Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Michael » 30.04.2007, 19:20


Hallo Leute,

ich habe das ganze zwar schon auf rt.de gepostet, doch auch hier würde ich gerne nochmal nachfragen:

Ich baue gerade unser hübsches Stadion nach- als 3d Modell.
Alles soll so detailliert und genau wie möglich werden, doch dazu verwende ich momentan nur den Stadionplan, den wir alle vom Ticketing kennen, was kein sehr genaues Nachbauen ermöglicht.

Deshalb meine Frage an euch:
Kommt jmd. von euch an einen Bauplan des Stadions oder weiß, wie ich an sowas kommen kann?

Ansonsten suche ich noch Leute, die mir bei dem Projekt helfen, mit mir z. B. rausfinden, wieviele Stufen die Süd hat, wieviele Sitze dort verbaut wurden, etc ...



Beitragvon Mörserknecht » 30.04.2007, 21:47


Da kann Dir bestimmt Harald Heidermann helfen. Hab zwar keine Telefonnummer oder Mailadresse von ihm, aber frag mal den da: Rossobianco@der-betze-brennt.de
Der hat in der Regel alles 8-)
Gislason, wink emol!



Beitragvon Maren » 02.05.2007, 19:25


oder einfach mal den rossi anschreiben....der kann dir sicherlich weiterhelfen. bei der stadtverwaltung gibts sicherlich auch nen bauplan vom stadion, glaub aber net, dass man da so einfach ran kommt.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 02.05.2007, 23:04


Wenn dann wirst du die Pläne wahrscheinlich nur beim Ingenieurbüro Fiebiger bekommen. Der FCK kann/darf die wahrscheinlich gar net weitergeben. Aber Du hast doch bei RT.de einen guten Ansprechpartner...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Roter_Teufel » 03.05.2007, 12:32


Frage mal Schwenker der war im Stadionwelt-Forum immer sehr aktiv der hat vieleicht das ein oder andere noch!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Michael » 03.05.2007, 13:24


Hallo,

ich habe diesen Thread auch bei rt.de eingestellt und Schwenker wollte sich demnächst mal bei mir melden, was er bestimmt auch tun wird (er hat momentan viel zu tun). :)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste