Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Schlossberg » 20.04.2022, 12:56


elmaiaco hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: die nur über das Werner-Liebrich-Tor zugänglichen Blöcke


Ist das so? Zu diesem Spiel wird man den Zaun in der Ost aber sicherlich öffnen.

Der Ticket-Shop hat geschrieben:Name: 18.4
Beschreibung: Block 18.4
Hinweis: Einlass nur über Werner-Liebrich-Tor



Beitragvon elmaiaco » 20.04.2022, 13:59


@Schlossberg

Das muss nichts heißen :D
Ne, war dann mein Fehler.



Beitragvon SEAN » 20.04.2022, 19:12


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Laut Tabelle Auswärtsfahrer hatten die Dortmunder bisher durchschnittlich 195 Fans dabei - Höchstwert 605 - Tiefstwert 10

https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer/
P.S. :Sorry, Corona vergessen


Na wenn die nicht mit mehr als 150-200 Zuschauer kommen, stecken wir die am besten gleich in den Logenturm, und machen das Stadion selbst voll........ :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK1104 » 21.04.2022, 18:12


Weiß jemand, wieso in der Ost in den 20er Blöcken so viele Plätze gesperrt sind. Bei 20.1 und 20.2 sind glaube ich die Hälfte der Sitze mit einem X im Ticketshop gekennzeichnet gewesen.
Sichteinschränkung gibts ja dort keine…



Beitragvon SEAN » 21.04.2022, 19:49


FCK1104 hat geschrieben:Weiß jemand, wieso in der Ost in den 20er Blöcken so viele Plätze gesperrt sind. Bei 20.1 und 20.2 sind glaube ich die Hälfte der Sitze mit einem X im Ticketshop gekennzeichnet gewesen.
Sichteinschränkung gibts ja dort keine…

Bei manchen Blöcken auf der Ost hieß es mal, das der Aufgang und Teile der Bestuhlung schadhaft sind, und nicht risikofrei genutzt werden könnten. Da hat man dann eine große Lottofahne drüber gezogen. Ob die noch da ist, keine Ahnung, ich hab nicht darauf geachtet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon christeufel » 23.04.2022, 11:24


Es gibt wieder Tickets gegen den BVB 2. Die Blöcke 18.1+18.2+17.2 wurden jetzt auch freigeben. Scheint so, als würden die Dortmunder nur den 17.1 nehmen und möglicherweise ein paar Sitzplätze in 18.1.
Für alle noch ohne Ticket, jetzt wohl die letzte Chance. Auf gehts macht de Betze voll. Jetzt erst recht!



Beitragvon FCK1104 » 23.04.2022, 11:48


christeufel hat geschrieben:Es gibt wieder Tickets gegen den BVB 2. Die Blöcke 18.1+18.2+17.2 wurden jetzt auch freigeben. Scheint so, als würden die Dortmunder nur den 17.1 nehmen und möglicherweise ein paar Sitzplätze in 18.1.
Für alle noch ohne Ticket, jetzt wohl die letzte Chance. Auf gehts macht de Betze voll. Jetzt erst recht!


Ebenso noch Restkarten in der Nord. In 16.1 (Unterrang) und 12.3 / 15.3 (Oberrang) gibt es noch Karten!



Beitragvon Prinz Pilaw » 25.04.2022, 22:41


Hallo zusammen,
habe eine Frage (sorry falls das hier der falsche thread ist... wusste nicht wo man es sonst posten kann):
Habe für das Spiel Karten auf der Süd in Block 4.3 und Freunde von mir haben Karten auf der Ost in Block 22.1. Kann man sich mit den Karten unten in der Halle der Südtribüne bei den Bierständen treffen um dort gemeinsam auf den Sieg anzustoßen, oder gibt es da Zäune dazwischen, so dass man die Halle der Süd nur mit entsprechenden Tickets für die Südtribüne betreten kann?

Einfacher ausgedrückt: Können die Jungs von der Ost rüber an die Imbissstände der Süd?
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Dominicus » 26.04.2022, 06:20


@Prinz Pilaw:
Bis auf den Gästebereich sind die Umläufe eigntl. geöffnet, sodass man sich in diesen und den Hallen frei bewegen kann. Lediglich bei den zu erwerbenden Karten im Gästebereich wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Einlass lediglich über den Gästezugang möglich ist.

Gegen Saarbrücken hatte ein Kollege auch Karten für die Ost und ist überall, außer den Gästebereich, hingekommen für ein Bierchen :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Prinz Pilaw » 26.04.2022, 08:41


Perfekt, danke für die Antwort Dominicus :) :daumen:
Eine Abwehr aus Granit.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste