.Die Regelungen für den Eintritt ins Stadionhabe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters vo 65 Jahren mit Mühe und Not verstanden.


@reddevil0756: Dann Entschuldigung für meinen voreiligen bösen Kommentar.

Im ÖPNV des VRN reicht eine OP-Maske als Minimum, solange die Inzidenz nicht an mehr als 3 aufeinanderfolgenden Tagen die 100 überschreitet.

Siehe hier: VRN - Infos zu Corona-Maßnahmen im ÖPNV

Danke.



Beitragvon Devils-Supporter » 22.07.2021, 08:20


bjarneG hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.

Der Inzidenzwert ist heute bei 52 angekommen. Das nächste Heimspiel wäre dann nur noch mit 5000.


Nee, 500.

Das weiß kein Mensch!
1. Der gem. § 1 Abs 10 24.CoBeLVO ist nicht die genannte 52, sondern die 48,5 mit den Stationierungsstreitkräften maßgeblich.
2. Die Ausnahmegenehmigung gitl für das Spiel am Samstag, für das nächste Heimspiel gibt es schlicht noch keine. Kann es auch garnicht denn...
3. Dei aktuelle 24. CoBeLVO gilt bis zum 30.07.2021. Wie die 25. aussehen wird, weiß man maximal einen Tag vorher.
Für das DFB-Pokalspiel gegen die Fohlen wird als eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden, über die dann die Stadt KL im einvernehmen mit dem Gesundheitsministerium auf Grundlage der dann geltenden Rechtsvorschriften entscheiden wird.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon bjarneG » 22.07.2021, 08:30


Joa, in die Zukunft kann ich auch nicht sehen.

Stand heute: 500.



Beitragvon Schönheim » 22.07.2021, 09:27


Was ein Aufwand dies alles ist, gerade auch für den FCK als Verein.

Frage zur Betze Card, würde gerne eine alte DK registrieren, auf der page www.betzecard.de

Dann muss ich hierzu eine PIN eingeben, auf meinen DK ist kein PIN, somit kann ich die Karte nicht hinzufügen und nicht aufladen.

Jemand eine Idee? Danke



Beitragvon JG » 22.07.2021, 09:31


Mit der nächsten CoBeLVO ab dem 01.08.2021 werden dann auch nicht nur die aktuellen Inzidenzwerte herangezogen,sondern auch die Intensiv Krankenhaus Auslastung mit gewertet. Dann muss man mal abwarten wie sich die Sache entwickelt.



Beitragvon SuperBjarne » 22.07.2021, 10:34


Klar, in dieser Situation hört man natürlich nichts von den verantwortlichen Politikern.

Hier ist es ja in deren Sinne, dass die US Streitkräfte mitzählen.

Wenn dort wieder die Zahlen steigen, wehrt man sich wieder mit Händen und Füßen gegen diese Berechnung.



Beitragvon Spüli » 22.07.2021, 10:39


Schönheim hat geschrieben:Was ein Aufwand dies alles ist, gerade auch für den FCK als Verein.

Frage zur Betze Card, würde gerne eine alte DK registrieren, auf der page http://www.betzecard.de

Dann muss ich hierzu eine PIN eingeben, auf meinen DK ist kein PIN, somit kann ich die Karte nicht hinzufügen und nicht aufladen.

Jemand eine Idee? Danke


Habe das selbe Problem. Besitze 3 Betze-Cards kann sie aber nicht registrieren, weil ich keinen Sicherheitspin habe. In den FAQs ist auch keine Lösung dabei? Wer kann helfen? Danke



Beitragvon Mic » 22.07.2021, 10:44


@Spüli @Schönheim

Wäre super wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte, wie ich es schon ein paar Seiten vorher beschrieben habe geht es mir mit zwei Karten genauso.



Beitragvon BetzeSebster » 22.07.2021, 11:00


@Mic @Spüli @Schönheim


Ich weiß jetzt nicht ob es bei euch auch klappt, aber ich habe einfach nur die Kartennummer eingegeben und auf weiter geklickt und die Karte war registriert. Hatte auch weder Barcode noch Code oder Ähnliches drauf.



Beitragvon Mic » 22.07.2021, 11:28


@BetzeSebster

Leider nicht, die Sicherheitspin ist unbedingt nötig.



Beitragvon Spüli » 22.07.2021, 12:00


Habe Betzecard angeschrieben - die prompte Antwort: Der Pin lautet 0000
es hat auch funktioniert... :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 12:11


roterteufel81 hat geschrieben:Vielleicht spart das ne Menge Text lesen für den ein oder anderen ein. Ich war mal so frei und hab das in 5 Minuten zusammengetackert :wink:

Anklicken zum Vergrößern...

Und natürlich keine Garantie auf Richtigkeit :wink:

[ Bild ]

Edit 1: 21:36 Uhr: Copy & Paste Fehler korrigiert "Genesen ab > 28 Tage nach bestätigter Infektion"

Edit 2: 21:47 Uhr : Frage nach Gelber Impfpass als Legitimierung ergänzt


Bild

Dann mal eine neue Version der Bibel mit Ergänzung um die Sache mit dem Standard-PIN (*4)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Talentfrei » 22.07.2021, 12:21


Weiß jemand wieviel Karten schon verkauft wurden?.................................



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 12:25


@ Talent:

Hab mich mal gerade durch die Blocks geklickt, zwar keine genauen Zahlen, aber:

Auf der Süd ist in jedem der noch verfügbaren Blöcke jeweils nur noch genau 1 Platz frei. Man könnte auch sagen, die Süd ist für .1, .2 und .3 ausverkauft. .4 war ja nie offen.

Auf der West gibts nur noch in 7.4 und 10.4 einiges an Plätzen, 9.4 hat noch genau 3 Restplätze, der Rest ist ausverkauft.

Nord Unterrang hat noch 13 Restplätze in 15.1, Rest ausverkauft

Ost 19.1 wurde geschlossen, obwohl da noch reichlich Tickets vorhanden waren gestern. Vielleicht umgebucht auf andere Plätze und deshalb zu.

Einzig im Oberrang Nord gibt es noch was zu haben, wobei 12.2 und 13.2 schon gut gefüllt sind, 14.2 noch etwas mehr frei und 15.2 ist noch reichlich Platz.

PS: Um 14:00 wird es die offizielle PK auf YouTube geben. Da werden wir sicherlich was zu den Verkaufszahlen erfahren. :daumen:

:teufel2:

Aus Twitter:

22.07.2021 10:19
Kamera ab. Heute um 14 Uhr streamen wir für Euch die Pressekonferenz vor #FCKEBS live vom #Betze. Mit dabei sind #FCK-Geschäftsführer Sport Thomas Hengen und #FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen. Wer sich schon mal den Link speichern will: https://t.co/5eGpWRzLIT
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Michel85 » 22.07.2021, 12:55


bjarneG hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:hat nichts mit dem Heimspiel gegen Braunschweig zu tun. Sondern erst für das nächste heimspiel falls es so weiter geht.

Der Inzidenzwert ist heute bei 52 angekommen. Das nächste Heimspiel wäre dann nur noch mit 5000.


Nee, 500.


ab einer Inzidenz von 35 bis 100 sind 5000 Zuschauer in Kaiserslautern zugelassen.



Beitragvon Talentfrei » 22.07.2021, 13:02


@roterteufel81

Danke für deine Mühe. Gehe dann mal von aus das etwa 13-14000 oben sind.



Beitragvon weißherbschtschorle » 22.07.2021, 13:34


So,5 Tickets in Farbe ausgedruckt.
Bin dann mal weg,eine neue Farbpatrone kaufen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 22.07.2021, 13:43


Spüli hat geschrieben:Habe Betzecard angeschrieben - die prompte Antwort: Der Pin lautet 0000
es hat auch funktioniert... :daumen:


Top, danke dir!

Ein Problem gelöst, steht das nächste vor der Tür!
Auf meinen DK sind sogar noch 20€ Guthaben jedoch Status "deaktiviert/inaktiv".
Das hatte ich schonmal hier gelesen, was war da die Lösung?

Danke...



Beitragvon bjarneG » 22.07.2021, 13:43


https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... 30809.html

"...Liegt die Inzidenz also auch am Donnerstag und Freitag über 35, dann gelten die Änderungen erst ab Sonntag. Laut Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes vom 30. Juni sind dann keine Veranstaltungen im Freien mit mehr als 500 Personen und in geschlossenen Räumen mit mehr als 350 Personen mehr erlaubt... Welche Regeln beim nächsten Heimspiel gelten werden, ist derzeit nicht absehbar. Erstens wird am 30. Juli eine neue Verordnung erlassen, informiert Schmidt, zweitens sind die Infektionszahlen bis zum DFB-Pokal-Spiel am 9. August nicht vorhersehbar..."



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2021, 14:06


Talentfrei hat geschrieben:@roterteufel81

Danke für deine Mühe. Gehe dann mal von aus das etwa 13-14000 oben sind.


Laut PK gerade wurden bisher 10.000 Tickets abgesetzt.

Karten können noch bis morgen 17:00 Uhr gekauft werden.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste