Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon AlbiundIssi » 05.12.2014, 16:57


Jisatsu hat geschrieben:
Evtl könnte man daraus ja eine Sammelbeschwerde machen. Ob es was bringt? keine Ahnung.



in jedem fall gut, dass du das gefunden hast -
falls es so nicht geht, könnte man es zumindest an die FAZ schreiben - steter tropfen... unterhöhlt irgendwann auch eine zeitung



Beitragvon Ktown2Xberg » 05.12.2014, 17:00


InvalidenScout hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen dem Tropfen auf den heißen Stein einer kaputten Gesellschaft und dem FCK habe, dann wähle ich den FCK.
Eigensinnig? Ja. Hier sehr gerne.


Die "kaputte Gesellschaft" ist leider - und damit meine ich nicht Dich - das liebste Feigenblatt für persönliches Scheitern. In dem Begriff manifestiert sich eine gefährliche, weil defätistische, Melange von Gesellschaftskritik und "gekippter" Individualpsyche. Gefährlich deshalb, weil die schlichte Tatsache, dass wir uns unmöglich außerhalb der Gesellschaft stellen können gerne dahinter verschwindet. Der einzige Weg, das Leiden unter einer "kaputten" Gesellschaft zu beenden, ist sich aktiv für eine bessere einzusetzen.

In diesem Sinne bin ich ebenfalls kein großer Freund von "Füße still" aus Eigensinn. Es ist ja auch nicht so, dass es der Welt aktuell an Eigensinn mangelt...



On Topic:

Dass der FCK da in die Offensive gegangen ist finde ich gut, die Tatsache dass Herr Quante plötzlich nicht mehr für einen Dialog zur Verfügung steht erlaube ich mir als ein dezentes Zeichen dafür zu werten, dass der Fokus dort spätestens jetzt weniger auf der Sache und der Kraft der eigenen Argumente liegt, als auf der Fortsetzung einer PR-technisch möglichst effektiven Kampagne. Die lässt sich natürlich besser aus der Distanz führen.


@Jijatsus Vorschlag finde ich sympathisch - der Presserat ist aber allgemein schwieriges Terrain, die Tendenz zur persönlichen Rufschädigung (Richtung SK) in Ashelms letzten Artikeln wäre da noch am ehesten ein Ansatzpunkt. Aber der Ausgang einer solchen Bschwerde ist vorab nicht einzuschätzen - und der Presserat als "Papiertiger" verschrien. Die Konzentration auf Quante bzw. den sich hier abzeichnenden Rechtsstreit seitens des Vereins ist da vllt nicht die schlechteste Taktik.

Aber grundsätzlich kann jeder eine Beschwerde beim Presserat einreichen, wer da einen guten Weg drin sieht darf das jederzeit tun :wink: :teufel2:



Beitragvon Jisatsu » 05.12.2014, 17:11


Ktown2Xberg hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen dem Tropfen auf den heißen Stein einer kaputten Gesellschaft und dem FCK habe, dann wähle ich den FCK.
Eigensinnig? Ja. Hier sehr gerne.


Die "kaputte Gesellschaft" ist leider - und damit meine ich nicht Dich - das liebste Feigenblatt für persönliches Scheitern. In dem Begriff manifestiert sich eine gefährliche, weil defätistische, Melange von Gesellschaftskritik und "gekippter" Individualpsyche. Gefährlich deshalb, weil die schlichte Tatsache, dass wir uns unmöglich außerhalb der Gesellschaft stellen können gerne dahinter verschwindet. Der einzige Weg, das Leiden unter einer "kaputten" Gesellschaft zu beenden, ist sich aktiv für eine bessere einzusetzen.

In diesem Sinne bin ich ebenfalls kein großer Freund von "Füße still" aus Eigensinn. Es ist ja auch nicht so, dass es der Welt aktuell an Eigensinn mangelt...



On Topic:

Dass der FCK da in die Offensive gegangen ist finde ich gut, die Tatsache dass Herr Quante plötzlich nicht mehr für einen Dialog zur Verfügung steht erlaube ich mir als ein dezentes Zeichen dafür zu werten, dass der Fokus dort spätestens jetzt weniger auf der Sache und der Kraft der eigenen Argumente liegt, als auf der Fortsetzung einer PR-technisch möglichst effektiven Kampagne. Die lässt sich natürlich besser aus der Distanz führen.


@Jijatsus Vorschlag finde ich sympathisch - der Presserat ist aber allgemein schwieriges Terrain, die Tendenz zur persönlichen Rufschädigung (Richtung SK) in Ashelms letzten Artikeln wäre da noch am ehesten ein Ansatzpunkt. Aber der Ausgang einer solchen Bschwerde ist vorab nicht einzuschätzen - und der Presserat als "Papiertiger" verschrien. Die Konzentration auf Quante bzw. den sich hier abzeichnenden Rechtsstreit seitens des Vereins ist da vllt nicht die schlechteste Taktik.

Aber grundsätzlich kann jeder eine Beschwerde beim Presserat einreichen, wer da einen guten Weg drin sieht darf das jederzeit tun :wink: :teufel2:

Ich dachte eben dass eine Sammelbeschwerde mehr bringt als ein Einzelner.

Mich nervt eben dass man als Fan und Mitglied des FCK nichts tun kann als sich das ganze anzusehen und nichts tun zu können.

Der Quante betreibt Rufschädigung, der Ashelm spielt den Pressesprecher und haut eine Falschmeldung nach der Anderen raus und der FCK kommt erst jetzt auf die Idee mal endlich was gegen Den Bund der Steuerzahler zu unternehmen.
Das hällt Ashelm und Quante aber nicht davon ab das ganze so da zu stellen als wenn der FCK der Böse wäre und Der Bund ja nur gutes will.

Das macht einen einfach wütend und man kann nichts dagegen tun. Im Gegneteil, man muss sich ansehen wie der Ruf meines Herzensvereins weiter in den Dreck gezogen wird.

Am liebsten würde ich denen zwei mal eine Abreibung verpassen die sich gewaschen hat. Die Saubermänner die hier am werkeln sind haben garantiert auch Dreck am Stecken der die Öffentlichkeit interessiert :teufel2: .
Leider bin ich kein Journalist und hab keine Ahnung von Recherche :x .



Beitragvon daachdieb » 05.12.2014, 17:32


Mac41 hat geschrieben:Die EU Entscheidung, was immer das ist, ist doch nicht Gegenstand des Verfahrens, sondern es geht um Aussagen, dass in den letzten 12 Jahren der FCK 120 Millionen, direkt oder indirekt aus der Staatskasse bekommen haben soll.

Es ging in der Debatte von Anfang an um das "Zukunftsmodell", das dem BdStZ nicht gefällt weil A) weniger Pacht (in Liga 2) und B) zu geringer Rückkaufpreis (s. gestrige Debatte 6 Millionen gegenüber 2,6). Der Rest mit dem WM-Stadion ist nur Beiwerk, da es nunmal auf sämtlichen politischen Ebenen (von Kommunal bis EU) Förderungen und Zuschüsse gibt, die jeder der von sich denkt er könnte ein Anrecht auf Zugriff auf die Töpfe haben (morgen kaufe ich mir 3 Ziegen und mache auf Landwirt) einen Antrag stellen kann. Der FCK wurde gefördert - und das zu Recht. So sind die 120 Millionen im Prinzip schei* egal.
Die Förderungen wurden gewährt und der FCK braucht sich dafür nicht entschuldigen.
Was anderes sind die jetzt geschlossenen Verträge - die keine Beihilfen sind (s. EU). Und deshalb geht man auch nicht gegen olle Kamellen ala WM-Stadion vor, sondern gegen Aussagen die den Fröhnerhof betreffen.
Es geht für den FCK einzig darum, daß die heutige Arbeit des Vereins, die jetzigen Vertragswerke zwischen Verein und Stad(t)iongesellschaft nicht unlauter sondern der gängigen Praxis angemessen sind.
Gängiges Mietmodell und angemessener Preis für das NLZ. Und diese Kröte wird Quante schlucken müssen. Ins Maul gestopft hat er sie schon bekommen, jetzt kommt für ihn der schwierige Teil.

@Jisatsu
Eine falsche Behauptung aus einem Buch entfernen zu lassen ist noch mal etwas anderes als einem Journalisten sein Meinung zu verbieten. Da beißt man sich im Normalfall die Zähne aus.
Ich denke wenn wir den Quante ruhig bekommen dann wird das "A" auch nicht mehr viel zu verwursten haben und sich sein Brot mit "ehrlicher Arbeit" statt Pressemeldungs copy&paste verdienen müssen..
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.12.2014, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon InvalidenScout » 05.12.2014, 17:34


wozuauchimmer hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:,,,,,
.........



:nachdenklich: :nachdenklich: :?:

Ich glaube, Du solltest von Deinem Erregungszustand mal runter und dann nochmals lesen. Da scheint mir erhebliche Bediffsstutzigkeit vorzuliegen, insbesondere auch was die Bedeutung von Begriffen betrifft. 8-)

Erregt? :lol:
Bin ich mal ganz sicher nicht, auch wenn du das vielleicht gerne hättest.

Erklärs mir, hopp, Erklärbär. Ich bin so doof und komm allein nicht drauf. Vielleicht bin ich danach nicht mehr so bediffsstutzig.



Beitragvon Määnzer » 05.12.2014, 17:42


Jisatsu hat geschrieben:Ich dachte eben dass eine Sammelbeschwerde mehr bringt als ein Einzelner.


Finde ich auch - ich wäre dabei. Gerne PN an mich.

Vielleicht kann DBB einen Extra-Thread aufmachen, wer alles dafür ist, was unbedingt rein sollte usw.
Bringt natürlich nur was, wenn auch genug Leute mitmachen und unterschreiben.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Jisatsu » 05.12.2014, 17:49


Määnzer hat geschrieben:
Jisatsu hat geschrieben:Ich dachte eben dass eine Sammelbeschwerde mehr bringt als ein Einzelner.


Finde ich auch - ich wäre dabei. Gerne PN an mich.

Vielleicht kann DBB einen Extra-Thread aufmachen, wer alles dafür ist, was unbedingt rein sollte usw.
Bringt natürlich nur was, wenn auch genug Leute mitmachen und unterschreiben.

Wir bräuchten außerdem noch einen Schriftführer. Also jemand der das ganze aufsetzt. Meine Formulierungen sind nämlich nicht sonderlich schön zu lesen. :lol:



Beitragvon Määnzer » 05.12.2014, 18:15


Jisatsu hat geschrieben:Wir bräuchten außerdem noch einen Schriftführer. Also jemand der das ganze aufsetzt. Meine Formulierungen sind nämlich nicht sonderlich schön zu lesen. :lol:


Ich bin jetzt auch kein schreibgewandter Germanist, aber hier im Forum gibt es doch Einige - sogar mit lateinischer Note. Ich schreib da lieber auf Deutsch, obwohl ich auch das große Latinum habe. :wink:

Außerdem klingt das auch intellektueller. Also der ein oder andere wird sich doch sicher melden! :daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Ke07111978 » 05.12.2014, 19:24


Ich finde es erstaunlich, dass der BDS nichts besseres zu tun hat, als sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Es gibt tausend schlimmere Beispiele für Steuerverschwendung. Der Köningsfehler wurde von atze gemacht. Der Verein hätte niemals einen eigenen EUR in den Ausbau als WM Station stecken dürfen. Diese Rechnung ging in keiner WM Stadt auf. Köln, Düsseldorf, Leipzig, die haben alle mehr bekommen als wir - nur eben geschickter. Zurück zum Inhalt: An Kuntz seiner Stelle würde ich viel mehr in die Offensive gehen. Wir halten die Diskussion länger aus als Quante. Der muss sich nämlich irgendwann fragen lassen, ob er nichts anderes zu tun hat. Und mein Abo bei der FAZ hab ich gekündigt . Mit dem Hinweis auf nicht objektive Berichtserstattung. Sollten alle FCK Fans machen. Vielleicht merken sie dann was.



Beitragvon Giggs » 05.12.2014, 19:41


daachdieb hat geschrieben:Ich denke wenn wir den Quante ruhig bekommen dann wird das "A" auch nicht mehr viel zu verwursten haben und sich sein Brot mit "ehrlicher Arbeit" statt Pressemeldungs copy&paste verdienen müssen..


Wenn ich mich nicht täusche schreibt Ashelm schon mindestens seit 2008 Artikel über den FCK. Titel damals: "Die Verschwender aus der Pfalz". Im Jahre 2012 folgte dann der Artikel "Pfälzer Klüngel". Daher vermute ich mal, dass das "A" durch so eine Sache nicht ruhig zu bekommen ist. So wie sich der FCK in der Außendarstellung präsentiert, so wie er manche Dinge intransparent darstellt, wird es auch in Zukunft noch Angriffspunkte geben.


daachdieb hat geschrieben:Gängiges Mietmodell und angemessener Preis für das NLZ. Und diese Kröte wird Quante schlucken müssen. Ins Maul gestopft hat er sie schon bekommen, jetzt kommt für ihn der schwierige Teil.


Falls ihm das ganze nicht hier und da am Arsch vorbei geht... Er hats halt mal probiert, Schlagzeilen wurden seinem Verein zuteil. Gewissermaßen ist das Ganze auch Werbung. Oft bleibt sowieso was negatives hängen, egal ob die Vorwürfe letztendlich haltlos waren oder nicht...



Beitragvon InvalidenScout » 05.12.2014, 19:53


Giggs hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Ich denke wenn wir den Quante ruhig bekommen dann wird das "A" auch nicht mehr viel zu verwursten haben und sich sein Brot mit "ehrlicher Arbeit" statt Pressemeldungs copy&paste verdienen müssen..


Wenn ich mich nicht täusche schreibt Ashelm schon mindestens seit 2008 Artikel über den FCK. Titel damals: "Die Verschwender aus der Pfalz". Im Jahre 2012 folgte dann der Artikel "Pfälzer Klüngel". Daher vermute ich mal, dass das "A" durch so eine Sache nicht ruhig zu bekommen ist. So wie sich der FCK in der Außendarstellung präsentiert, so wie er manche Dinge intransparent darstellt, wird es auch in Zukunft noch Angriffspunkte geben.


daachdieb hat geschrieben:Gängiges Mietmodell und angemessener Preis für das NLZ. Und diese Kröte wird Quante schlucken müssen. Ins Maul gestopft hat er sie schon bekommen, jetzt kommt für ihn der schwierige Teil.


Falls ihm das ganze nicht hier und da am Arsch vorbei geht... Er hats halt mal probiert, Schlagzeilen wurden seinem Verein zuteil. Gewissermaßen ist das Ganze auch Werbung. Oft bleibt sowieso was negatives hängen, egal ob die Vorwürfe letztendlich haltlos waren oder nicht...


Merkst du nicht, er versteht es nicht und es ist ihm auch egal. Das hat er mit Quante gemeinsam :D



Beitragvon daachdieb » 05.12.2014, 20:11


Giggs hat geschrieben:Falls ihm das ganze nicht hier und da am Arsch vorbei geht...

Der Quante ist schlauer als der invalide Scout: Der löscht schnell das Kapitel bevor er noch mehr auf den Arsch bekommt. Der invalide Scout hält schön still und genießt :D
Giggs hat geschrieben:Schlagzeilen wurden seinem Verein zuteil. Gewissermaßen ist das Ganze auch Werbung.

Wenn das für den einen Verein gilt warum dann nicht auch für den anderen? Quantes Verein muß jetzt ne Neuauflage drucken - ob das deren Mitglieder erfreut?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Giggs » 05.12.2014, 20:39


daachdieb hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Falls ihm das ganze nicht hier und da am Arsch vorbei geht...

Der Quante ist schlauer als der invalide Scout: Der löscht schnell das Kapitel bevor er noch mehr auf den Arsch bekommt. Der invalide Scout hält schön still und genießt :D
Giggs hat geschrieben:Schlagzeilen wurden seinem Verein zuteil. Gewissermaßen ist das Ganze auch Werbung.

Wenn das für den einen Verein gilt warum dann nicht auch für den anderen? Quantes Verein muß jetzt ne Neuauflage drucken - ob das deren Mitglieder erfreut?


Weil wir mit negativen Schlagzeilen konfrontiert wurden, und nicht der BdS. Weil wir in der öffentlichen Meinung "vorbelastet" sind. Wie sollten derartige Vorwürfe Werbung für den FCK sein? Der BdS ist der Ankläger, der mal genauer hinschaut, wir sind der Angeklagte, der ja schon öfters in der Kritik stand...

Außerhalb von FCK-Gefilden wird man die Aktion des BdS weitaus weniger kritischer sehen (bzw. überhaupt kritisch sehen?). Manche fühlen sich wahrscheinlich noch bestätigt. "War doch immer klar, dass der Verein subventioniert wird." Sollte dann doch beim ein oder anderen ankommen, dass es so dann doch nicht ganz richtig ist, dann denkt der ein oder andere wahrscheinlich noch, dass trotzdem irgendwas dran ist und der FCK sich vielleicht auch nur geschickt rausgewunden hat...

Wie auch immer... Für unseren Verein scheint mir das keine Werbung zu sein. Der BdS kriegt zumindest mediale Aufmerksamkeit...

PS: Vielleicht wird man die entsprechende Stelle auch nur schwärzen, oder legt einen Zettel bei, falls das geht. ;)
Zuletzt geändert von Giggs am 05.12.2014, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon wkv » 05.12.2014, 20:40


pffff. die 10 Bücher kann man mit einem Edding schwärzen. :D



Beitragvon SEAN » 05.12.2014, 20:42


Gute Idee, ist ja schließlich auch ein Schwarzbuch. :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 05.12.2014, 21:07


Giggs hat geschrieben:Weil wir mit negativen Schlagzeilen konfrontiert wurden, und nicht der BdS.

Falsch. Der BDS muß schwärzen - darum geht es in diesem Thread.
Giggs hat geschrieben:Wie sollten derartige Vorwürfe Werbung für den FCK sein?

Wir haben es trotz Vorbelastung geschafft die Mieten in Liga 2 zu reduzieren und den Fröhnerhof für 2,6 Millionen zurück zu kaufen. Gute Arbeit abgeliefert. Da kommen ein paar Bedenkenträger um die Ecke und echauffieren sich. Na und? Für alle anderen (vor allem bei den Vereinen und in den Städten wo es ähnlich läuft) bleibt es ein gut abgeschlossenes Geschäft. Gratulation.
Und was die FCK Mehrheit zu diesem Thema denkt wurde auf der JHV glasklar. Die goutieren das. Kuntz schaltet auf Attacke und das Zelt steht Kopf. Gibt es einen besseren Auftrag zum Angriff? So schlecht kann diese "Außendarstellung" gar nicht sein, wie es hier immer wieder herbeigebetet wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon AlbiundIssi » 05.12.2014, 21:48


rischtisch, daachdieb -

neider sind ab und an ein gutes zeichen



Beitragvon Giggs » 05.12.2014, 22:18


daachdieb hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Weil wir mit negativen Schlagzeilen konfrontiert wurden, und nicht der BdS.

Falsch. Der BDS muß schwärzen - darum geht es in diesem Thread.
Giggs hat geschrieben:Wie sollten derartige Vorwürfe Werbung für den FCK sein?

Wir haben es trotz Vorbelastung geschafft die Mieten in Liga 2 zu reduzieren und den Fröhnerhof für 2,6 Millionen zurück zu kaufen. Gute Arbeit abgeliefert. Da kommen ein paar Bedenkenträger um die Ecke und echauffieren sich. Na und? Für alle anderen (vor allem bei den Vereinen und in den Städten wo es ähnlich läuft) bleibt es ein gut abgeschlossenes Geschäft. Gratulation.
Und was die FCK Mehrheit zu diesem Thema denkt wurde auf der JHV glasklar. Die goutieren das. Kuntz schaltet auf Attacke und das Zelt steht Kopf. Gibt es einen besseren Auftrag zum Angriff? So schlecht kann diese "Außendarstellung" gar nicht sein, wie es hier immer wieder herbeigebetet wird.


Es geht um die gesamte Sache. Was denkst du denn, was für das jeweilige Image belastender ist? "FCK streicht illegale Subventionen ein" oder "FCK erwirkt einstweilige Verfügung - BdSt widerspricht"? Welche Schlagzeile ist in den Köpfen präsenter? Wir sind doch seit jeher der Verein, der von öffentlichen Mitteln lebt und am Leben gehalten wird. Ähm, nicht dass wir das sind, aber wir werden außerhalb der FCK-Welt öfters in diese Ecke gestellt, oder irre ich mich?

Daher: Es geht doch gar nicht darum wie die Wirklichkeit ist, sondern wie die Wirklichkeit gedreht wird und damit Image, öffentliche Meinung etc. beeinflusst werden. ...

Sehe ich das alles im Gesamtkontext, dann komme ich zum Schluss, dass uns die Sache mehr schadet als dem BDS und ich mich mehr über die Berichterstattung und Darstellung des BDS ärgere, als über eine vermeintlichen BDS-Schlappe zu frohlocken. Wenn du zu einem anderen Schluss kommst, völlig Ok.



Beitragvon Lonly Devil » 05.12.2014, 22:32


Giggs hat geschrieben: ... ... Wir sind doch seit jeher der Verein, der von öffentlichen Mitteln lebt und am Leben gehalten wird. Ähm, nicht dass wir das sind, aber wir werden außerhalb der FCK-Welt öfters in diese Ecke gestellt, oder irre ich mich?

Wenn ich mich nicht irre, dann ist es so langsam an der Zeit, dass genau diese Ecke vom 1.FCK gesäubert wird ... ...
Giggs hat geschrieben:Daher: Es geht doch gar nicht darum wie die Wirklichkeit ist, sondern wie die Wirklichkeit gedreht wird und damit Image, öffentliche Meinung etc. beeinflusst werden. ...

... ... um eben ein besseres Image bei der offentlichen Meinung zu bekommen.

Wenn der Verein dazu in der Lage/Situation ist ...
DANN SOLL ER DAS GEFÄLLIGST AUCH MACHEN !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 05.12.2014, 22:53


Giggs hat geschrieben:Was denkst du denn, was für das jeweilige Image belastender ist? "FCK streicht illegale Subventionen ein" oder "FCK erwirkt einstweilige Verfügung - BdSt widerspricht"?

Beide Schlagzeilen sind für die Betroffenen beschissen. An der ersten kann ich aber versuchen das "illegale" zu eliminieren. Wenn ich es nicht versuche steht da immer wieder im Monatstakt "FCK streicht illegale Subventionen ein". Also das, was dich und mich ärgert, weil es nicht wahr ist. Kümmere ich mich um Richtigstellung steht da nur noch "1.FC Kaiserslautern wird von öffentlicher Hand unterstützt" - und das soll eine news sein? Das schreibt doch dann keiner mehr.

Giggs hat geschrieben:Sehe ich das alles im Gesamtkontext, dann komme ich zum Schluss, dass uns die Sache mehr schadet als dem BDS und ich mich mehr über die Berichterstattung und Darstellung des BDS ärgere, als über eine vermeintlichen BDS-Schlappe zu frohlocken. Wenn du zu einem anderen Schluss kommst, völlig Ok.

Das was ich fett markiert habe hat jetzt erstmal ein Ende. Wo ist dein Problem?
Der BdStZ kann berichten - aber er soll sich an die Regeln halten. So einfach ist das. Schreibt er, daß wir dann und dann aus diesem und jenem öffentlichen Topf Geld erhalten haben, dann ist das doch ok. Steht eh an jeder Ecke. Damit leben wir seit 15 Jahren (meinst du die durch Steuergelder geretteten Banken würden heute in Scham erstarren?) Wenn sich Quante nicht an die Regeln hält muß man ihn dazu bringen. So what?

Für unser Image wäre es viel verheerender, wenn wir still halten würden bei den falschen Behauptungen und Vorwürfen um NLZ und Pachtmodell. Dann käme erst recht die Frage auf ob da was dran und bei uns was faul ist.

Ja, ich finde offensives Verteidigen besser als sich Woche für Woche abschießen zu lassen ohne Gegenwehr zu leisten.
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.12.2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon InvalidenScout » 05.12.2014, 23:09


daachdieb hat geschrieben:Beide Schlagzeilen sind für die Betroffenen beschissen. An der ersten kann ich aber versuchen das "illegale" zu eliminieren.


Und in zwei Monaten steht es wieder irgendwo.



Beitragvon daachdieb » 05.12.2014, 23:11


InvalidenScout hat geschrieben:Und in zwei Monaten steht es wieder irgendwo.

Und die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon InvalidenScout » 05.12.2014, 23:15


daachdieb hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Und in zwei Monaten steht es wieder irgendwo.

Und die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.


Und dann steht wieder da "illegale Beihilfe", es hat den FCK Zeit, Geld und Mühe gekostet. Auf dem Fröhnerhof rollen immer noch keine Bagger und wir spielen immer noch zweite Liga.



Beitragvon daachdieb » 05.12.2014, 23:21


InvalidenScout hat geschrieben:Und dann steht wieder da "illegale Beihilfe", es hat den FCK Zeit, Geld und Mühe gekostet. Auf dem Fröhnerhof rollen immer noch keine Bagger und wir spielen immer noch zweite Liga.

Und die Streufahrzeuge fahren obwohl es schneit - komisch. Und irgendwann rollen die Bagger und wir spielen irgendwann auch wieder in der Plastikliga. Und dann schreibt niemand mehr außer dir über "illegale Beihilfen" weil die Tatsachen für sich sprechen und du es noch immer nicht kapiert hast.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon InvalidenScout » 06.12.2014, 00:17


daachdieb hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Und dann steht wieder da "illegale Beihilfe", es hat den FCK Zeit, Geld und Mühe gekostet. Auf dem Fröhnerhof rollen immer noch keine Bagger und wir spielen immer noch zweite Liga.

Und die Streufahrzeuge fahren obwohl es schneit - komisch. Und irgendwann rollen die Bagger und wir spielen irgendwann auch wieder in der Plastikliga. Und dann schreibt niemand mehr außer dir über "illegale Beihilfen" weil die Tatsachen für sich sprechen und du es noch immer nicht kapiert hast.

Ich schreib so lange über diesen Beihilfe-Bullshit, wie der FCK mir dümmlicherweise dazu Gelegenheit gibt.
Take me to church




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste