Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon sandman » 21.07.2017, 09:15


UPDATE: Eben mit der Geschäftstelle telefoniert.

Voraussichtlich wird es nur einen Shuttletransfer ab KL-Ost geben...näheres wird heute über die HP bekannt gegeben(so früh schon :nachdenklich: ..).

Bezahlmöglichkeit wird die Betze-Card sein...die Jungs zum Aufladen tragen türkise Laibchen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Schlossberg » 21.07.2017, 13:48


Ich habe trotz "AboPlus" meine neue Dauerkarte noch nicht erhalten.
Kann ich morgen auch noch die alte Dauerkarte aufladen und damit bezahlen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon SalinenBetze » 21.07.2017, 16:29


Schlossberg hat geschrieben:Ich habe trotz "AboPlus" meine neue Dauerkarte noch nicht erhalten.
Kann ich morgen auch noch die alte Dauerkarte aufladen und damit bezahlen?


Die Frage war sicher ironisch gemeint?!
justpay und Konsorten sind insolvent, mitbekommen?
Morgen werden neue Karten ausgegeben. Und wenn die neue DK da ist, kannst du diese benutzen (und wenn nicht, eben nicht). Guthaben auf den neuen Karten sind auch auszahlbar.



Beitragvon wkv » 21.07.2017, 20:44


Denkt auch dran, dass KL gerade eine einzige Baustelle ist.
Wer mit dem Auto zum Betzenberg will, sollte aus dem OSTEN die Abfahrt OST runter und über die Entersweilerstraße, die Kantstraße anfahren, und aus dem Westen...viel Glück.



Beitragvon 2ktalent » 22.07.2017, 12:36


Kurz Frage zum Testspiel heute um 16.30, kann man das zufällig auf FCK-TV sehen, weil dort wurde noch nichts angekündigt. Weiß jemand etwas?



Beitragvon Wstkrve98 » 22.07.2017, 14:18


Da bei FCK-TV mal wieder nix kommuniziert wird hier der Link zum Spiel von Derby https://www.dcfc.co.uk/news/2017/07/kaiserslautern-game-live-on-ramstv

Anmeldung geht ohne Probleme!
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon wkv » 22.07.2017, 14:24


FCK TV hat den Nährwert von nasser Pappe.
Eine Schande, die sollen das Ding einfach einstampfen.



Beitragvon Wstkrve98 » 22.07.2017, 14:26


Ich wär sogar bereit gewesen, dass ganze mal wieder kurz zu abonnieren. Aber da ist überhaupt kein Plan, was gezeigt wird und wie man etwas kommuniziert und präsentiert.

Ganz gruselig...
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon 2ktalent » 22.07.2017, 14:29


@Wstkrve98 vielen Dank! Da kann ich mir das Spiel wohl doch noch ansehen :daumen:



Beitragvon MahonY* » 22.07.2017, 15:28


@Wstkrve98 Danke für die Info!

Ich wollte gerade fragen, ob schon jemand einen Stream entdeckt hat.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Hanson » 22.07.2017, 15:31


Rams Tv hat gerade seine Ãœbertragung begonnen und unsere
Spacken von FCK Tv kriegen es scheinbar mal wieder nicht
gebacken. Einfach nur peinlich und amateurhaft !



Beitragvon ExilDeiwl » 22.07.2017, 15:34


Zum Thema FCK-TV: Ich hab beim FCK angefragt und gestern Abend Rückmeldung bekommen, dass isie es nicht übertragen. :nachdenklich: Ich habe geantwortet, dass das ziemlich enttäuschend ist und FCK-TV so bestimmt nicht an Attraktivität gewinnt. Mal schauen, ob es eine Reaktion gibt...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sandman » 22.07.2017, 16:01


..die mitgereisten Engländer zeigen dem Kindergarten grade wie man Richtung Stimmung macht :lol: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste