Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Wurschdbrot » 23.06.2016, 13:15


Wenn Bödvarsson gegen England das Siegtor für Island macht, ist er den englischen Spitzenklubs mind. 30 Mio wert und unsere finanziellen Probleme wären mit einem Schlag ..... :D



Beitragvon ollirockschtar » 23.06.2016, 13:18


Wurschdbrot hat geschrieben:Wenn Bödvarsson gegen England das Siegtor für Island macht, ist er den englischen Spitzenklubs mind. 30 Mio wert und unsere finanziellen Probleme wären mit einem Schlag ..... :D


Du hast den Ironie Button vergessen. Ich halte viel von ihm aber die Summe is ein bisschen arg oder meinste nicht
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Otto Rehagel » 23.06.2016, 13:39


[quote="EchterLauterer"]Ich erinnere mich in diesem Forum an Kommentatoren, die diesem Mann pauschal die Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben ...



____________

Ist ja auch was anderes als EM :D



PS: Ironieeeee



Beitragvon Mephistopheles » 23.06.2016, 13:53


szymaniak hat geschrieben:Bödvarsson ist zwar kein Torjäger, aber er ist für Zweitligaverhältnisse ein sehr guter Spieler. Insbesondere Mannschaftsspieler, ja ein typischer Betze-Spieler, wie wir sie aus früheren Zeiten kannten. Ein Team-Player eben.
Ihm ist nichts zuviel, opfert sich für die Mannschaft auf und reißt somit auch seine Mitspieler mit.
Solche Leute wie Bödvarsson brauchen wir für den Neuaufbau unserer Mannschaft. Bodenständig, geerdet, mit einer sensationell guten Einstellung.
Nur mit solchen "Kernbeißern", die sich total mit dem FCK identifizieren, können wir nochmals eine Mannschaft bekommen, die ernsthaft um die beiden direkten Aufstiegsplätze mitreden kann.
Divas und Zirkuskünstler wie etwa Baumjohann, die keine Team-Player sind und dazu noch eine Stange Geld kosten, können wir derzeit in Kaiserslautern nicht gebrauchen. Auch in Zukunft nicht.
Wir müssen eine kompakte Mannschaft aufbauen, bei der jeder für den anderen kämpft und einen eisernen Siegeswillen besitzt.
Was wir nicht gebrauchen können, sind Selbstdarsteller, die nur spielen um ihren Marktwert zu steigern.
Auch können wir keine Selbstdarsteller mehr, wie in den letzen 20 Jahren auf der Vorstandsetage, gebrauchen, die in erster Linie nur in die eigenen Säcke arbeiten.
Dort brauchen wir seriöse und kompetente Kräfte, die nur ein Ziel verfolgen: Den Fans des 1. FC Kaiserslautern wieder eine schlagkräftige Truppe zu präsentieren. Und dann werden auch wieder mehr Zuschauer auf den Betzenberg pilgern.
Glück Auf!


Super Beitrag! :daumen:

Ich bin stolz auf unseren EM-Teilnehmer! Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt es bewegte Bilder von dem Tor?



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 23.06.2016, 15:41


Super der Junge.
Weiter hin noch viel Glück im Turnier :daumen:



Beitragvon Betze8.1west » 23.06.2016, 15:58


Mephistopheles hat geschrieben:Super Beitrag! :daumen:

Ich bin stolz auf unseren EM-Teilnehmer! Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt es bewegte Bilder von dem Tor?


Bödis Tor ca. 00.40 sek.

http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/s ... h-100.html

GW Bödi zu dem tollen Tor.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Kilmister » 23.06.2016, 17:17


FCK58 hat geschrieben:
Ich habe bis heute nicht geglaubt, dass ich unserer alten Führung außer für 2008 und dem Aufstieg noch einmal für irgend etwas dankbar sein werde [...].
Der Junge hat alleine mit seinem Antrittsgeld schon 1/3 der Ablöse zurückgezahlt, er hat seinen Marktwert bei der EM sicherlich verdreifacht und er ist ein Spieler, welcher mir vom ersten Tag an gefallen hat.
Bödvarsson passt zu uns, wie die Faust auf´s Auge aber wir würden ihn heute ganz bestimmt nicht mehr verpflichten können.


Völlig richtig - DAS haben Kuntz und Co gut gemacht.
Jetzt will ich, dass Bödvarsson nach der EM an den neuen Trupp mit Gries, Klatt, Korkut etc. bei UNS denkt und Bock hat auf Lautern. Ich hoffe, das haben die ihm mit auf den Weg nach Frankreich gegeben.
Ich will, dass ihm ein erstarkter Halfar jede Woche einen direkt auf den Schlappen/die Rübe zimmert und er ihn rein macht. Ich hoffe, er kommt groß raus nächste Saison und wenn dann wer ganz viel Geld bezahlen will, von mir aus - aber bitte nicht jetzt!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon hessenFCK » 23.06.2016, 18:00


Red Devil hat geschrieben:Hier kann man sich sein Tor aus 16 (!) verschiedenen Kameraperfektiven (u. a. Spidercam, rechte Seitelinie, Hintertorkamera u. a.) ansehen: http://em.zdf.de/myview/3260/

Leider bedeutet das auch das er uns in der Vorbereitung zur nächsten Zweitligasaison noch länger fehlen wird, da er dann erstmal mindestens 3 Wochen Urlaub nach der EM bekommt. :!: :!:


Hauptsache er wird uns nicht noch weg gekauft - Rest ist doch egal...



Beitragvon hessenFCK » 23.06.2016, 18:05


[quote="Otto Rehagel"][quote="EchterLauterer"]Ich erinnere mich in diesem Forum an Kommentatoren, die diesem Mann pauschal die Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben ...

Ich habe es schon einmal geschrieben - was gibste auf so ein Zeugs von manchen Künstlern hier. Der schießt fünfmal neben den Kasten, schon taugt er nix - die guten kommen immer erst im zweiten Jahr. Warten wir es einfach mal ab - Bödvarsson kann Fußball spielen, das sieht man nach 5 Minuten - bei Ziegler sieht das leider anders aus, da sieht man auch was nach 5 Minuten... :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 23.06.2016, 21:44


ix35 hat geschrieben:Ich weiß das ich hier wieder extrem anecke, aber ich würde Bödvarsson bei einem guten Angebot verkaufen. Ich bin leider von ihm nicht überzeugt. Nur rumrennen aber ineffektiv reicht mir nicht.


Wieso solltest du anecken - mancher weiss sicherlich, dass dein Fussballverständnis nicht sonderlich ausgeprägt ist.



Beitragvon MäcDevil » 24.06.2016, 07:15


Bödvarsson nach einer halben Saison zu bewerten ist lächerlich. Er kam doch Mitten in der Saison ohne Vorbereitung, oder ?!
Dann noch in der schwächsten Mannschaft der letzten Jahre. Bin mir sicher, dass nach guter Vorbereitung er in nächster Saison nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Forever Betze » 24.06.2016, 07:26


Wir müssen meiner Meinung nach mit 2 Stürmern spielen. Bödvarsson ist nicht wirklich dieser "Knipser" der immer da steht, wo der Ball abprallt, aber trotzdem unglaublich wichtig, was ich am Anfang nicht so ganz verstanden habe, als er beim FCK nichts getroffen hat. Dachte längere Zeit, das da bissel mehr kommen muss, doch so gegen Ende der Saison leuchtete mir es ein, vielleicht etwas später als den anderen :lol:
Ich meine, HALLOOOO ein Finnbogasson sitzt auf der Bank, für unseren Dadi. Finn war einer der stärksten Stürmer, der Bundesliga Rückrunde und hat einige Angebote von Topvereinen. Unglaublich das er auf der Bank sitzt, aber ich denke, das er eben der Spieltyp wie Siegthorsson ist und an ihm nicht vorbei kommt. Die beiden sind eben die, die zum Tore schießen da sind.
Bödvarssons Aufgabe ist wohl sehr eigen und deshalb auch kaum auswechselbar.
Er ist ein unglaublich laufstarker Spieler und presst durchgehend, macht somit die Abwehrspieler müde und nervös, wenn dir DURCHGEHEND der Stürmer am Hals hängt, wäre trotzdem was schönes, DAZU noch einen Knipser zu holen. 2 Stürmer, das tut Bödvarsson gut. Sollte es wirklich zu Klose kommen, wäre das natürlich der Wahnsinn.
Der Bödvarsson rennt den Gegner kaputt und zwingt ihn zu Fehlern, Klose nutzt dann die Fehler der Gegner aus :daumen:
Bödvarsson ist schon wichtig, allerdings sehe ich ihn als EINZIGER Stürmer etwas verloren, in Island spielt er auch mit einem Sturmpartner, der eher ein Knipser ist, auch wenn Siegthorsson bisher der gemessen, schnellste Spieler der EM ist.



Beitragvon hessenFCK » 24.06.2016, 13:43


MäcDevil hat geschrieben:Bödvarsson nach einer halben Saison zu bewerten ist lächerlich. Er kam doch Mitten in der Saison ohne Vorbereitung, oder ?!
Dann noch in der schwächsten Mannschaft der letzten Jahre. Bin mir sicher, dass nach guter Vorbereitung er in nächster Saison nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.


Da hast du vollkommen recht - keinen Spieler sollte man nach einer halben Saison bewerten. Das einzige was man sieht, wenn man genau hin schaut, ob es ein Fußballer ist oder nicht. Auch bei uns waren seine Laufwege teilweise enorm. Sicherlich ist er keiner für die alleinige Spitze, spielt er ja auch nicht bei Island - er schafft aber die Räume und arbeitet auch stark nach hinten. Es wird an Korkut liegt, den Rest bei ihm raus zu kitzeln, da bin ich optimistisch. Wir haben weiß Gott andere Pflegefälle bei uns ihm Team, da wird es ungleich schwerer sie zum Laufen zu bringen. Die richtige Unterstützung für Bödvarsson finden, das entsprechende System, ich denke, dann haben wir noch viel Freude an dem Jungen. Zu vielen Chancen, ist er ja in der abgelaufenen Saison, dank seiner nicht immer perfekten Mitspieler, nicht gekommen.



Beitragvon Ktown1983 » 24.06.2016, 23:30


Hey, weiß jemand, wo ich das Island Trikot finde, mit Jon Dadis Beflockung?
Moki hat es bei Facebook präsentiert...
Danke



Beitragvon MäcDevil » 25.06.2016, 08:23


hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bödvarsson nach einer halben Saison zu bewerten ist lächerlich. Er kam doch Mitten in der Saison ohne Vorbereitung, oder ?!
Dann noch in der schwächsten Mannschaft der letzten Jahre. Bin mir sicher, dass nach guter Vorbereitung er in nächster Saison nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.


Da hast du vollkommen recht - keinen Spieler sollte man nach einer halben Saison bewerten. Das einzige was man sieht, wenn man genau hin schaut, ob es ein Fußballer ist oder nicht. Auch bei uns waren seine Laufwege teilweise enorm. Sicherlich ist er keiner für die alleinige Spitze, spielt er ja auch nicht bei Island - er schafft aber die Räume und arbeitet auch stark nach hinten. Es wird an Korkut liegt, den Rest bei ihm raus zu kitzeln, da bin ich optimistisch. Wir haben weiß Gott andere Pflegefälle bei uns ihm Team, da wird es ungleich schwerer sie zum Laufen zu bringen. Die richtige Unterstützung für Bödvarsson finden, das entsprechende System, ich denke, dann haben wir noch viel Freude an dem Jungen. Zu vielen Chancen, ist er ja in der abgelaufenen Saison, dank seiner nicht immer perfekten Mitspieler, nicht gekommen.

Eben. :daumen: Soll bleiben und seinen Marktwert steigern. Hier beim FCK kann er was werden...in einen anderen Verein: :?:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon deGirsche » 25.06.2016, 18:09


Ktown1983 hat geschrieben:Hey, weiß jemand, wo ich das Island Trikot finde, mit Jon Dadis Beflockung?
Moki hat es bei Facebook präsentiert...
Danke


https://www.geomix.at/shop/em-trikot-sale-203

das Island-Trikot im sale, der Flock ist allerdings kein original.



Beitragvon Ktown1983 » 25.06.2016, 23:13


deGirsche hat geschrieben:
Ktown1983 hat geschrieben:Hey, weiß jemand, wo ich das Island Trikot finde, mit Jon Dadis Beflockung?
Moki hat es bei Facebook präsentiert...
Danke


https://www.geomix.at/shop/em-trikot-sale-203

das Island-Trikot im sale, der Flock ist allerdings kein original.



Geil, Danke!!!



Beitragvon MMersinger » 27.06.2016, 20:02


Auf geht's Bödi, heute schmeisst ihr die Engländer raus. :D
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 27.06.2016, 20:13


Die Engländer wollen doch nichts mehr mit Europa zu tun haben.
Also erlöst sie von diesem, für sie, unerträglichen Turnier und lasst sie nach Hause fahren. :D

Nach der überbordenden südländischen Atmosphäre, beim Spiel ITA-ESP, freue ich mich auf die unterkühlte nordische Stille im Stadion. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 27.06.2016, 20:54


Dadi-Dadi-Dadi-Dadi-Jon
Dadi-Jon
Dadi-Jooooon

Dadi-Dadi-Dadi-Dadi-Jon
Dadi-Jon
Dadi-Jooooon

:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2016, 21:08


Was geht hier denn ab? Da schalte ich 5 Minuten zu spät ein, sehe: England führt 1:0, so ein Mist! Und dann gleicht Island einfach mal so aus! Yeah! :D :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 27.06.2016, 21:20


Ist das GEIL! :D
Island geht 2:1 in Führung. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2016, 21:20


Yeeeeeees! Führung für Island! Wie geil ist das denn? Yeah! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sandman » 27.06.2016, 21:24


Jetzt noch eins von Bödvarrson :love:

AHU :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MMersinger » 27.06.2016, 21:25


Und Bödi mit einem weiteren Scorerpunkt. :D

!!!!!!!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste