Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon BaNaNa » 06.04.2017, 15:47


Hallo FCK-Fans,

zur Unterstützung bei kleineren Betonierungs-/Maurer-Arbeiten im Stadion sucht die Abteilung Stadionbetrieb kurzfristig für morgen und Montag, evtl. auch noch Dienstag und Mittwoch, Unterstützung. Im Zeitraum von ca. 08:00 – 17:00 Uhr wird zum einen reine Muskelkraft benötigt, zum anderen auch Personen die Erfahrung in der Verschalung von Betonstufen etc. haben.

Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt.

Wenn Ihr Zeit und Lust an einer Mithilfe oder Rückfragen habt, meldet Euch bitte beim Leiter Stadionbetrieb Wolfgang Schanne: wolfgang.schanne@fck.de; 0171 – 7690069. Zwecks Abschluss einer entsprechenden Versicherung benötigen wir von Euch neben Eurem Namen auch eine evtl. Mitglieds-Nr. und Euer Geburtsdatum.

Diese Mail ging an alle FCK-Fans, deren Fanclubs in der kürzlich versendeten Umfrage eine grundsätzliche Bereitschaft bei der Mithilfe bei Arbeitseinsätzen angegeben haben. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Anfrage sehr spontan und kurzfristig erfolgt. Für die Zukunft möchten wir hier früher informieren.

Grüße vom Betzenberg

Christoph Schneller

Quelle: Mail von Christoph Schneller



Beitragvon Paladin » 06.04.2017, 21:03


Auch wenn ich aus Entfernungsgründen (1800 km) nicht dabei sein kann, viel Erfolg und das sich hoffentlich viele melden.

Das hier sind m.M. nach die richtigen Aktionen die nötig sind um zum einem dem Verein wenigstens ein bisschen Geld zu sparen aber auch um die Fans mehr einzubinden und dadurch mal wieder ein paar positive Schlagzeilen zu machen.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste