Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Fussballgott » 19.05.2007, 12:38


90 Minuten Sonderveranstaltung am letzten Saisonspiel

Auch wenn es beim Spiel der "Roten Teufel" gegen den 1. FC Köln um nichts mehr geht, lohnt es sich, pünktlich ins Stadion zu gehen. Denn am 34. Spieltag der Saison 2006/07 beginnt das Stadionprogramm für die Zuschauer und Fans Sonntag bereits 90 Minuten vor dem Anpfiff, also um 12.30 Uhr!

Der Grund für die Verlängerung des Programms um 30 Minuten sind die zahlreichen, unterhaltenden Aktivitäten. Um die Fans richtig in Stimmung zu bringen, werden die FCK-Profis Fabian Schönheim und Daniel Halfar gemeinsam mit Fitness-Coach Thomas Neubert und Stadion DJ Udo Schuff die richtige Musik auflegen. Das Stadion soll von den Jungs so richtig eingeheizt werden.

Unterstützt werden "DJ Fabi" und "MC Daniel" sowie die Stadionsprecher Horst und Veit von einem ausgewählten "Einheizer", der von der Firma IWO eigens über Anzeigen und Werbespots gesucht wurde.

Zwischendurch gibt es an diesem Sonntag besondere Aktionen. So wird Ausrüster Kappa den Gewinner des Trikotwettbewerbes prämieren, die FCK-Initiative "Sozial aktiv" wieder einen besonderen Fan-Club auszeichnen und die fast komplette 91er-Meistermannschaft von den Stadionsprechern begrüßt werden.


Doch das ist noch lange nicht alles. Torben Speier, der Gewinner des RLP-Takt-Gewinnspiels, wird den Fans im Detail "seinen" Tag beim FCK erzählen. Er durfte die Profis hautnah vor, während und nach den Trainingseinheiten erleben.

Ebenso berichtet der Sieger des Gewinnspiels der buchholz-fachinformationsdienst gmbh von seinen Erfahrungen. Er gewann neben VIP-Tickets eine individuelle Stadionführung und Fotos mit einem FCK-Profi.

Damit kein Zuschauer hungrig das Spiel anschauen muss, werden an diesem Spieltag 20.000 Tüten Chio-Chips an die Schlachtenbummler verteilt. Zusätzlich gibt es neben Chio-Party-Pakete auch einen DVD-Festplattenrecorder zu ergattern.

Kurz vor Anpfiff gibt es noch die Ehrung des Topspielers der Saison, der von den Lesern der RHEINPFALZ gewählt wurde. Außerdem werden die FCK-Profis, die die "Roten Teufel" verlassen werden, gebührend verabschiedet.

Bei so guter Stimmung werden die Spieler vom FCK und aus Köln bestimmt ein ganz besonderes Spiel auf den Rasen legen. Man darf gespannt sein!

Quelle: www.fck.de
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Koblenzer » 19.05.2007, 13:04


Wirklich sehr interessant ... Das darf man nicht verpassen es sei denn man sollte tatsächlich des Fußballs wegen da sein ...



Fussballgott hat geschrieben:
Der Grund für die Verlängerung des Programms um 30 Minuten sind die zahlreichen, unterhaltenden Aktivitäten.





:D :D :D :D :D



Beitragvon Sven » 19.05.2007, 13:24


braucht kein mensch!



Beitragvon hotter-block8 » 19.05.2007, 16:38


alles überflüssig
musik aus un stimmung machen
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon chris » 19.05.2007, 17:08


des mit den chips is ne nette geste! noch besser wären 1. bratwurst und ein bier kostenlos! des mit de musik könnten se ruhig weglassen!



Beitragvon chris fck » 19.05.2007, 17:53


noch ein grund mehr, früher zu kommen! nette aktion vom verein. freue mich darüber!

Fußball pur, statt Eventkultur!



Beitragvon Marky » 19.05.2007, 18:06


Fussballgott hat geschrieben:...und die fast komplette 91er-Meistermannschaft von den Stadionsprechern begrüßt werden.


MEINE HELDEN - das freut mich ja!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon jojo » 19.05.2007, 19:32


Da kommt Freude auf !! Bei so einem wunderbaren Programm!



Beitragvon Roter_Teufel » 20.05.2007, 01:59


Fussballgott hat geschrieben:Um die Fans richtig in Stimmung zu bringen, werden die FCK-Profis Fabian Schönheim und Daniel Halfar gemeinsam mit Fitness-Coach Thomas Neubert und Stadion DJ Udo Schuff die richtige Musik auflegen. Das Stadion soll von den Jungs so richtig eingeheizt werden.


Das braucht kein Mensch :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris » 20.05.2007, 10:58


Roter_Teufel hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Um die Fans richtig in Stimmung zu bringen, werden die FCK-Profis Fabian Schönheim und Daniel Halfar gemeinsam mit Fitness-Coach Thomas Neubert und Stadion DJ Udo Schuff die richtige Musik auflegen. Das Stadion soll von den Jungs so richtig eingeheizt werden.


Das braucht kein Mensch :?:


da freuen sich die halfar-girls! irgendwann kann ich mich ned mehr beherrschen! :x



Beitragvon jojo » 20.05.2007, 21:37


Also das Stadionprogramm war heute genauso scheisse wie immer !!



Beitragvon hotter-block8 » 20.05.2007, 21:45


jojo hat geschrieben:Also das Stadionprogramm war heute genauso scheisse wie immer !!


hattest du etwa erwartet dass es gut wird?
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon jojo » 20.05.2007, 22:14


hotter-block8 hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Also das Stadionprogramm war heute genauso scheisse wie immer !!


hattest du etwa erwartet dass es gut wird?


Nö ich wollts nur nochmal gesagt haben.



Beitragvon betzebub1985 » 20.05.2007, 22:34


muss auch sagen das der Musikgeschmack unserer 2 Jungprofis nicht unbedingt meiner war., aber schlechter wie die Musik vom Stadionradio DJ auf keinen Fall.

Schön am Programm fand Ich die schöne Begrüssung des 91er Teams auch wenn in dem Moment mir wieder einmal klar wurde wie schön doch die 90 er waren und der jetzige Zustand des Fck in dem Moment noch weher tat.



Beitragvon R-Town » 22.05.2007, 19:33


Also ich fand die Mukke seit langem mal wieder gut, schön Techno hammse aufgelegt :D .
Aber der Rest, wie immer scheisse...besonders mein bester Freund der Zwerg... :schnarch: :lol:
Bild




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste