Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon T.Mau » 19.12.2017, 13:39


Liebe Teufel,

Stadionsicherheit und steuerfinanzierte Polizeieinsätze im Fußball lösen immer wieder bundesweit kontroverse Diskussionen aus. Mich interessiert Eure FCK-Meinung dazu! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule untersuche ich den Themenkomplex steuerfinanzierter Polizeieinsätze in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und benötige dazu natürlich möglichst viele Teilnehmer/innen für eine kurze 5 Min.-Umfrage. Wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet...es gibt auch zwei Tickets zu gewinnen :)

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/stadionsicherheit/

Besten Dank, frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße!

Theo Maurer

Ps: Das Administratoren-Team wurde im Vorfeld dieses Umfrage-Posts um Erlaubnis gefragt. Vielen Dank dafür!
Zuletzt geändert von Thomas am 19.12.2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ãœberschrift angepasst.



Beitragvon DerRealist » 19.12.2017, 14:13


Erledigt. :daumen:
Viel Erfolg.

...............................................



Beitragvon Sanvean » 19.12.2017, 14:35


Done! :daumen: :xmas:
..........................
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)



Beitragvon heiko1900 » 19.12.2017, 14:53


Hallo. Ich vermisse die Frage wie man die Kosten reduzieren könnte. Warum müssen die Beamte in ihren zahlreichen Fahrzeugen (3 Ligen je 9 Heimspiele) Sommer (Klima) wie Winter (Heizung) nahezu durchgehend die Motoren laufen lassen?
Was da Kohle rausgeblasen wird. Rechnet mal nach... In anderen Berufen draussen geht das auch nicht..... Beruf verfehlt?...
Ich ärgere mich fast jedes Wochenende...

Frohe Weihnachten.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon T.Mau » 19.12.2017, 14:57


Vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer! :)

Und ja, frohe Weihnachten in alle Richtungen!



Beitragvon gari » 19.12.2017, 15:22


Gesagt, getan.

Mich würde dann mal die Auswertung interessieren. Denk dabei bitte an uns und weiterhin viel Erfolg bei der Masterarbeit! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Dengmerter » 19.12.2017, 15:24


Erledigt
Viel Erfolg!


Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Firestarter » 20.12.2017, 11:13


Viel Erfolg! :daumen:

Wenn möglich die Masterarbeit hochladen und hier verlinken.

Frohes Fest allerseits! :schneemann:
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!



Beitragvon sus54 » 20.12.2017, 13:46


Erledigt. Viel Erfolg mit der Arbeit.

Ergebnis würde mich hier auch interessieren.



Beitragvon T.Mau » 20.12.2017, 20:37


Abermals vielen Dank für die rege Teilnahme. Für mich persönlich sowie vor allem für das Projekt selbst ist das natürlich sehr wertvoll, danke!

Und ja, ich habe auf jeden Fall im Hinterkopf ggf. hier einen kurzen Einblick in die Ergebnisse geben zu können...was allerdings auch noch ein bisschen Zeit dauern könnte; dies bitte ich zu entschuldigen.

Beste Grüße und frohe Weihnachtstage in alle Richtungen!

Theo



Beitragvon Hellfire_LD » 21.12.2017, 10:50


Erledigt.

Viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit und Danke. :daumen:
In die Hölle ist es überall gleich weit.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NordTeufel72 und 36 Gäste