Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon wkv » 05.05.2018, 11:25


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Und weiter gehts.....
Der Herr Kuntz darf heute via Horst Konzok auch verkünden, dass er keine Schuld hat.

Ich hab das nicht gelesen. Aber hier gehts um den Stadionumbau und den Abstieg in die 3. Liga.


Ich habe bewusst nicht gewertet, obwohl der Artikel durchaus Angriffspunkte böte. Und ja, passt nicht wirklich hier in den Artikel, aber einen eigenen Thread wollte ich auch nicht aufmachen.
Ich hab auch nicht vor, in eine solche Diskussion weiter einzusteigen. Ich hab es einfach nur satt. Jeder dieser edlen Damen und Herren wähnt sich unschuldig. An allem.

Fest steht, dass keiner sich in den letzten 20 Jahren etwas vorzuwerfen hat, die haben alle super Arbeit geleistet.
In der eigenen Wahrnehmung.

Und jeder, absolut jeder, der in den letzten 20 Jahren in Verantwortung war, HAT seinen Anteil daran.



Beitragvon daachdieb » 05.05.2018, 11:33


wkv hat geschrieben:Und jeder, absolut jeder, der in den letzten 20 Jahren in Verantwortung war, HAT seinen Anteil daran.

Brauchst du nicht fett machen.
Irgendwann klären wir dann noch wie groß die jeweiligen Stücke sind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Troglauer » 05.05.2018, 13:30


Es tragen auch Leute, Gruppen von Leuten oder Interessengruppen Schuld, die nicht in direkter Verantwortung waren. Das ist ebenfalls ein Teil der unbequemen Wahrheit.



Beitragvon Lonly Devil » 05.05.2018, 13:32


wkv hat geschrieben:Und weiter gehts.....
Der Herr Kuntz darf heute via Horst Konzok auch verkünden, dass er keine Schuld hat. Er habe den Verein ordentlich übergeben, ... ...

8 Jahre Kuntz -> mehr oder weniger erfolgreich in vorwiegend Liga 2 und einen Ausflug in Liga 1.
Wenn seine Wege auch nicht immer die besten waren.

2 Jahre ohne Kuntz -> Wir verlassen endlich diese ungeliebte 2 Liga.
Es geht, sollte die Lizenz dann erteilt wurde, abwärts in die 3.Liga.

Ja, da wurde vieles besser. Immerhin hat da keiner über die Bierpreise gelogen und das eigene Weltbild muss ja auch erhalten bleiben.

Aber der Hr. Kuntz ist ja hier nicht das Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 05.05.2018, 14:46


Lonly Devil, vielleicht könnte man ja ernsthaft miteinander diskutieren, wenn du deine Spitzen einmal sein lassen könntest.
Ich hab auf den Scheiss keine Lust mehr.
daachdieb,Troglauer und ich bekommen es auch hin. Wieso also nicht auch mit dir.

Wir haben andere Probleme als uns gegenseitig dumm anzumachen.



Beitragvon Lonly Devil » 07.01.2020, 20:50


wkv hat geschrieben:Lonly Devil, vielleicht könnte man ja ernsthaft miteinander diskutieren, wenn du deine Spitzen einmal sein lassen könntest.
Ich hab auf den Scheiss keine Lust mehr.
daachdieb,Troglauer und ich bekommen es auch hin. Wieso also nicht auch mit dir.

Wir haben andere Probleme als uns gegenseitig dumm anzumachen.

Ich sehe gerade, dass da noch eine Anmerkung ausblieb.
Das wurde damals übrigens per PN geklärt. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste