Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon devil-nk » 14.07.2018, 20:20


Da ich schon sehr früh da war, kann ich den Post von @ Spätzünder genauso bestätigen. Ja, vielleicht war nicht die große Masse da wie sonst. Aber die, die da waren hatten eine positive Aufbruchstimmung dabei und das ist das was zählt.
Negativmenschen brauchen wir jetzt nicht



Beitragvon teufel6 » 15.07.2018, 00:40


Also ich war wohl zur Rush Hour oben, so gegen 12.00 Uhr. Direkt in den Fanshop, Schlange war erträglich, die Schlange am Flock war mir zu lang, hab ich dann nach dem Training nachgeholt. Da dauerte es ca. 10 Minuten.
Wie viele Leute oben waren kann ich schwer beurteilen. Letztes Jahr war ich nicht oben, und ein Jahr zuvor war ja nur hinter der Ost etwas zu erleben. Heute hat sich das sehr verteilt. Die anschließenden Schlangen hinter der West bzgl. Autogrammen waren aber schon nicht ohne. Stimmung insgesamt sehr gut, Herr Layenberger macht auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck,das passt meines Erachtens.
Ansonsten glaube ich, macht es wenig Sinn darüber zu philosophieren, ob es die letzten Jahre mehr oder weniger, schlechter oder besser war. Diejenigen die oben waren, und dazu gehöre auch ich, hatten ein Lachen im Gesicht und Spaß an dem heutigen Tag. Da drückt man auch mal ein Auge zu, wenn man zehn Minuten länger anstehen muss. Und nun, eine gute und erholsame Nacht ;-)



Beitragvon XXchrisXX » 15.07.2018, 14:13


Also ich war mit meinem Kleinem oben, fand auch, dass eigentlich für dass das kein Spiel war doch recht viel los war. Gerade für die Kinder war dann doch recht viel geboten finde ich.
Highlight war natürlich die Autogrammstunde, leider wollte der kleine natürlich unbedingt dahin...
Aber was tut man nicht alles.. Wir waren dann eine der letzten in der Schlange bevor diese dicht gemacht wurde. Ich muss schon sagen, was so manch einer ablässt wenn er sich nicht mehr anstellen darf. Der Ordner tat mir richtig leid, ich glaube ich wäre aus der Haut gefahren. Ich konnte dann noch meinem Kind erklären warum die anderen so böse Dinge zu dem Mann sagen. Also manche vergessen da wohl echt ihre Kinderstube.

Schade war aber auf jeden Fall das man die Kabinen nicht besichtigen konnte, darauf hatten wir eigentlich gehofft, aber offenbar so wie es heisst musste da alles renoviert werden nach dem Wasserschaden letzten Monat.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste