Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Davy Jones » 03.07.2018, 21:09


Ich sehe eher Probleme bei der logistischen Umsetzung.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.07.2018, 21:17


@SEAN: Steht auch oben im Artikel.

Doch nach nochmaliger Rücksprache mit dem Gutachter der einspringenden Versicherung...


Mich wundern ja die 100 Bodentrockner, kommt mir ganz schön viel vor. Okay ist auch nochmal ne andere Nummer als bei mir der Keller... wird ein Höllenlärm sein und den örtlichen Stromversorger freuen... Ich frage mich allerdings, ob die betroffenen Anwohner noch Trockner für ihre Häuse abbekommen haben, wenn auf dem Betze alleine 100 Stück davon stehen sollen. Ist ja nicht gerade Massenware... („Schatz, kannst Du bitte ne Hunderterpackung Bautrockner vom Supermarkt mitbringen?“ :o )
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.07.2018, 21:32


Der KSC spielt seit Ewigkeiten in einer Bruchbude. Da sollte doch der Wasserschaden kein Hindernis darstellen :D Ich bleibe bei dem Tip 1860 am Freitag 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Südwestpälzer » 04.07.2018, 07:33


RedArrow hat geschrieben:[..] Die haben viel zu spät reagiert


Und wie kommst du zu der Behauptung?
Es waren nicht gerade wenige Haushalte betroffen, ohne Gutachter der Versicherung wird da wohl erstmal generell nix passieren...
Dazu bin ich durchaus erstaunt wie gut du dich in der Materie auskennst. Kannst genau einschätzen wie lang so etwas dauert und wie schwerwiegend der Schaden denn ursprünglich mal war alleine von der Anzahl der Bodentrockner :!:
Respekt :daumen:



Beitragvon RedArrow » 04.07.2018, 10:44


Südwestpälzer hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:[..] Die haben viel zu spät reagiert


Und wie kommst du zu der Behauptung?
Es waren nicht gerade wenige Haushalte betroffen, ohne Gutachter der Versicherung wird da wohl erstmal generell nix passieren...
Dazu bin ich durchaus erstaunt wie gut du dich in der Materie auskennst. Kannst genau einschätzen wie lang so etwas dauert und wie schwerwiegend der Schaden denn ursprünglich mal war alleine von der Anzahl der Bodentrockner :!:
Respekt :daumen:

Ja kann ich. Arbeiten seit Jahrzehnten für den FCK. Es sind an die hundert. Allein in Halle Nord. Noch 10 bis 15 im Mixedbereich und im Spielertrackt. Die Trockner sind alle von Polygon Vatro . PS. Sind Bodentrockner
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste