Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon DerRealist » 21.01.2020, 10:33


sandman hat geschrieben:
Ach, JETZT soll Team Merk die Kohlen in Windeseile ausm Feuer holen?! Nachdem deren Vorgänger mit Eifer und Fleiß an genau solch einem Szenario gearbeitet haben...

Hör doch uff....


Ja wer denn sonst?
Dafür sind sie doch gewählt worden?
Oder wer sonst?
Weichel?

Dass Fremdgeld bei muss, war doch sowieso klar.
Und die Vorgänger wurden für die Art und Weise, sowie die Inhalte, wie auch die Personen, teils zu recht kritisiert.
Dass das ein Husarenritt wird, war klar.
Aber daran muss man sich messen lassen, nachdem man schon in der Vorphase zur Wahl hin, davon sprach, in guten Gesprächen zu sein.
Nehmen wir mal mind. 1 Monat vor dieser Dezemberwahl, sind das jetzt 3 Monate bald.

Wenn die zittrigen Investörchen schon wegen dieses Vorpreschen Weichels den Schwanz einziehen, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder muss man sich fragen, was das für Investoren sind, die wegen der evt. Pachtsummenerhöhung von 425.000 auf 3,2 Mill. schon den Schwanz einziehen oder wie nicht überzeugend Team Merk da im Vorhinein schon war?

Ein belastbares Konzept von Team Merk.
Davon lese ich bisher nirgendswo was.
Auf was hofft man, baut man, zählt man?
Was legt man Investoren/Sponsoren vor?



Beitragvon EchterLauterer » 21.01.2020, 10:44


Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen

Helmut Schmidt
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.01.2020, 10:48


:lol: Absolute Sauerrei, dass Merk und Co noch nicht geliefert haben. Wo doch die Vorgänger in Windeseile eine mega Investor an Land gezogen haben. Schämen sollte sich die neue Führung :nachdenklich:

So ganz realistisch wüsste ich was Heinz Becker dazu sagen würde 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Pinolino » 21.01.2020, 10:49


jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol: Absolute Sauerrei, dass Merk und Co noch nicht geliefert haben. Wo doch die Vorgänger in Windeseile eine mega Investor an Land gezogen haben. Schämen sollte sich die neue Führung :nachdenklich:

So ganz realistisch wüsste ich was Heinz Becker dazu sagen würde 8-)


:daumen: :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.01.2020, 10:54


DerRealist hat geschrieben:Ein belastbares Konzept von Team Merk.
Davon lese ich bisher nirgendswo was.
Auf was hofft man, baut man, zählt man?
Was legt man Investoren/Sponsoren vor?


Das Konzept scheint mir zu sein: wir sind seriöse Leute mit einem gewissen Namen. Den werfen wir in die Waagschale und versuchen damit die Investoren zu gewinnen, die unsere Vorgänger nicht überzeugen konnten.

Das mag zugegeben etwas dünn sein. Aber hättest du eine bessere Idee?
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 21.01.2020, 10:55


jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol: Absolute Sauerrei, dass Merk und Co noch nicht geliefert haben. Wo doch die Vorgänger in Windeseile eine mega Investor an Land gezogen haben. Schämen sollte sich die neue Führung :nachdenklich:

So ganz realistisch wüsste ich was Heinz Becker dazu sagen würde 8-)


Wo sie doch alle Zeit der Welt hatten! :shock:



Beitragvon DerRealist » 21.01.2020, 11:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Das Konzept scheint mir zu sein: wir sind seriöse Leute mit einem gewissen Namen. Den werfen wir in die Waagschale und versuchen damit die Investoren zu gewinnen, die unsere Vorgänger nicht überzeugen konnten.

Das mag zugegeben etwas dünn sein. Aber hättest du eine bessere Idee?


Dann bleibt die Frage, wieso diese Seriosität nicht ausreicht, auch wenn ein Weichel etwas in der Öffentlichkeit verlautbaren lässt und deshalb einer (?) oder mehrere Investoren daher abwarten oder abspringen.
Also brauch man ein Konzept, welches abfedert. Und zwar beide Alternativen der Pachtmöglichkeiten. Die niedrige, wie die höhere Pacht.
Und mit diesen Konzepten stellt man sich doch Investoren vor oder?
Oder läuft das weiterhin wie bisher: "FCK First". Wir sind wer, also gebt mal Geld, ihr Investoren?
Das wäre in meinen Augen noch etwas dünner. Um nicht zu sagen transparent. Und das nicht im Guten.

Der Big Player (ob Becca einer ist oder nicht, lass ich mal außen vor) wird wohl eh nicht mehr an Land gezogen. Ergo kann/muss es wohl auf mehrere Köpfe verteilt werden. Wer welchen Anteil hat/bekommt, ist eben die Frage. Und wann wird die Fansäule aufgemacht? Wenn die schon offen wäre, hätte man da schon Zahlen, was wiederum ein Konzept bekräftigt und einen vor allem mal von der nun exorbitant im Raum schwebenden Frage etwas löst, wie die Pachtzahlung ausfallen wird.



Beitragvon De Sandhofer » 21.01.2020, 11:19


Vermute mal @Realist hat schon das rundherum Sorglospaket bestellt. Das Visionparcel for old rich People oder in Deutsch leben auf dem Goldberg.
Barrierefreies Wohnen in Luxuslofts,
Kamasutrakurse für Senioren also Bumsen und dabei die Wirbelsäule entlasten.
Kino mit Zahnprothesen freundlichem Popcorn
Happy Rollator Adventure-Seniorenkurse d.h. mit dem Rollator durch die Halfpipe heizen
Das sind nur einige Aktivitäten die zu diesem Paket gehören.
Mir gefällt am Besten, die sich in 10 Jahren sich biologisch selbst abbauende Container hinter der Süd. Dort können dann die "Rich-Pensionärs" mit ihren Beraterverträge ihrer Arbeit nachgehen, ohne ökologisch, schlechtem Gewissen.
Und das in so einem friedlichem, ökologischem, klimaneutralem Biotop keine primitive Sportart, wie Fussball mit seinen Fans hinpasst, müsste doch jedem einleuchten.
LG Frühgedanken des Sandhofers bitte ihr wisst schon :wink: :p :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 21.01.2020, 11:21


Südpälzer hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:Heute bekommt es die Stadt oder eine Bank nicht mal hin eine halbwegs vernüftige Grundversorgung (zumindest ein Lädchen/ Geldautomat)zu gewährleisten.

Manche Leute haben Vorstellungen... wir leben doch nicht in der DDR! Es ist doch nicht Aufgabe der Stadt, die Privatwirtschaft zu zwingen, unrentable Standorte aufrecht zu erhalten.

Wenn sich da oben kein Laden rentiert ist das schade, aber ist halt so.

Warum beim Filialsterben der Banken ausgerechnet der Betzenberg einen Ausnahme bilden soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Wenn man auf dem Betze scheinbar außer in der Tankstelle nichts kaufen kann, braucht es letztlich auch keinen Geldautomaten.


Und was meinst Du, was die Bundesregierung in Sachen Mobilfunkversorgung gerade vorhat? Mobilfunkmasten aufstellen lassen an Orten, wo Leute leben, aber nicht so viele, dass es sich für die Mobilfunkbetreiber lohnen würde. Oder um bei den Banken zu bleiben: was meinst Du, was mit den Stadt- und Kreissparkassen passiert? Genau das: Versorgung auch in dünn besiedelten Gebieten. Fahre mal nach Usedom: da findest Du nahezu (überhaupt?) keine Geldautomaten der privaten Banken, nur Sparkassenautomaten. Das ist Grundversorgung. Die Frage ist: ist die Grundversorgung in KL gefeährdet, wenn uffm Betze kein Geldautomat steht? Wage ich zu bezweifeln. Ist es dumm für Stadionbesucher? Möglicherweise, wenn man seine Betze-Card mit Bargeld aufladen will.

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Als ich diese offizielle Stellungnahme gestern Abend gelesen habe, da war ich verdutzt und habe mehrmals hin und her gescrollt, ob sich nicht doch noch mehr finden lässt. Nein, das war sie, die Mitteilung. Und so verdutzt und ratlos ich von dieser Nachricht war, so eindeutig kommt dieses Statement rüber. Damit ist eigentlich alles gesagt...


@GerryTarzan1978:
Mir ging es beim Lesen des Statements vom FCK wie Dir. Ich hab wie gestört auf dem Tablet getippt, in der Hoffnung, dass sich irgendwo ein Link zum vollständigen Statement befindet. Ich musste dann resigniert aufgeben und realisieren, dass das alles war. :o :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.01.2020, 11:25


Das Fehlen des Alternativkonzepts scheint mir (wenn ich die entsprechende Pressemitteilung von FCK richtig interpretiere) darauf zu beruhen, dass Weichel wohl noch im Dezember gegenüber Merk & Co hat durchblicken lassen, den FCK-Antrag zu unterstützen, sodass man davon ausgegangen ist, dass der auch wunschgemäß durchkommt.

Und jetzt muss man halt leider improvisieren.

Was "FCK First" angeht. Das war in der Vergangenheit weniger die Vorgehensweise gegenüber Investoren (da war es eher "Flavio First" und "FCK last"), sondern gegenüber der Stadt. Da ist man immer mehr oder weniger offen mit einer Haltung aufgetreten, dass man im Wissen auf die Abhängigkeit der Stadt den gewünschten Mietnachlass sowieso schon bekommt. Hat ja auch immer geklappt. Dass man sich dabi im Stadtrat nicht gerade beliebt macht ist auch logisch. Das muss der FCK jetzt ausbaden. Merk und Kessler sind da meiner Meinung nach nur Zufallsopfer.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 21.01.2020, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon allemann5 » 21.01.2020, 11:25


rmpa77 hat geschrieben:Ganz spannend fand ich die Aussage , dass man sich nicht weiter mit der Fiebinger GmbH beschäftigt hat. . Jegliche Bauliche Veränderung am Stadion geht nur mit deren Genehmigung. Stellen die sich quer ,kann man das Konzept für den schon Summe X ausgegeben wurde in die Tonne treten. Dann wird aus dem Karree ne Tasse Tee.
Ausserdem Steht immer noch keine schriftliche Bestätigung fest, ob das mit den Anteilen überhaupt erlaubt ist für die Stadt. Weichel polterte auf die Frage des Herrn Manfred Schulz ob die ADD konform geht ,laut rum - gab aber nur halb-gares Gewäsch von sich .

Es wäre auch interessant zu wissen, wer denn den OB so gut in sein Netzwerk einteilt? Gibt es einen Maulwurf bei den Investoren.? Weichel berichtete ja, dass der FCK den Investoren unterlagen nicht fristgerecht vorgelegt hätten und er hätte dies aus sicherer Quelle. .... aus der Quelle des betzenbergs mit Sicherheit ja nicht .

Alles in allem hab ich nach knapp 4 Stunden Sitzung mehr fragen als vorher. Das werden dunkle Stunden.


.....Das kann nur Jim sein der alles durch stecken tut.Deshalb sind der OB und Becca immer auf dem aktuellen Stand, wetten ???



Beitragvon DerRealist » 21.01.2020, 11:26


De Sandhofer hat geschrieben:Vermute mal @Realist hat schon das rundherum Sorglospaket bestellt.


Ganz recht! Lieber früher an später denken ;)

Gibt doch nichts schöneres als bei einer flotten Thai-Massage "Europapokaaal Europapokaaal" zu stöhnen und Fußball zu schauen.



Beitragvon DerRealist » 21.01.2020, 11:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Fehlen des Alternativkonzepts scheint mir (wenn ich die entsprechende Pressemitteilung von FCK richtig interpretiere) darauf zu beruhen, dass Weichel wohl noch im Dezember gegenüber Merk & Co hat durchblicken lassen, den FCK-Antrag zu unterstützen, sodass man davon ausgegangen ist, dass der auch wunschgemäß durchkommt.

Und jetzt muss man halt leider improvisieren.


Hoffentlich geht man nicht noch davon aus, dass wir
-im Pokal gg. Düsseldorf weiterkommen
-Grill für 4 Millionen verkaufen
-der Zuschauerschnitt stetig wächst

Wenn eines von den 3 Dingen so sein sollte,
umso besser. Aber davon ausgehen, dass das so kommt..kann man nicht.



Beitragvon EchterLauterer » 21.01.2020, 11:36


Ich hab irgendwie den Eindruck, daß es jetzt der Liquiditätsreserve der Stadiongesellschaft an den Kragen gehen soll anstatt diese durch Grundstücksverkäufe oder gar zusätzliche Mieteinnahmen aus anderen Quellen zu erhöhen.

Das Konzept erinnert mich immer mehr an eine großangelegte Geldsickergrube. Langsam aber sicher wirds immer weniger ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.01.2020, 11:44


EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab irgendwie den Eindruck, daß es jetzt der Liquiditätsreserve der Stadiongesellschaft an den Kragen gehen soll anstatt diese durch Grundstücksverkäufe oder gar zusätzliche Mieteinnahmen aus anderen Quellen zu erhöhen.

Das Konzept erinnert mich immer mehr an eine großangelegte Geldsickergrube. Langsam aber sicher wirds immer weniger ...


Ziel des Konzepts aus Sicht der Stadt ist offensichtlich die Abhängigkeit vom FCK zu verringern. Damit wird sie auch bei den anderen Fraktionen größtenteils offene Türen einrennen.

Meckern könnten die anderen Fraktionen höchstens über die von dir angesprochene vorgeschlagene Finanzierung. Aber vielleicht ist genau das einkalkuliert, so dass man sich dann - wie möglicherweise von vornherein insgeheim geplant - darauf einigt, dass man das schöne Konzept von Drees & Sommer stattdessen von einem Privatinvestor entwickeln lässt, der dann gut und gerne auch aus Luxemburg kommen könnte.

Ich glaube, wir erleben gerade den Anfang der nächsten größeren Episode in der FCK-Soap-Opera. Thomas wird sich auf viele Klicks freuen können.
- Frosch Walter -



Beitragvon Pinolino » 21.01.2020, 11:48


Hier ein zukunftsorientierter Vorschlag an Herr Weichel:
Falls das mit Fussball auf dem Betze bald nixmehr sein sollte,so könnte man doch den Rasen zum Reitplatz umfunktionieren.
Somit hätte auch Herr Becca mitsamt Familie endlich mal richtig Spaß im Stadion.
Während unten GucciSinclair, Pinolino und andere Gäule ihre Wettkämpfe im Sprung- und Dressurreiten austragen, könnte er oben auf der Nord genüsslich sein Popcorn in sich rein stopfen.

Sollten Sie, werter Herr Oberbürgermeister, weitere Ideen und Anregungen brauchen, dürfen Sie mich jederzeit kontaktieren.
Mir fällt noch genug ein...



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.01.2020, 12:09


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich glaube, wir erleben gerade den Anfang der nächsten größeren Episode in der FCK-Soap-Opera. Thomas wird sich auf viele Klicks freuen können.


Ich fürchte, dass du Recht hast und habe so ein ganz ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Weichel dreht uns den Hahn zu und das war‘s dann.
Dann kann er sich seinen Nürburgring II und Hahn II bauen lassen.
:(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Suedpfalzer7 » 21.01.2020, 12:13


Auf tm.de hat der User "Roon_Bub", der anscheinend beim öffentlichen Teil anwesend war, auch ein paar nette Infos gepostet.
Nicht nur, dass für die Finanzierung des Projekts die "unantastbaren" Rücklagen für die Tilgung vorgesehen sind:

Nachdem die schönen Folien zum "Kaiser-Karree" fertig gezeigt und erklärt waren (die Firma Drees & Sommer war "Projektsteuerer" von Stuttgart21 - der Sprecher des Projekts Stuttgart21 war - tätää - Wolfgang Dietrich von Quattrex) hat doch wirklich ein Ratsmitglied danach gefragt, ab wann sich das für den Steuerzahler "lohnen" würde - also wie lange es dauert bis die ersten 2 Planungsstufen Gewinn abwerfen würden.

Antwort: in 26 Jahren

Daß man in 16 Jahren den Stadionkredit ablösen muss - Nebensache


Die ADD achtet ja darauf, daß die mit inzwischen knapp 1 Milliarde in der Kreide stehenden Stadt nicht mehr ausgibt, wie sie einnimmt. Deshalb will Weichel ja Aktien vom FCK als "Sicherheit". Auf die Frage, ob die ADD die Aktien anerkennt um der Stadt wo anders Spielraum zu eröffnen musste Weichel zugeben, daß dem nicht so ist. Also hat von so einem Aktiendeal weder der FCK was noch die Stadt. Aber die SPD will das unbedingt durchdrücken - und somit den FCK bei der Investorensuche schwächen.


Ich weiß echt nicht, was man dazu noch sagen kann...



Beitragvon Ronsen » 21.01.2020, 12:14


Nach einer Nacht drüber schlafen stell ich fest das ich immer noch mega angepisst bin.
Merk und Co können einem richtig leid tun.
Hoffe die bleiben trotzdem am Ball.
Wenn ich höre das der OB soger schon seine Finger in unsere Investoren Gespräche hat könnte ich Kotzen.
Das er mit seinem Alleingang dann alle abschreckt liegt auf der Hand.
Und so langsam kann ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden das es den FCK eine Zeit lang nicht mehr uff dem betze gibt.
Hoffe es nicht.
Aber es gibt Grenzen die gerade überschritten werden.
Am Schluss bezahlen wir mit unseren Anteilen noch unser Ende.
Und die Stadt lacht sich kaputt.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.01.2020, 12:18


@Pinolino, da hast du sehr gute Gedanken. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und noch weitere Ideen vortragen.

Mir kommt spontan die Idee, dass man Kaiserslautern mit dem Stadion als neue Westernstadt etablieren könnte. Sozusagen das neue Bad Segeberg.
Wir holen einfach die Karl-May-Spiele zu uns ins Stadion.

Neben den altbekannten Klassikern "Der Schatz im Silbersee" oder "Winnetou" könnten wir auch die letzten Jahre des FCK als Western aufführen. Denke mal die Themenbereiche "Klatter-Durchschuss", "Zwei glorreiche Halunken", "Ein bunter Blumenstrauss für unsere Cowboys" oder die Neuinterpretation vom "Todeszug nach Yuma" (bei uns "Mit der Banflok auf den Mount Betze") könnten zu Klassikern werden.

Wie man sieht gibt es doch Möglichkeiten ausserhalb des Fußballs das Areal zu einer blühenden Landschaft zu machen... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Ronsen » 21.01.2020, 12:27


Achso warum paar Jahre. Das Projekt läuft sowieso net. Wie alles was die anfassen.
Und dann werden die Leute schon merken was der Stadt ohne den FCK blüht.
Davon bin ich überzeugt.
Investoren werden nicht soviel Kohle raushauen für eine schöne Aussicht.
Auch wenn es gerade ein Immobilien Wahnsinn gibt.
Was hat die Stadt sonst noch zu bieten.
Nicht viel selbst bei Opel wird schon wieder abgebaut.



Beitragvon Pinolino » 21.01.2020, 12:28


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Pinolino, da hast du sehr gute Gedanken. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und noch weitere Ideen vortragen.

Mir kommt spontan die Idee, dass man Kaiserslautern mit dem Stadion als neue Westernstadt etablieren könnte. Sozusagen das neue Bad Segeberg.
Wir holen einfach die Karl-May-Spiele zu uns ins Stadion.

Neben den altbekannten Klassikern "Der Schatz im Silbersee" oder "Winnetou" könnten wir auch die letzten Jahre des FCK als Western aufführen. Denke mal die Themenbereiche "Klatter-Durchschuss", "Zwei glorreiche Halunken", "Ein bunter Blumenstrauss für unsere Cowboys" oder die Neuinterpretation vom "Todeszug nach Yuma" (bei uns "Mit der Banflok auf den Mount Betze") könnten zu Klassikern werden.

Wie man sieht gibt es doch Möglichkeiten ausserhalb des Fußballs das Areal zu einer blühenden Landschaft zu machen... :wink:


Großartig.
Wir sollten unser ganz eigenes Projekt auf die Beine stellen! :lol:

Bei den Klassikern wünsche ich mir noch "das Halbblut Apanatschi".
Und wenn wir "Winnetou 3" nachspielen, wär "Klatter Durchschuss" schon integriert.

Boah. Ich seh die Menge schon toben.
Knapp 50000 wird es vor Begeisterung aus den Sitzen reisen. Und wir beiden sind bald steinreich.
Pfff, wer brauch da denn noch diesen seltsamen Fußball... :lol:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.01.2020, 12:43


Durch den überwältigenden Erfolg der Westernaufführungen werden die bekennenden Betze Fans Pinolino & GerryTarzan1979 innerhalb von einem Jahr zu Millionären.

Die erzielten Gewinne werden sie umgehend in ihre Herzensangelegenheit FCK stecken und somit zum neuen Ankerinvestor aufsteigen. Da das FWS für ein Jahr ausgebucht ist, muss der FCK für ein Jahr seine Heimspiele in PS austragen. Danach kann der FCK aber durch den Einsatz von über 100 Millionen das Stadion wieder zurückkaufen.
Dadurch, dass sich Kaiserslautern nun endgültig zur Westernstadt "K-Town" gemausert hat und somit über die Landesgrenzen beccant geworden ist, werden die "Roten Teufel" umbenannt in "Die wilden Cowboys" ("-keiner schießt so scharf wie wir!")

Jetzt brauchen wir nur noch eine seriöse "Hauszeitung", die genügend Werbung dafür macht.
Wie wäre es mit der KKZ?

Also dann bis in einem Jahr wieder auf "unserem" Betze!

PS: Keine Angst ist nur das berühmte KoppKino :wink: (copyright by De Sandhofer...)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.01.2020, 12:45


@DerRealist
Es ist schon seltsam dass du,der 2019 noch so von BB(B)K überzeugt warst und diesen Leiten noch mehr Zeit eingeräumt hättest,nun so einen zeitlichen Druck auf die aktuelle Führung aufbaust.
Wir brauchen jetzt
RUHE UND KONTINUITÄT.

Die Sch... die von den Vorgängern verzapft wurde wird den jetzt Handelnden ans Bein gebunden,oder wie?

P.S.:
Servus Jim2910.
Wäre mal schön zu wissen wie du zu der Geschichte stehst die sich grad entwickelt.

Is noch e Plätzl im Senioren-Kamasutra Kurs frei,@Sandhofer?
Bei mir besteht Interesse.
:D



Beitragvon Latunji » 21.01.2020, 12:46


Klasse Idee mit den Karl May spielen. Danach kann man direkt
,zulasten des Veranstalters, den Rasen erneuern lassen. :daumen:

Im Ernst, Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Da sind Leute mit zu viel Einfluss am Werk.
Um da kurz vom Thema wegzukommen: Wo liegt eigentlich das Problem das 4 Säulen Modell zu eröffnen? Damit hätte man doch was in der Hand wenn es in weitere Verhandlungen geht!?




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste