Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Thomas » 03.09.2015, 16:56


Ohne Worte
Rundflug über das Fritz-Walter-Stadion

Traumhaft schön! Sven Froebel, selbsternannter Hobby-Knipser, hat in seinem Blog einen neun Minuten langen Video-Rundflug über das Fritz-Walter-Stadion veröffentlicht – in Ultra-HD-Auflösung.

Schon vor einem bzw. vor zwei Jahren hatten die Aufnahmen von Anna und Maciej Wojtas (leider nicht mehr online) bzw. von Michael Hugo unsere Betze-Herzen höher schlagen lassen. Sven Froebel setzte nun noch eins drauf und präsentiert allen FCK-Fans spektakuläre Stadionansichten in 4k (2160p).

» Zum Internetauftritt von Sven Froebel: lightlimit.com
» Direkt zum Videoclip im Foto-Blog von Sven Froebel:

Bild

Quelle: Der Betze brennt / via lightlimit.com
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PiercerGSC04 » 03.09.2015, 18:18


:daumen: :daumen: :daumen: Wahnsinn!!!!!Ein Traum!!! :daumen: :daumen:



Beitragvon Devil's Answer » 03.09.2015, 18:19


Da kommt man nach einem richtig stressigen Tag nach Hause und findet dieses Video - und nach ein paar Sequenzen fällt der ganze Stress einfach ab.

Schön, einfach schön. Wirklich traumhaft schön! Und eine super chillige Hintergrundmusik. :danke:

(Falls jemand die Musik kennt, bitte mitteilen) :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Siegmund Walter » 03.09.2015, 19:04


Und jetzt das ganze nochmal bei einem Flutlicht-Heimspiel. Dann gesellt sich garantiert neben der Entspannung noch ein Gänsehaut-Gefühl dazu.. :teufel2: :daumen: :daumen:



Beitragvon Red Devil 84 » 03.09.2015, 19:10


Super Aufnahme. :daumen:
Während eines Flutlicht Spiels wär noch besser. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Football is working class! Deal with it or stay away! :teufel2:



Beitragvon -Hans- » 03.09.2015, 19:35


Der Link funktioniert irgenwie nicht. Gibt es einen Trick?
Gruß
Hans



Beitragvon suYin » 03.09.2015, 20:03


-Hans- hat geschrieben:Der Link funktioniert irgenwie nicht. Gibt es einen Trick?


Hier: https://youtu.be/-BQQILby7zc
Bild



Beitragvon De Sandhofer » 03.09.2015, 20:04


Hammerhart, was für tolle Bilder.. Wohne seit 27 Jahren in Mannheim,aber bei diesen Aufnahmen habe ich Gänsehaut,Feuchte Augen und sogar ein bißchen Heimweh. Stelle mir gerade vor, wenn jetzt noch Bruce Springsteen My Hometown singen würde. Dann würden mir sogar ein paar Tränchen den Backen runterkullern. :daumen: :daumen:
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon lauternfreak1 » 03.09.2015, 21:08


Ich wollte schon immer mal wissen wieso das Dach über der Ostkurve schwarz ist? In diesem Zusammenhang passt die Frage wenigstens.



Beitragvon suYin » 03.09.2015, 21:15


lauternfreak1 hat geschrieben:Ich wollte schon immer mal wissen wieso das Dach über der Ostkurve schwarz ist? In diesem Zusammenhang passt die Frage wenigstens.

Evtl. deshalb:
Focus 37/2006: Baumängel am Fritz-Walter-Stadion
Bild



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 03.09.2015, 22:36


Eines der schönsten und beeindruckendsten Fußball Stadien Deutschlands und von der Lage her absolut einmalig.

Da fällt mir ein, ein Fan von Union Berlin sagte mal zu mir, "auf dem Betzenberg in diesem Stadion muß jeder Fußballfann einmal gewesen sein, das muß man einfach gesehen haben". Wie recht er hat.

Bei all der Tristesse und Unzufriedenheit mit dem, was im Verein im moment und leider seit geraumer Zeit nicht rund Läuft, sind diese Bilder sowas wie eine "Oase der Zuflucht".

Sorry, ich komme grade aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. :)



Beitragvon Fallrückzieher » 03.09.2015, 23:33


Richtig geiles Video.
Sven Froebel :daumen: :daumen:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon shaka v.d.heide » 03.09.2015, 23:57


Dess war mo e schäänes Video
Vunn mir gebbts a e :daumen:



Beitragvon mxhfckbetze » 04.09.2015, 09:42


Super......grandios.....da sieht man mal in welch herrlicher Umgebung das FWS gebaut wurde......



Beitragvon betzefan94 » 04.09.2015, 11:34


Mein Wunschtraum:

Sämtliche 17 weiteren Mitglieder dieser
illustren Gesellschaft "2. Liga" sehen dieses
Video und sind so beeindruckt, dass sie spontan
beschließen:
Ab sofort schenken wir dem FCK zu den jeweiligen
Spielen gegen uns die 3 Punkte, weil dieser
Verein mit einem solchen Schmuckstück als
Stadion unwiderruflich in die 1. Bundesliga
gehört. Da geht einfach kein Weg daran vorbei!
:teufel2:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Betze_FUX » 04.09.2015, 11:44


GEIL!

ich glaub das beschreibt es sehr gut.
Tolle Aufnahmen, schön in Szene gesetzt!
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK



Beitragvon Ktown1983 » 04.09.2015, 22:51


Unglaublich was ich in diesem Stadion schon Erlebt habe!!! Danke du großer 1. Fußball Club Kaiserslautern!!! Für immer Fritz Walter Stadion



Beitragvon -Hans- » 05.09.2015, 12:48


suYin hat geschrieben:
-Hans- hat geschrieben:Der Link funktioniert irgenwie nicht. Gibt es einen Trick?


Hier: https://youtu.be/-BQQILby7zc


Dankeschön :-)
Gruß
Hans



Beitragvon Roterteufel-france » 06.09.2015, 10:10


Geiles video :teufel2: Aber eins sieht richtige Scheiße aus ! Die Sitzschalen aus PVC auf der Nord und Ost ! Die sind ja nicht mehr Rot die könnte der FCK austauchen ! Und die betonplatten in der West ganz in Rot streichen wäre geil . :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 08.09.2015, 09:54


TRAUMHAFT SCHÖN ! :daumen:
Dieses Video sollte doch unsere Jungs anspornen entsprechend guten und erfolgreichen Fussball zu spielen.Mit dem Stadion gehören wir in Liga 1.
Zumindest sind wir gegenwärtig mit dem Stadion
auf den höchsten Fussballberg Deutschland's noch erstklassig.
Leider gehört uns dieses Schmuckstück auch nicht mehr. :cry:

:teufel2:



Beitragvon FCK-Cane » 27.09.2015, 12:11


Superschönes Video! :daumen:
Mythos Betzenberg.. die Aufnahmen bringen das richtig geil rüber! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast