Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon gari » 27.06.2016, 20:34


unfassbar, was für meter der kerl macht.

der braucht nicht nur ne pause, nach der em braucht der einen stall und neue hufen. die pferdelunge!

es ist insgesamt ein statement pro bödvarsson und gegen finnborgason, dass er immer in der startelf ist.

zudem muss man einfach sagen, dass island der fck als heimmannschaft der 80er jahre ist.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon crombie » 27.06.2016, 20:38


wenn island DAS macht, mach ich ein ein-auto-corso durchs grüne kaff hier!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.06.2016, 20:41


Scheiß auf Kohle. Unseren Bödvarsson müssen wir behalten. Wer in so einer Truppe dabei ist die so einen Charakter zeigt, völlig egal ob es am Ende langt, passt einfach perfekt zum Betze. Da muss irgendwann auch die Kasse mal hinten anstehen bei so einem Typen.
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2016, 20:56


Bödvarsson passt perfekt zum neuen FCK. Was der sich für seine Mannschaft rein hängt. Der schuftet und rackert und rennt sich die Seele aus dem Leib (hat er hoffentlich dem Teufel :teufel2: verkauft!). Es wird aber auch immer klarer, dass er nicht der Knipser ist. Den braucht er an seiner Seite, so zumindest mein Eindruck.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schlossberg » 27.06.2016, 21:01


Jon Dadi schuftet und rennt nicht nur, er hat auch immer wieder gute Szenen.
Und das auf internationalem Niveau!
Es kann auch keiner sagen, England oder Portugal, wer ist das schon.

Einen so guten Spieler wie Jon Dadi hatten wir schon lang nicht mehr unter Vertrag.

Selbst wenn die Isländer dann doch noch ausscheiden, haben sie sich jetzt schon in der Geschichte des europäischen Fußballs ein Denkmal gesetzt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon crombie » 27.06.2016, 21:06


Schlossberg hat geschrieben:Jon Dadi schuftet und rennt nicht nur, er hat auch immer wieder gute Szenen.
Und das auf internationalem Niveau!
Es kann auch keiner sagen, England oder Portugal, wer ist das schon.

Einen so guten Spieler wie Jon Dadi hatten wir schon lang nicht mehr unter Vertrag.

Selbst wenn die Isländer dann doch noch ausscheiden, haben sie sich jetzt schon in der Geschichte des europäischen Fußballs ein Denkmal gesetzt.


auch ne gute werbung für den FCK - wurde jetzt auch schon öfters genannt ... ist ja auch der einzige aufm platz der in der brd spielt, glaub ich.



Beitragvon MMersinger » 27.06.2016, 21:06


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Scheiß auf Kohle. Unseren Bödvarsson müssen wir behalten. Wer in so einer Truppe dabei ist die so einen Charakter zeigt, völlig egal ob es am Ende langt, passt einfach perfekt zum Betze. Da muss irgendwann auch die Kasse mal hinten anstehen bei so einem Typen.


Du sprichst mir aus dem Herzen, jedoch müsste Bödi nach der EM in der 2. Liga Tore am Fließband erzielen, um den Marktwert zu halten, den er nach dem Turnier wohl erreichen wird. Dafür ist er aber nicht der Typ, weil er mit seiner enormen Laufleistung eher ein mannschaftsdienlicher Spieler als ein Torjäger ist. Das Island sich für die WM qualifiziert ist sehr unwahrscheinlich, von daher wäre der beste Zeitunkt zum Verkauf direkt nach dem EM-Turnier. Auch wenn ich den Spieler persönlich sehr gerne länger in unserem Team sehen würde.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.06.2016, 21:08


ExilDeiwl hat geschrieben:Bödvarsson passt perfekt zum neuen FCK. Was der sich für seine Mannschaft rein hängt. Der schuftet und rackert und rennt sich die Seele aus dem Leib (hat er hoffentlich dem Teufel :teufel2: verkauft!). Es wird aber auch immer klarer, dass er nicht der Knipser ist. Den braucht er an seiner Seite, so zumindest mein Eindruck.


Den 05er hat er im letzten Gruppenspiel aber herrlich verladen :teufel2: Aber stimmt absolut. Ein absoluter Typ für ein 4-4-2, auch wenn Korkut laut Kicker lieber mit einem Stürmer spielt. Jetzt in Liga 2 mit dem Kerl überdenkt aber das Ganze vielleicht. Alleine rennt der sich zu sehr die Lunge aus dem Leib. Mit Pritsche zusammen sah das teilweise schon gut aus.
Omnia vincit amor



Beitragvon crombie » 27.06.2016, 21:15


JE SUIS REYKJAVIK :lol:

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon FCK58 » 27.06.2016, 21:26


Haben die Wikinger jetzt 2 oder 3 Spieler mehr auf dem Platz? Hat da schon mal jemand mitgezählt? :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon crombie » 27.06.2016, 21:32


FCK58 hat geschrieben:Haben die Wikinger jetzt 2 oder 3 Spieler mehr auf dem Platz? Hat da schon mal jemand mitgezählt? :teufel2:


mindestens 3 könnte man meinen ... geil wie die sich den arsch aufreißen - das MUSS einfach klappen! :)



Beitragvon EchterLauterer » 27.06.2016, 21:34


Das sind die Elfen, die den Unterschied machen. :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SL7:4 » 27.06.2016, 21:39


Erst direkt nach dem 1:1 von der Arbeit zuhause! :(

Aber egal wie's ausgeht - eine tolle Leistung der Isländer!!! :daumen:



Beitragvon crombie » 27.06.2016, 21:49


SL7:4 hat geschrieben:Erst direkt nach dem 1:1 von der Arbeit zuhause! :(

Aber egal wie's ausgeht - eine tolle Leistung der Isländer!!! :daumen:


mein puls ... arrrgs



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2016, 21:51


Jaaaaaaaaaaaaa, sie haben es geschaaafffft!!!! Island ist weiter! Ist das geil :D :D :D Jetzt auch der sportliche Brexit :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK58 » 27.06.2016, 21:52


Das war für mich das geilste Spiel bei dieser EM. :daumen:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.06.2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 27.06.2016, 21:52


Es ist vollbracht!
Gratulation Island. Ein weiterer grandioser Erfolg. Gekämpft bis zur letzten Sekunde und verdient gewonnen.
Hut ab.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SL7:4 » 27.06.2016, 21:52


Ach Gott, wie geil! GEIL - GEIL - GEIL - GEIL -GEIL

50 Zeichen



Beitragvon Lonly Devil » 27.06.2016, 21:53


Der Anfang vom BREXIT ist gemacht. :daumen:
Die Engländer werden Island zu ewigem Dank verpflichtet sein, dass sie von diesem unerträglichen Turnier erlöst wurden. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SalinenBetze » 27.06.2016, 21:54


Der nächste Exit für die Engländer... nur diesmal direkt vollzogen



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.06.2016, 21:55


Wahnsinn. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass mich eine Truppe emotional so mit reißen kann. Und jetzt gibts sogar noch extra Kohle. Unfassbar.
Omnia vincit amor



Beitragvon gari » 27.06.2016, 21:55


ExilDeiwl hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa, sie haben es geschaaafffft!!!! Island ist weiter! Ist das geil :D :D :D Jetzt auch der sportliche Brexit :D



ich freu mich ja schon auf die anspielungen des brexits :D

geniales spiel, verdient gewonnen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2016, 21:59


Leute, wenn Deutschland in dieser EM ausscheiden muss, dann wünsche ich mir, dass wir es gegen diese isländische Mannschaft im Halbfinale tun mit einem Tor von Jon Dadi Bödvarsson! :D Diese Mannschaft hat so genial gekämpft! Das war richtig schön anzusehen, mein Puls ist jetzt noch voll auf 180! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon grasnarbe » 27.06.2016, 22:00


Hammer!

und durch Tom Bartels hat so nebenbei ganz Fußball-Deutschland erfahren, dass heute in Lautern Trainingsauftakt war. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Fragile X Factor » 27.06.2016, 22:25


Abgefahren geil!!

So etwas gibt einen doch den Glauben an den Fußball zurück. Und was für eine geile Stimmung. Einfach zum Schwärmen..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast