Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon wuttkekohr » 15.08.2015, 19:43


Weiss jemand was mit der Blockfahne von 1985 passiert ist? Leider konnte ich trotz Bemühungen nicht konkretes in Erfahrung bringen.



Beitragvon RedArrow » 15.08.2015, 22:17


Welche Blockfahne meinst du?Hab ich irgendetwas verpasst?
Sind es jetzt genug Zeichen? ????????
Meinst du die, welche beim Einlaufen der Mannschaft über die alte Westkurve gezogen wurde???Die war doch von Karlsberg, wenn ich mich nicht täusche.Oder doch schon von OKI? ??
Ein Leben lang ROT-WEIß-ROT



Beitragvon wuttkekohr » 16.08.2015, 17:21


ja die rote Karlsberg. War glaub ich gegen Verona im Zuge des Briegel Transfers. So ne Monster Fahne verschwindet doch nicht so einfach..



Beitragvon grandmaster » 29.03.2016, 15:09


Die Fahne wurde unsachgemäss gelagert, schimmelte und wurde dann entsorgt. War die erste Fahne dieser grösse in Deutschland.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast