Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Miggeblädsch » 03.08.2021, 17:22


Wupperteufel82 hat geschrieben:... hoffentlich kann ich meinen Sohn vom FCK überzeugen, da er momentan noch Gladbacher ist :lol: ...


Das nenne ich gute Erziehung :daumen:

So richtig überzeugen müssen ihn aber unsere Jungs im roten Trikot, unterstützt von 20.000 lauten Lautrern :teufel2:

@All:

Andere Frage: Weiß hier jemand, wie die Beteiligung bei der Impf-Aktion vor dem Stadion beim Heimspiel gegen Braunschweig war? Würde mich mal interessieren.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FCKOleOlaaa » 03.08.2021, 17:27


Find es absolut geil, dass das Spiel das einzige Montags ist und noch im free-TV. Da glaub ich das dass viele sehen werden, deswegen hoffe ich auch das die Hütte so voll wie es geht gemacht wird und wir uns gut präsentieren. Vielleicht passiert auch ein kleines Wunder und wir haben mal Glück mit dem Schiri, wie gegen Mainz!



Beitragvon breisgaubetze » 03.08.2021, 18:10


Weiß jemand wann der freie Verkauf beginnt? Oder hat schon jemand 2 Karten übrig? Vielen Dank!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon betzeopa » 03.08.2021, 18:28


Zum Glück gibt es viele Gladbach Fans hier in der Region. Ohne die bekämen wir nicht annährend die 20.000 Plätze besetzt. 10 Jahre anhaltende Talfahrt und Corona sind einfach zu viel. Die Zeiten des vollen Betzenbergs sind vorbei.

10600 beim ersten Sasonspiel nach Corona und 15.000 erlaubt, wie dünn ist das denn?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Schuhseppel » 03.08.2021, 19:09


Hoffentlich sitzen im normalen Bereich nicht so viele Gladbachfans, finde diese Mischbesetzung nicht gut. Die sollen im Osten bleiben.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon SEAN » 03.08.2021, 19:15


@Schuhseppel:
Gladbach Fans im "Normalbereich" gibts erstmal nur, wenn FCK Mitglieder oder Dauerkarteninhaber diese mitbringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 03.08.2021, 19:47


Schuhseppel hat geschrieben:Hoffentlich sitzen im normalen Bereich nicht so viele Gladbachfans, finde diese Mischbesetzung nicht gut. Die sollen im Osten bleiben.


In der Beschreibung steht erst mal grundsätzlich:

„Wir weisen darauf hin, dass gemäß Schutz- und Hygienekonzept durch Kleidung erkennbaren Gästefans der Zutritt auf die Westkurve, die Südtribüne und die Nordtribüne verweigert werden kann.“
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon juergen7754 » 03.08.2021, 21:12


Na ich hoffe das diesmal wenigstens etwas Unterstützung der Fanzene dabei ist
Es wird doch möglich sein 1-2 Trommler hinzubekommen und einer mit einem Mikrofon damit die ganze West im Einklang wieder ist .Gegen Braunschweig war es schon etwas still zeitweise.



Beitragvon devil-nk » 03.08.2021, 21:44


@juergen7754"

Gegen BS war die Stimmung doch für 10000 echt gut und spielbezogen. Was ist so schlimm wenn es mal paar Minuten still ist? Nur Trommeln haben gefehlt, da geb ich dir recht. Megafon kann man gerne dauerhaft weg lassen.



Beitragvon K-Town150677 » 04.08.2021, 05:52


Endlich nach rund 9 Monaten wieder ins Stadion (auch wenn wieder nur abgespeckt).
Hoffentlich wird es kein Auswärtsspiel für uns, denn ich denke die Gästekarten werden ruckzuck vergriffen sein und wie schon von einigen erwähnt, leben viele Gladbach Fans hier in der Gegend und die werden sich über unsere Dauerkartenbesitzer und Mitglieder mit Karten eindecken.



Beitragvon RedPumarius » 04.08.2021, 07:04


betzeopa hat geschrieben:Zum Glück gibt es viele Gladbach Fans hier in der Region. Ohne die bekämen wir nicht annährend die 20.000 Plätze besetzt. 10 Jahre anhaltende Talfahrt und Corona sind einfach zu viel. Die Zeiten des vollen Betzenbergs sind vorbei.

10600 beim ersten Sasonspiel nach Corona und 15.000 erlaubt, wie dünn ist das denn?



Natürlich ist das dünn, aber letztlich kommen auch tausende Personen nicht mehr ins Stadion, solange die Corona-Auflagen gelten.
Ich kenne selbst genug, die keinen Fuß mehr ins Stadion setzen.



Beitragvon Rheinhessenposten » 04.08.2021, 07:14


FCK-Augustin hat geschrieben:Aber kann mir bitte mal jemand seriös (bitte kein "Lauterbach" :wink: ) erklären, wie das gemeint und praktisch gehandhabt werden soll, wenn "nach Möglichkeit" ... die Maske auch auf dem Platz getragen werden soll!?
Also Jubel erst nach "Freigabe" - oder wie soll's gehen? Ich mache (fast) alles mit. Nur halbwegs Sinn machen sollte es schon, wie die anderen normalen Vorschriften ja auch sinnvoll und akzeptabel sind.
Also, was darf ich - neben meinem Sohn, meinen Freunden, mit denen ich gemeinsam anreisen werde.
Danke vorab und "Nur der FCK" ! :schild:


Ich verstehe das so, dass du am Platz keine Maske tragen musst, aber es gerne gesehen wird, wenn du sie auch dort freiwillig trägst.
Ich denke, dass das ein ganz normaler Hinweis ist, der halt in jedem Hygienekonzept gut aussieht, aber auch nur drin steht, weil er gut aussieht... :)
Gegen Braunschweig hat es eigentlich ganz gut geklappt, fand ich. Bis zum Platz hat jeder seine Maske aufgelassen, am Platz hatte sie dann keiner mehr auf. Wer den Platz verlassen hat, hat se halt wieder aufgezogen.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon K-Town150677 » 04.08.2021, 07:45


Naja von gut geklappt kann man nicht sprechen, zumindest von dem Block wo meine Familie war, was da der Ordner veranstaltet hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.



Beitragvon Rheinhessenposten » 04.08.2021, 07:48


K-Town150677 hat geschrieben:Naja von gut geklappt kann man nicht sprechen, zumindest von dem Block wo meine Familie war, was da der Ordner veranstaltet hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


also in 4.2 fand ich es ganz gut.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon roterteufel81 » 04.08.2021, 08:16


Miggeblädsch hat geschrieben:@All:

Andere Frage: Weiß hier jemand, wie die Beteiligung bei der Impf-Aktion vor dem Stadion beim Heimspiel gegen Braunschweig war? Würde mich mal interessieren.


Schau mal hier:

SWR Aktuell 26.07.2021 - Impfaktion am Betze: Rund 150 Menschen geimpft
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon HansPeterB » 04.08.2021, 10:08


Warum gibt man die Ticketbestellungen nicht für alle Interessierte ab sofort frei oder zumindest die Hälfte des Kontingents? Nach den Erfahrungen gegen Braunschweig (fast 1/3 nicht verkaufter Karten)und auch bei den Spielen im letzten Jahr sollte man doch erkennen, dass die Nachfrage nicht so groß ist bzw. für Viele ein Erwerb zu spät möglich ist.



Beitragvon roterteufel81 » 04.08.2021, 10:44


@HansPeterB: Ich sehe, dass in kürzester Zeit sehr viel mehr Karten verkauft wurden, als für das Braunschweig Spiel. Es sind schon viele Blöcke bis auf ein paar Restplätze weg, einige ganz ausverkauft.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon CrackPitt » 04.08.2021, 10:50


ist jetzt ein Negativer ausgedruckter Test aus dem Saarland nicht mehr möglich? Beim braunschweig Spiel war es ja noch möglich
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon roterteufel81 » 04.08.2021, 11:23


@CrackPitt

Dazu wurde noch nichts vom FCK kommuniziert.

Bei Twitter steht:

"03.08.2021 12:20
In den nächsten Tagen informieren wir Euch nochmal ausführlich zu den einzuhaltenden Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen für Montagabend. #Betze #FCKBMG"
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miggeblädsch » 04.08.2021, 11:46




@roterteufel81: Vielen Dank :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Uli » 04.08.2021, 12:45


Wahrscheinlich sau dumme Frage:

Gestern Tickets bestellt / gekauft und auch noch heute steht "Bestellung ist in Bearbeitung".

Normal ist doch Kaufen = direkter E-Mail Versand.

Hat das einen Grund?



Beitragvon FCK.Maxi » 04.08.2021, 13:17


@Uli

mach dir keine sorgen, bei mir hat es auch circa 2 Stunden gedauert bis die Mail mit den PDF Tickets da war.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Uli » 04.08.2021, 13:22


@FCK.Maxi

Bei mir sind es jetzt genau 24 Stunden und es ist noch nichts da :D



Beitragvon FCK1104 » 04.08.2021, 13:42


Und kaum steht ein Heimspiel an, geht die Sache mit der Inzidenz wieder los. Die Stadt Kaiserslautern hat heute einen Wert von 48,0. Weiß jemand ob das in dem Fall für die Ausnahmegenehmigung egal wäre? :nachdenklich:



Beitragvon roterteufel81 » 04.08.2021, 14:01


@FCK1104

Wie immer: 3 Tage am Stück drüber + 2 Tage zur Umsetzung = Fail
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste