Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon FckSchrat » 21.03.2017, 17:48


Selbst bei der Stadionwurst nur zweiter!
Es ist doch echt zum Kotzen.
:lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.03.2017, 18:41


Rückkorb hat geschrieben:Oder im Spiel, pro 1000 verkaufte Bratwürste die Zusprache einer 1000-%-igen Chance.


Das sind doch die, die wir so gerne versieben. Dann lieber direkt 1000 Tore. Sicher ist sicher.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hellboy » 21.03.2017, 21:15


"Wer andern eine Bratwurst brät
Hat ein Bratwurstbratgerät"
(Bob Dylan)

Ich freu mich!!! :prost:
10



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.03.2017, 21:57


"Wer anderen das Bratwurstbratgerät zersägt,
hat ein Bratwurstbratgerätzersäggerät "
(Buddha)
- Frosch Walter -



Beitragvon Hellboy » 21.03.2017, 22:10


"Wer anderen ein Bratwurstbratgerätzersäggerät baut,
hat ein Bratwurstbratgerätzersäggerätbaugerät."
(Kurt Jara)
10



Beitragvon lauternfieber » 21.03.2017, 22:47


und wer zu allem seinen Senf dazugeben muss, steht im Verdacht ein armes Würstchen zu sein!(Unbekannt)



Beitragvon Gifhorner » 22.03.2017, 09:28


Pferde gehören nicht in eine Wurst!!! Solch wunderbaren Geschöpfe zu essen finde ich bedenklich. So sehr ich die Pfälzer Mentalität schätze, essentechnisch für mich sehr merkwürdig. Platz 2 in der Ligatabelle wäre erfreulicher.



Beitragvon bjarneG » 22.03.2017, 10:07


Nonsens. Ein Pferd ist auch nicht wunderbarer als ein Schwein, eine Kuh oder ein Reh.

Wirklich bedenklich ist die Tofufresserei.



Beitragvon Troglauer » 22.03.2017, 10:34


Gifhorner hat geschrieben:Pferde gehören nicht in eine Wurst!!! ....


Stimmt, als Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut sind sie mir auch lieber. :)

Das heutzutage fast jeder völlig selbstverständlich Kühe oder Schweine verzehrt aber viele Hemmungen bei Pferden haben, hat seinen Ursprung in einem päpstlichen Verbot aus dem frühen Mittelalter. Wahrscheinlich wollte man verhindern, dass dem Adel der reitbare Untersatz weggefressen wird.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.03.2017, 13:51


Den Vegetarierpreis hatten wir vor ein paar Jahren doch auch schon mal gewonnen, weil wir so viel Bier trinken.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schuhseppel » 22.03.2017, 13:52


Unn zum drinke e schäni Schorle. Bei dere sinn mer bestimmt uff Platz 1.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.03.2017, 14:41


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Den Vegetarierpreis hatten wir vor ein paar Jahren doch auch schon mal gewonnen, weil wir so viel Bier trinken.


Aber auch nur deshalb. Genießbares vegetarisches Essen suche ich heute noch :lol: Aber ich gehe ja auch nicht zum Essen in Stadion. Bier dann schon eher und ich mag das Karlsberg sogar :o 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon marvormar » 22.03.2017, 16:22


ja, das mit der halben Toastscheibe siehst Du im Norddeutschen überall, halt keine Kultur.

Noch eine Anekdote: das beste Mettbrötchen gab es in Dortmund in einer Schrebergartenanlage direkt am Stadion und dazu lecker Veltins. wurde immer schon herzlich begrüßt, ah, die Pfälzer sind wieder da. fiel leider bei der letzten Vergrößerung einem Parkhaus zum Opfer. Ich hab in Dortmund immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn ich da an Dresden, Stuttgart und Frankfurt denke....

Der Hemsheefer



Beitragvon De Sandhofer » 22.03.2017, 19:29


bjarneG hat geschrieben:Nonsens. Ein Pferd ist auch nicht wunderbarer als ein Schwein, eine Kuh oder ein Reh.

Wirklich bedenklich ist die Tofufresserei.

Wo leben die Tofus?



Beitragvon Lonly Devil » 22.03.2017, 19:35


De Sandhofer hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Nonsens. Ein Pferd ist auch nicht wunderbarer als ein Schwein, eine Kuh oder ein Reh.

Wirklich bedenklich ist die Tofufresserei
.

Wo leben die Tofus?

Ich habe gehört die Tofus leben in Chemilien.
Das soll wiederum zwischen Sojanesien und Mixturalien liegen.

Gefunden habe ich diese Spezeis, Tofus, aber noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon De Sandhofer » 22.03.2017, 19:55


@Lonly Devil
Besser hätte es Wikipedia auch nicht erklären können
Vielen Dank und ich lach jetzt noch :lol: :lol: :lol:




Beitragvon kategorie abc » 22.03.2017, 22:54


Wie geht der Werbespruch der Deutschländer?! Mann, is dat ne Wurst! :wink: :daumen: :danke: Ich saufe immer nur, auch wenn's nicht das beste Bier ist. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, da bin ich schön auf Betriebstemperatur :wink: da kann ich saufen was ich will..... Hunger habe ich da weniger. Egal wo ich gerade unterwegs bin. Da ist mir nämlich alles wurscht :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon kai900 » 23.03.2017, 03:03


karsten hat geschrieben:"Lecker: Lautern hat die zweitbeste Stadionwurst "

Lecker, naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Selbstverständlich gehört für mich bei jedem Stadionbesuch die Bratwurst mit dazu. Aber ganz gewiss nicht, wegen dem leckeren Geschmack, sondern einzig und allein wegen der Tradition. Und das soll kein spezielles Meckern gegen die Wurst auf'm Betze sein. Wer schon öfters das Vergnügen hatte, in Thüringen eine echte Thüringer Rostbratwurst ( und nicht irgend etwas nach Thüringer Art ) vom Holzkohlengrill essen zu können, dem kann fast garkeine Stadionwurst schmecken. Wie gesagt, die Tradition treibt sie rein, ein klein bisschen Geld bekommt der Verein, aber Geschmack oder sogar lecker ist etwas Anderes.

Trotzdem freut es mich, dass mal wieder positiv über unseren Verein berichtet wird und wenn es halt nur die Stadionwurst ist.


Eine echte Thüringer mit Kümmel? Nöööö lassmal stecken. Kümmel gehört ins Sauerkraut aber nicht in eine Bratwurst.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon ExilDeiwl » 23.03.2017, 07:20


Doch, doch, da hat der @Karsten schon recht. Ne gute Thüringer Rostbratwurst ist wirklich ne feine Sache und auch die Röstbrätl sind lecker dort.

Zum halwe Sack khehrt awwer e echti Pälzer Brotworscht unn kää Thüringer :daumen:
En halwe Sack widderum khehrt awwer net uff de Betze, do brauche mer schun volle Anzahl, gell Mo! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Pfalzdevil » 23.03.2017, 09:39


Wie nur zweiter??

Es ist nun die Frage, wurde dies noch durch SK verursacht? Oder ist der neue Vorstand schuld?

Egal - Stöver raus, Norbert raus - schließlich geht es um die Wurscht.......



Beitragvon sandman » 23.03.2017, 10:10


Apropo Worschd..weiß jemand warum der Hot-Dog Stand nimmer existiert :( ??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rückkorb » 23.03.2017, 12:36


rolfkaiser2004 hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Wie nur zweiter??

Es ist nun die Frage, wurde dies noch durch SK verursacht? Oder ist der neue Vorstand schuld?

Egal - Stöver raus, Norbert raus - schließlich geht es um die Wurscht.......



Volle Zustimmung, endlich sagt das auch in diesem Thread mal jemand.

Und im übrigen bin ich der Meinung, Karthago muss zerstört werden.

Genial, diese beiden Beiträge.

Andere Frage, und ein bisschen ernsthafter:

Ist schon jemand aufgefallen, dass hier mit dem FCK, dem Club und Union drei Traditionsmannschaften auch noch der 2. Liga vorne liegen? Da, wo Tradition herrscht und es etwas beschaulicher zugeht, man bodenständig zu leben weiß, sind offensichtlich beste Voraussetzungen für gute Wurscht. Oder anders gesagt: Wenn die Tradition in den letzten Jahren ohne Erfolg auskommen musste, soll es beim Stadtionbesuch wenigstens schmecken.

Auch aus der 1. Liga ist ist ein Traditionsverein vorne mit Schalke, gleichauf zu Union, während die Münchener Vereine nur mit hohen Preisen aufwarten und der Emporkömmling unter den Traditionsvereinen der letzten Jahre, Dortmund, immerhin im Preis am fanfreundlichsten ist.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Betze_FUX » 23.03.2017, 13:28


Vielleicht sollten wir mal Christian Rach fragen ob er in den AufsichtsRach ne -Rat möchte´.
Odder de Kronekoch aus Hääne.. da waren /sind die kollegen ja öfters im Trainingslager gewesen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste