Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon weißherbschtschorle » 22.01.2020, 22:48


@GerryTarzan1979
Wiedermal top.
Ich denke,du hast ein "s" vergessen,du weist schon wo.

@Lonly Devil
"Gedankenspiele" kann ich auch auf der Massagebank haben.
Diese Aussage erschien mir ernsthaft,da scheinen sich bezahlte Leute mit zu beschäftigen.

Da muß es in dieser Zeit einen Anlass dazu gegeben haben.
Leider hat sich die Situation für die SPD im Nachgang aber verändert u. man geht jetzt einen anderen Weg.
Meine Vermutung.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 22.01.2020, 23:18


Da fällt mir ein,
war war im Frühjahr 19?
Waren da die Schweiz/Lichtensteiner noch im Rennen o.schon der Multi aus Luxemburg.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 23.01.2020, 06:27


Ich meine, dass die "Schweizer/Liechtensteiner" bis August '19 das alleinige Verhandlungsrecht mit dem OB vereinbart hatten. 8-)

"Gedankenspiele" deshalb, weil ich dies nur vermuten und nicht als Fakt darstellen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 23.01.2020, 14:58


@GerryTarzan1979: :love: :love: :love:

Saugeil wie immer. Vielen Dank, dass du uns mit deinem wunderschönen Epos auch im neuen Jahr zum Lachen bringst.

Somit wäre auch im Western-Bereich für Ruhe und Kontinuität gesorgt.

Ich hoffe, unsere Pokerspieler nageln in der Rückrunde jeden Gegner an die Wand und liefern dir bereits in der nächsten Saison ausreichend Stoff für ein Epos mit Zweitliga-Saloon 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 23.01.2020, 19:02


Lonly Devil hat geschrieben:
"Gedankenspiele" deshalb, weil ich dies nur vermuten und nicht als Fakt darstellen kann.


Alles gut.Passt schon.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Jo1954 » 23.01.2020, 19:15


Miggeblädsch hat geschrieben:@GerryTarzan1979: :love: :love: :love:

Saugeil wie immer. Vielen Dank, dass du uns mit deinem wunderschönen Epos auch im neuen Jahr zum Lachen bringst.

Somit wäre auch im Western-Bereich für Ruhe und Kontinuität gesorgt.

Ich hoffe, unsere Pokerspieler nageln in der Rückrunde jeden Gegner an die Wand und liefern dir bereits in der nächsten Saison ausreichend Stoff für ein Epos mit Zweitliga-Saloon 8-)


Dem können wir uns nur anschließen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 23.01.2020, 22:27


Auch von mir einen fetten :daumen: für die neuerliche Western Episode. Frei nach Golden Gates: I‘m lovin‘ it! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon tom55232 » 28.07.2020, 16:46


4* Hotel im Fußballstadion Slavia Prags: Iris Hotel Eden
https://www.mydealz.de/deals/4-hotel-im-fussballstadion-slavia-prags-iris-hotel-eden-doppelzimmer-inkl-fruhstuck-bis-september-1628764

Hotel im Stadion - finde das interessant



Beitragvon Hefeweizen » 21.08.2020, 15:46


tom55232 hat geschrieben:4* Hotel im Fußballstadion Slavia Prags: Iris Hotel Eden
https://www.mydealz.de/deals/4-hotel-im-fussballstadion-slavia-prags-iris-hotel-eden-doppelzimmer-inkl-fruhstuck-bis-september-1628764

Hotel im Stadion - finde das interessant


Altenheim und Einkaufszentrum im Joggeli
https://www.manor.ch/de/store-finder/store/BSJ

Ich glaube, wenn man aufhört, Luftschlösser zu bauen und Schritt für Schritt etwas realistisch anpacken würde, könnte mit dem Stadion zusammen ein richtig gutes Stadteilkonzept entstehen. Klar, klamme Kassen und so. Trotzdem, es müsste mal mit dem Willen anfangen.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste