Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon basdri » 16.08.2006, 11:05


...ab August 2006, gabs da nicht überdimensionale Plakate zum Ende der letzten Saison, aussen und auch an der Wand zum Turm West-Süd?
Wollte mal fragen was es damit auf sich hatte,da ich eigentlich (bis auf die Sitze im Unterrang) keine Veränderung zur letzten Saison festgestellt habe...



Beitragvon Thomas » 17.08.2006, 22:43


Der Innenraum der Westkurve (also dort, wo die Bierstände sind), wird mit großformatigen FCK-Fotos verschönert, dazu gab es auch einen Aufruf von Karlsberg zum Einschicken von Material. Bin mal gespannt, wie es wird, nehme an es wird gegen Paderborn oder Koblenz zu bewundern sein. Warum es scheinbar eine Verspätung gibt, weiß ich nicht - wobei auf das Paderborn-Spiel ja auch noch "Eröffnung im August 2006" zutreffen würde,
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 23:30


Genau. Es heißt ja "ab August" und der August ist aufm Betze erst vorbei, wenn wir gegen Paderborn gespielt haben. Lassen wir den Jungs (und wohl auch Mädels) etwas Zeit, die werden das schon machen.



Beitragvon Maren » 18.08.2006, 09:11


Bei soviel Werbung vorher kann man echt gespannt sein. Hoffe unsre Westkurve wird somit noch schöner :-).
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Amok.exe » 18.08.2006, 11:29


wenn man schon dabei is die Kurve äußerlich zu verschönern kann man doch direkt in den Blöcken x.1 ne Pyrozone einrichten :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon RED » 18.08.2006, 12:25


Amok.exe hat geschrieben:wenn man schon dabei is die Kurve äußerlich zu verschönern kann man doch direkt in den Blöcken x.1 ne Pyrozone einrichten :lol:



Ja das wär mal was
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon owerumer » 25.08.2006, 10:12


Hat jemand ne Ahnung ob mit dem Ausbau der Klappsitze im unteren Teil der West Blöcke x.1 schon begonnen wurde?? Oder wartet die Stadiongesellschaft bis nach dem Pderbornspiel weil dann 2 Wochen Pause ist??
:doppelhalter:



Beitragvon Betzegeher » 25.08.2006, 15:35


Weiß es jetzt nicht, aber vermute mal, dass wir gegen Paderborn noch komplett bestuhlt sein werden. Das gibt wieder ein Gedrängel :nachdenklich:



Beitragvon Isi » 25.08.2006, 18:28


Jetz haben mir so ein geiles stadion aber...
... so ein blödes fangnetz, dat einem die ganze schöne sicht aufs spielfeld versaut. :tadel: :cry:
... hoffentlich kommen die bald weg, die sitzte sin ja auch nimma lang da :teufel2: :applaus:
We love u K-town we do... - NUR DER FCK!!!



Beitragvon chris fck » 26.08.2006, 12:54


http://www.youtube.com/watch?v=zdvJPBAaVQQ
So soll die West bald von aussen aussehen. Ich finde es sehr gut :)
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:



Beitragvon Amok.exe » 26.08.2006, 13:39


das Video läuft schon seit letzter Saison rauf und runter im Stadion, jedesmal ein musikalischer Genuss :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Sting » 26.08.2006, 14:23


chris fck hat geschrieben: Ich finde es sehr gut :)


Naja ,was heißt schon gut?! Is halt riesengroße Werbung.
Ich finde aber Karlsberg Urpils tausend mal besser wie irgend ne Bank oder Automarke. Mit Bier kann man sich eben am besten identifizieren. :D
Außerdem is die Werbung ja eher außen am Stadion.
Ich find unsere Kurve einfach nur geil. Scheißegal ob mit oder ohne Sitzen. Das erste Spiel hat ja gezeigt, dass so ziemlich alles steht. Und wenn unten die Sitze weg sind, haben ja die die sich mit den Klappsitzen nicht anfreunden können ihre Hühnerstangen.
Soll nicht heißen, dass ich die Klappsitze besser finde wie die Stangen, aber das war nunmal Beschluss und damit hab ich mich abgefunden. Ich empfinde sie nicht mehr als so arg störend.



Beitragvon Betzegeher » 26.08.2006, 19:55


Ja, das Video ist schon von letzer Saison und damals wie jetzt heißt es "ab August 2006". Also muss sie lt. der Aussage spätestens zum nächsten Heimspiel fertig sein.



Beitragvon Pfaelzer » 27.08.2006, 17:09


wo wir gerade bei sitzen sind, waren schon irgendwo welche ausgebaut? gibt ja leider keine webcam mehr :(
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Tim » 27.08.2006, 17:17


Pfaelzer hat geschrieben:wo wir gerade bei sitzen sind, waren schon irgendwo welche ausgebaut? gibt ja leider keine webcam mehr :(

Nein, es waren in allen Bereichen noch Sitzplätze vorhanden.



Beitragvon Pfaelzer » 27.08.2006, 18:52


hoffe die kommen bald raus, die stören einfach die sitze.
Was ist wenn die Sitze entfernt wurden, wie das jetzige verhältnis (1,5 zu 1) weiterhin gelten, oder erhöht man es auf 2 zu 1???
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon luke88 » 31.08.2006, 10:25


Pfaelzer hat geschrieben:wo wir gerade bei sitzen sind, waren schon irgendwo welche ausgebaut? gibt ja leider keine webcam mehr :(


warum gibt es die eigentlich nicht mehr?



Beitragvon Amok.exe » 31.08.2006, 10:34


keine Ahnung :(
War schon jemand mal wieder oben gewesen und geschaut obs was neues gibt?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon mms » 31.08.2006, 13:08


beim paderborn spiel hat en ordner gemeint die genehmigung die dinger auszubaun sei jetzt erteilt, allerdings wär man immernoch auf der suche nach einer lagerhalle in die man knapp 200 paletten mit sitzen stellen könnt.



Beitragvon jos » 31.08.2006, 22:45


luke88 hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:wo wir gerade bei sitzen sind, waren schon irgendwo welche ausgebaut? gibt ja leider keine webcam mehr :(


warum gibt es die eigentlich nicht mehr?


Weil zwei der drei Kameras vom Generalunternehmer Hochtief waren und die Arbeiten dieser Firma mitlerweile abgeschlossen sind.
Die dritte Kamera, Eigentum des FCK, wurde zur WM abgeschaltet und seit dem nicht wieder angeschlossen, da andere Arbeiten nach der WM vordringlicher waren und über den neuen Standort noch nicht abschließend beraten wurde.

Nun sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren:

Erste Veränderungen am Aussehen der Tribüne soll es zum Heimspiel gegen Koblenz auf der Kiosk-Ebene der Westtribüne geben. Dazu aber morgen mehr...



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 09:42


Hat das den irgendwann mal ein Ende? Die Bauen jetzt schon seit Jahren an unserer West rum. Fast jedes Heimspiel ist etwas anderes. Bin echt froh, wenn die West endlich mal komplett fertig ist!

Mod-Edit: Thema geschlossen, da ein neues mit weiteren Infos zur neuen Westkurve eröffnet wurde. Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=368




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: allvater, beckermeister, beeltze-bub, Dramfelder FCK, Google Adsense [Bot], Meistermannschaft, neoncowboy, Oracel, Ramsteiner, Red_Devil, WolfgangM und 125 Gäste