Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Hopfenteufel » 23.03.2021, 19:14


Lage und Ausstattung
Das Stadion an der Kinderlehre liegt am nördlichen Ortsrand von Alsenborn. Das Fassungsvermögen liegt heute bei 13.000 Plätzen. Bis zum Umbau der Anlage befanden sich auf der Haupttribüne rund 300 überdachte Sitzplätze. Sie wurde in den Jahren 2018 und 2019 abgerissen und durch eine moderne Tribüne ersetzt. Im Zuge dieser Umbauarbeiten wurden auch der Sprecherturm und die Stehränge entfernt, die auf der Gegengeraden zu finden waren. Die Sanierung und der Erhalt dieser markanten Gebäude waren finanziell nicht zu stemmen.[1] Die Spielfläche besteht aus Naturrasen. Das Stadion verfügt über eine Flutlichtanlage und einen Nebenplatz.[2] Vor dem Eingang steht ein Gedenkstein für den früheren Nationalspieler Fritz Walter, der in Alsenborn wohnte.
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon raIDen » 23.03.2021, 19:14


Reißt die Hütte ab. Wir werden sie auf absehbare Zeit eh nicht mehr brauchen. Sollte irgendwann die Zeit kommen, wo wieder Zuschauer ohne Auflagen in Stadien können, werden wir die Zahlen vor der Pandemie nicht mehr erreichen. Das liegt zum Einen daran, dass kaum noch jemand eine Dauerkarte kaufen wird und zum Anderen bin ich davon überzeugt, dass einige auf den Stadion-Fußball verzichten können. Nicht zuletzt will diese Truppe eh kaum noch jemand sehen. Schon gar nicht in Liga 4. Für uns reicht ein Bolzplatz völlig aus.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Markus67 » 23.03.2021, 19:18


Hopfenteufel hat geschrieben:Ne ganz andere Idee:

Der SV Alsenborn spielt in der A-Klasse KL und hat ein Stadion für 13000 Zuschauer.

Wenn wir mit dem SVA kooperieren und an den Spieltagen die Alsenborner auf dem Fröhnerhof spielen (die paar hundert Zuschauer vom SVA müssten doch da hin passen) und wir in Alsenborn?!

Ist doch klar besser als die Idee mit Homburg (1.FCK Homburg, in grün-weiß-roten Trikots im dortigen Waldstadion

Ich bin mir sicher, Fritz Walter dort oben gäbe mir Recht !!!

Dann kann die Stadt schauen, wo sie ihr Geld her bekommt.
Von was sollen wir denn eine Stadionpacht bezahlen ?
Fernsehgelder gibt´s keine in der Regionalliga und Zuschauereinnahmen hatten wir schon ewig keine mehr !!!


Das mit 13000 Z. im Stadion an der Kinderlehre ist aber schon ein paar Jahre her. :D

Aktuell hat das Stadion des SV Alsenborn 2000 Z., wenn es dich interessiert, hier sind gute Bilder aus 2019.

https://www.europlan-online.de/stadion- ... 29642.html

Gruß



Beitragvon Hopfenteufel » 23.03.2021, 19:20


Hopfenteufel hat geschrieben:Lage und Ausstattung
Das Stadion an der Kinderlehre liegt am nördlichen Ortsrand von Alsenborn. Das Fassungsvermögen liegt heute bei 13.000 Plätzen. Bis zum Umbau der Anlage befanden sich auf der Haupttribüne rund 300 überdachte Sitzplätze. Sie wurde in den Jahren 2018 und 2019 abgerissen und durch eine moderne Tribüne ersetzt. Im Zuge dieser Umbauarbeiten wurden auch der Sprecherturm und die Stehränge entfernt, die auf der Gegengeraden zu finden waren. Die Sanierung und der Erhalt dieser markanten Gebäude waren finanziell nicht zu stemmen.[1] Die Spielfläche besteht aus Naturrasen. Das Stadion verfügt über eine Flutlichtanlage und einen Nebenplatz.[2] Vor dem Eingang steht ein Gedenkstein für den früheren Nationalspieler Fritz Walter, der in Alsenborn wohnte.


Dort noch ein kleines Bisschen investieren, das reicht, für das neue Fritz-Walter-Stadion (Gedenkstein ist ja schon da, beim Eingang !!)
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon LDH » 23.03.2021, 19:23


Hopfenteufel hat geschrieben:Klar ist das Regionalliga-tauglich !!
Der SVA hat schließlich lange genug selbst Regionalliga gespielt!

Zur Erinnerung: Für die Regionalliga sind 5000,
für die 3. Liga 10000 Zuschauerplätze gefordert.

Alsenborn würde also sogar für die 3. Liga reichen !!!

Lieber Hopfenteufel, um tauglich für die Regionalliga zu sein ist nicht nur die Zuschauerzahl entscheidend. Es muss auch ein Sicherheitskonzept vorliegen. Das Flutlicht muss eine gewisse Stärke haben und so weiter. Du kannst doch nicht im Ernst davon ausgehen, dass Alsenborn Regionalliga tauglich ist nur weil der SVA vor Jahrzehnten mal in der RL gespielt hat.
Ziel muss es sein auf dem Betze zu spielen. Die Investoren haben den Laden übernommen also sollen sie gefälligst dafür sorgen, dass der FCK im Fritz-Walter-Stadion auflaufen kann. So viel wie den Herren doch allen an ihrem FCK liegt machen sie das bestimmt möglich.



Beitragvon Hopfenteufel » 23.03.2021, 19:26


Markus67 hat geschrieben:
Hopfenteufel hat geschrieben:Ne ganz andere Idee:

Der SV Alsenborn spielt in der A-Klasse KL und hat ein Stadion für 13000 Zuschauer.

Wenn wir mit dem SVA kooperieren und an den Spieltagen die Alsenborner auf dem Fröhnerhof spielen (die paar hundert Zuschauer vom SVA müssten doch da hin passen) und wir in Alsenborn?!

Ist doch klar besser als die Idee mit Homburg (1.FCK Homburg, in grün-weiß-roten Trikots im dortigen Waldstadion

Ich bin mir sicher, Fritz Walter dort oben gäbe mir Recht !!!

Dann kann die Stadt schauen, wo sie ihr Geld her bekommt.
Von was sollen wir denn eine Stadionpacht bezahlen ?
Fernsehgelder gibt´s keine in der Regionalliga und Zuschauereinnahmen hatten wir schon ewig keine mehr !!!


Das mit 13000 Z. im Stadion an der Kinderlehre ist aber schon ein paar Jahre her. :D

Aktuell hat das Stadion des SV Alsenborn 2000 Z., wenn es dich interessiert, hier sind gute Bilder aus 2019.

https://www.europlan-online.de/stadion- ... 29642.html

Gruß

Stimmt, ich war schon ewig nicht mehr dort.

Stimmt das wirklich, nur noch 2000 Zuschauerplätze?
Dann ist ja der Wikipedia-Eintrag total falsch!

Selbst wenn: dann bauen wir es halt wieder dahingehend aus !!
Fritz-Walter-Stadion in Alsenborn. An seinem Wohnort !!

Wird immer noch billiger, als ein ganz neues Stadion !!
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon Hopfenteufel » 23.03.2021, 19:30


LDH hat geschrieben:
Hopfenteufel hat geschrieben:Klar ist das Regionalliga-tauglich !!
Der SVA hat schließlich lange genug selbst Regionalliga gespielt!

Zur Erinnerung: Für die Regionalliga sind 5000,
für die 3. Liga 10000 Zuschauerplätze gefordert.

Alsenborn würde also sogar für die 3. Liga reichen !!!

Lieber Hopfenteufel, um tauglich für die Regionalliga zu sein ist nicht nur die Zuschauerzahl entscheidend. Es muss auch ein Sicherheitskonzept vorliegen. Das Flutlicht muss eine gewisse Stärke haben und so weiter. Du kannst doch nicht im Ernst davon ausgehen, dass Alsenborn Regionalliga tauglich ist nur weil der SVA vor Jahrzehnten mal in der RL gespielt hat.
Ziel muss es sein auf dem Betze zu spielen. Die Investoren haben den Laden übernommen also sollen sie gefälligst dafür sorgen, dass der FCK im Fritz-Walter-Stadion auflaufen kann. So viel wie den Herren doch allen an ihrem FCK liegt machen sie das bestimmt möglich.

Danke lieber LDH für deine Antwort.

Klar wäre das die beste Lösung !!
Aber wer kann bei diesen Finazierungsdiskussionen noch daran glauben ?
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon Marki » 23.03.2021, 19:36


https://youtu.be/cYaf0tO233g

Einen gewissen Charme hat es ja, das Stadion in Alsenborn.



Beitragvon BTZNBRG » 23.03.2021, 19:36


Das Stadion in Alsenborn ist in einem ähnlichen Zustand wie das Stadion auf dem Erbsenberg. Die Diskussion ist quatsch. Die beste Lösung wäre für ein paar Saisons nach Pirmasens auszuweichen oder alternativ halt nach Homburg. Solange zumindest bis das Thema Stadion in Kaiserslautern geklärt wird. Das Thema FWS ist nicht nur Sache des FCK sondern auch Sache der Stadt KL. Dieses Thema hätte schon längst geklärt werden müssen und wird jedes Jahr aufgeschoben.
Unzerstörbar



Beitragvon SEAN » 23.03.2021, 19:45


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Kann mir zwar nicht vorstellen, wie da 13.000 Leute reingehen sollen. Aber wäre wahrscheinlich eine der gangbarsten Wege für die meisten Spiele. Man muss dann halt wegen Parkplätzen/P+R schauen und gegen Homburg wg. der Sicherheit auf den Betze ausweichen. Wenn Karlsberg und co. dort ihre Stände aufgezogen bekommen- aller hopp. Alternative wäre wohl Stahlrohrtribüne am Fröhnerhof.

Gestapelt. :wink:
Ich hab mal bei denen auf der Facebook-Seite gekuckt, die verweisen wegen Bildern von der Homepage da hin. Da passen nie im leben 13.000 Zuschauer rein. Bilder von 2020 zeigen, wie der Bagger durch die Tribüne fährt und platt macht.

Bild

Ich glaube kaum, das die was neues gebaut haben, die spielen in der A-Klasse.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kleiner Teufel » 23.03.2021, 19:46


Ich verstehe gar nicht warum die Kommunalaufsicht ADD und einige Bürger immer so empört sind. In Hamburg gibt die Stadt dem HSV ständig Geld und kaum einer regt sich auf und eine Aufsicht schon gar nicht.
Die Stadt Hamburg hat dem HSV 1998 das "alte Volksparkstadion plus die umliegenden Grundstücke für 1 DM verkauft und Zuschüsse in Höhe von 21,3 Mio DM zum Umbau beigesteuert. Für einen Umbau zur WM 2006 gab es weitere 2,4 Mio. Euro von der Stadt plus 2 Aufwärmplätze mit überdachter Tribüne für 800 000 Euro. Der Hammer war 2020 da wurde das für 1 DM 1998 gekaufte Grundstück (ohne Stadion) für 23,5 Mio Euro wieder an die Stadt verkauft plus Erbbaurecht und 1,8 % Erbbauzins.



Beitragvon Reddevil79 » 23.03.2021, 19:54


Marki hat geschrieben:
Reddevil79 hat geschrieben:Nen schönen Gruß an die Blöd, SWR und wie sie alle heißen: Feuer frei :-)

Sollten wir absteigen würden wir uns auch in der Regionalliga 2 Dauerkarten kaufen (falls Zuschauer wieder zugelassen werden) allerdings nur wenn wir weiterhin uffm Betze spielen. Sollten wir umziehen müssen hätte der FCK für mich das letzte bisschen seiner Seele verloren

Seid ihr Fans vom FCK oder vom Betze? Sorry, ich sehe das komplett anders und bin froh, wenn wir aus diesem riesigen Betonklotz raus sind, der uns finanziell die Luft zum Atmen nimmt und letztendlich mitverantwortlich für unseren Niedergang ist. Stellt euch 5000 Zuschauer bei einem Regionalligaspiel gegen den FC Gießen vor. Und das in einem 50000er WM-Stadion. Wollt ihr das wirklich? Und wie soll das finanziell funktionieren? Ich bin sicher, in einem kleinen aber feinen Hexenkessel mit 10000 Plätzen, so wie in Pirmasens, wäre die Bude immer voll und das wäre die wesentlich bessere Option als das festhalten am FWS. Dieses ist ein Relikt aus alten glorreichen Zeiten, die vielen schönen Erinnerungen bleiben erhalten, aber das ist Vergangenheit. Anstatt dass die Stadt uns bzgl. FWS erneut finanziell entgegen kommt, sollte sie uns lieber beim Bau eines 10000er Stadions unterstützen, zusammen mit den regionalen Investoren, wenn ihnen wirklich was am FCK liegt, müsste das möglich sein, sich nach kurzer Zeit amortisieren und unterm Strich die bessere Variante sein. Im Gegenzug kann die Stadt mit dem Betze machen, was sie will, meinetwegen als Immobilien vermarkten. Das wäre eine Win-Win-Situation. Der FCK hätte endlich ein eigenes günstiges Stadion und die Stadt hätte endlich ihren Mieter los, der eh seit vielen Jahren kaum noch Miete zahlt.


Wenn man ausschließlich die finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet mag das alles stimmen. Ich finde es jedoch ziemlich traurig wie hier oftmals unser Stadion als Wurzel allen Übels herhalten muss. Es war über Jahrzehnte unsere Heimat, unsere Festung und unser Heiligtum. Heute ist es ein Betonklotz und Millionengrab. Es gibt wahrlich nicht mehr viel beim FCK womit ich mich identifizieren kann. Weder die handelden Personen noch die Spieler und leider oftmals auch nicht mehr mit den Fans. Wenn wir den Betze aufgeben verlieren wir unsere Identität. Vielleicht muss es sein, vielleicht auch nur vorübergehend. Da wäre ich auch noch dabei wenn es einen Weg zurück gäbe. Ich bin schon 30 Jahre dabei und verbinde sehr viele einzigartig schöne und weniger schöne Momente mit dem FWS. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei um mir das vorstellen zu können aber an dem Tag an dem der Betze abgerissen wird, wird auch der FCK endgültig für mich sterben.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Devil's Answer » 23.03.2021, 19:56


Wer war eigentlich für diesen tilgungsfreien, endfälligen Kredit verantwortlich?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SEAN » 23.03.2021, 19:59


Devil's Answer hat geschrieben:Wer war eigentlich für diesen tilgungsfreien, endfälligen Kredit verantwortlich?

Der Kreditnehmer......und das war nicht der FCK.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Dr.Eckspatz » 23.03.2021, 20:01


Die Miete ist doch eh schon bis nächstes Jahr extrem reduziert (hab gerade 350k im Kopf) und jetzt will man die nochmal reduzieren? Damit unsere Investoren Geld sparen? Leute, Leute, dass ist so dermaßen lächerlich. Ich würde eher die volle Miete verlangen und wenn man die nicht zahlen will oder kann passiert halt, was schon längst hätte passieren sollen und der e.V. meldet Insolvenz an. Bis vor einem Jahr hätte es dann wohl einen Wettbewerb unter interessierten Investoren gegeben und das beste Angebot (inkl. Stadionübernahme) hätte den Zuschlag bekommen. Ich weiß zwar nicht genau wie das jetzt genau aussähe, ich denke aber mal die RI würden ihre Anteile (Stimmrecht) behalten und wären damit wohl der einzige Interessent/Bieter (vlt. Mit einem Herrn Becca zusammen und paar Anteilen für Quattrex).
Gefickt eingeschädelt wa? Und da soll mal einer sagen, die hätten keinen Plan.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Hundsänger » 23.03.2021, 20:05


Marki hat geschrieben: Ich bin sicher, in einem kleinen aber feinen Hexenkessel mit 10000 Plätzen, so wie in Pirmasens, wäre die Bude immer voll und das wäre die wesentlich bessere Option als das festhalten am FWS. Dieses ist ein Relikt aus alten glorreichen Zeiten, die vielen schönen Erinnerungen bleiben erhalten, aber das ist Vergangenheit. Anstatt dass die Stadt uns bzgl. FWS erneut finanziell entgegen kommt, sollte sie uns lieber beim Bau eines 10000er Stadions unterstützen, zusammen mit den regionalen Investoren, wenn ihnen wirklich was am FCK liegt, müsste das möglich sein, sich nach kurzer Zeit amortisieren und unterm Strich die bessere Variante sein. .


Na dann frag doch mal in Saarbrücken nach wie lange sowas dauert und was das kostet.
Die bauen seit 5 Jahren drei Tribünen und gekostet hat das ganze schon knapp 50 Mio. Und die sind noch net fertig.

Und die (hochverschuldete) Stadt KL wird mit Sicherheit kein zweites Stadion unterstützen, mit dem man das erste Stadion noch nutzloser machen würde, das man ja auch so schon nicht bezahlen kann.
Zuletzt geändert von Hundsänger am 23.03.2021, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 23.03.2021, 20:09


@Marki: Du bist ja mal komplett von der Rolle man :lol: Ich weiß nicht, was bei dir oder ähnlich Tickenden abgeht, aber wenn der FCK den Betze verliert, reißt man ihm seine Seele raus und das Herz quasi aller Fans gleich mit. Benenn den FCK doch auch gleich um oder gründe den FC Marki 21.

Und ehrlich gesagt sollte man Tradition nicht so bespucken, nur weil man im Wahn meint, man könnte mal eben irgendwo was Neues hinstellen. „Hexenkessel wie in Pirmasens“ hahaha, junge, keine Ahnung was bei dir läuft aber das ist alles, aber kein Hexenkessel :lol:



Beitragvon Doppelsechs » 23.03.2021, 20:20


Firehead81 hat geschrieben:
jens1412 hat geschrieben:
https://youtu.be/56Z0i_UTCuA

wundert mich so oder so, dass so wenig darüber gesprochen und diskutiert wird.



Meines Erachtens, hätte man dieses Interview in einem eigenen neuen Bereich veröffentlichen können. Genug Gesprächsstoff beinhaltetes dieses Interview.

jetzt erstesmal geschaut: das ist ja Wahnsinn !! Was haben wir nur für Leute bei den Entscheidungsträgern :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Hopfenteufel » 23.03.2021, 20:21


Wenn man ausschließlich die finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet mag das alles stimmen. Ich finde es jedoch ziemlich traurig wie hier oftmals unser Stadion als Wurzel allen Übels herhalten muss. Es war über Jahrzehnte unsere Heimat, unsere Festung und unser Heiligtum. Heute ist es ein Betonklotz und Millionengrab. Es gibt wahrlich nicht mehr viel beim FCK womit ich mich identifizieren kann. Weder die handelden Personen noch die Spieler und leider oftmals auch nicht mehr mit den Fans. Wenn wir den Betze aufgeben verlieren wir unsere Identität. Vielleicht muss es sein, vielleicht auch nur vorübergehend. Da wäre ich auch noch dabei wenn es einen Weg zurück gäbe. Ich bin schon 30 Jahre dabei und verbinde sehr viele einzigartig schöne und weniger schöne Momente mit dem FWS. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei um mir das vorstellen zu können aber an dem Tag an dem der Betze abgerissen wird, wird auch der FCK endgültig für mich sterben.[/quote]

Reddevil79,

du hast selbstverständlich Recht !!

Da sieht man mal, wie verzweifelt man irgendwelche Strohhalme sucht!

Ich selbst bin schon 1962, ein Jahr vor Bundesliga-Start, das erste mal auf dem Betze gewesen.

Man darf sowas nie vergessen.

Also, let´s hope und auf in eine bessere Zukunft !!!
Ein BBK zur rechten Zeit, brachte Stimmung und Zufriedenheit. Und nach dem Spiel: Club 63 in KL-Einsiedlerhof :teufel2:
Das ware noch Zeite, domols in de Sibbzischer :doppelhalter:



Beitragvon Seit1969 » 23.03.2021, 20:30


SEAN hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Kann mir zwar nicht vorstellen, wie da 13.000 Leute reingehen sollen. Aber wäre wahrscheinlich eine der gangbarsten Wege für die meisten Spiele. Man muss dann halt wegen Parkplätzen/P+R schauen und gegen Homburg wg. der Sicherheit auf den Betze ausweichen. Wenn Karlsberg und co. dort ihre Stände aufgezogen bekommen- aller hopp. Alternative wäre wohl Stahlrohrtribüne am Fröhnerhof.

Gestapelt. :wink:
Ich hab mal bei denen auf der Facebook-Seite gekuckt, die verweisen wegen Bildern von der Homepage da hin. Da passen nie im leben 13.000 Zuschauer rein. Bilder von 2020 zeigen, wie der Bagger durch die Tribüne fährt und platt macht.

Bild

Ich glaube kaum, das die was neues gebaut haben, die spielen in der A-Klasse.

Dort wo der Bagger steht ist jetzt ein neuer, hübscher Tribünenneubau, überdacht für ca. 300 Zuschauer. Reste ehemaliger Zuschauerränge sind nur noch im Ansatz erkennbar. Die Sanitäranlagen, Duschen, Vereinsheim etc. sind in einem für A-Klassen gemäßen Zustand, werden aber wohl bald saniert. Den Rasen könnte man mit entsprechendem Aufwand wohl Regionalligatauglich, für eine Saison, hinkriegen. Zur Zeit allerdings hat sich auch noch ein Maulwurf unter dem Rasen heimisch gemacht. Flutlicht ausreichend für Spiele im Jugend bzw A-Klassenbereich. Parken, öffentliche Verkehrsmittel, Infrastruktur, Zugang und Sicherheit ungenügend.
Keine Chance so etwas dort auszurichten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Kusler75 » 23.03.2021, 20:49


BernddasBrot2 hat geschrieben:Was mich interessiert, wie realistisch die Chance wäre, sollte der FCK den Klassenerhalt schaffen, den im Interview vom Prof vorgeschlagenen Weg zu gehen.
Wäre es zu schaffen über die zwei Kontakt zum Investor herzustellen ud eine außerordentlich Versammlung einzuberufen.
Was glaubt ihr, würden 600 bis 700 Mitglieder den Bremsfallschirm ziehen wollen?


Ich glaube schon, dass man diese Anzahl von Mitgliedern mobilisieren könnte.



Beitragvon Firehead81 » 23.03.2021, 20:51


Doppelsechs hat geschrieben:Was haben wir nur für Leute bei den Entscheidungsträgern :shock: :shock: :shock:


Wie gesagt, dieses Interview sorgt eigentlich für viel Gesprächsstoff, von daher kann ich es nicht nachvollziehen warum es hier keinen eigenen Thread gab. Ich würde mir wünschen, das hier nachgeforscht wird. Wenn was an den Behauptungen dran ist, muss es Öffentlich gemacht werden für alle. Dann sind die Entscheidungsträger nicht mehr Glaubhaft und eigentlich auch nicht mehr haltbar. Sind die Vorwürfe unbegründet, brauch niemand Angst davor zu haben.
]



Beitragvon Gypsy » 23.03.2021, 21:37


Bei aller Diskussion um das Stadion.

Es hat sich die Unart eingebürgert, unser Stadion "Betonklotz" zu nennen. Hört auf mit dem Mist und bewahrt den Respekt vor unserer Heimat.

Lächerlich, dass hier über Alsenborn diskutiert wird. Sowas von aus der Luft gegriffen, FCK geht nur am Betze. Dann wirklich lieber gar nicht



Beitragvon jones83 » 23.03.2021, 21:39


Der SWR bewirft uns mal wieder mit Dreck!!!
Nichts Konkretes, alles spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen. Die FCK-Fans verunglimpfen und generell die Bevölkerung gegen den Verein aufhetzen.
Das Allerletzte - auf erbärmlichem Niveau - unterste Schublade, dieser sogenannte Journalismus. :kotz:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.03.2021, 21:48


Seit1969 hat geschrieben:Keine Chance so etwas dort auszurichten!


Was schade ist. Alsenborn mit einem 13.000 Zuschauer-Stadion, der Lage und dem Fritz-Walter-Bezug hätte als Alternativstandort immerhin noch einen gewissen Charme gehabt.
- Frosch Walter -




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste