Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Gwwwl » 12.11.2014, 19:33


"Foto: Peter Jackson"
wusste gar nicht ,dass der Regisseur der Herr der Ringe Filme mal aufm Betze war :D



Beitragvon Rubert 1848 » 24.03.2015, 20:39


SEAN hat geschrieben:Wer soll den das Stadion vollmachen? Auch wenn bei der WM ein haufen Ausis da waren, jetzt ist das ein schnödes Testländerspiel. Würd mich überraschen, wenn bei den Eintrittspreisen vom DFB mehr als 40.000 Zuschauer kommen.


NEWSTICKER FUSSBALL DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN KAISERSLAUTERN TICKETS

DFB: Noch knapp 2000 Restkarten für Australien-Spiel

Für das erste Länderspiel von Fußball-Weltmeister Deutschland im Kalenderjahr 2015 gab es einen Tag vor dem Anpfiff noch rund 2000 Restkarten. Bis zum Dienstagmittag waren rund 45.000 Tickets für die Partie am Mittwoch (20.30 Uhr/ZDF) in Kaiserslautern gegen Australien verkauft.

Quelle:

http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... Spiel.html
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Der alter FCKler » 25.03.2015, 08:10


RedFear hat geschrieben:Habe die damals im Achtelfinale gegen Italien live im Stadion gesehen. Die Stimmung rund um das Spiel war gigantisch und ich hätte es den Australiern so dermaßen gegönnt weiter zu kommen...und dann kam dieser so was von geschundene Elfmeter dieses italienischen Fallobstes! Da könnte ich heute noch "platzen"! :x


Und das "Warmlaufleibchen" des Elfmeterschützen hängt bei mir (würde es auch verkaufen).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Lautrer Jung » 25.03.2015, 10:27


Kann man heute auch mit just pay zahlen?
War noch nie auf nem Länderspiel aufm Betze. Danke.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon FCK58 » 25.03.2015, 17:25


@Rudi
Schäm dich. :tadel:
Darüber hinaus: Wer kauft denn sowas? :o
Ok. wir wissen ja, dass an jedem Morgen mindestens 1 Dummkopf aufsteht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 25.03.2015, 22:29


Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=19434

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste