Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Dein Tipp: Wer wird Fußball-Europameister 2016?

Umfrage endete am 14.06.2016, 22:30

Deutschland
7
27%
Spanien
1
4%
Frankreich
4
15%
Belgien
2
8%
Italien
0
Keine Stimmen
England
4
15%
Portugal
0
Keine Stimmen
Kroatien
1
4%
Schweiz
0
Keine Stimmen
Österreich
0
Keine Stimmen
Polen
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Tschechien
0
Keine Stimmen
Türkei
0
Keine Stimmen
Wales
0
Keine Stimmen
Schweden
0
Keine Stimmen
Ukraine
0
Keine Stimmen
Island
5
19%
Rumänien
0
Keine Stimmen
Slowakei
0
Keine Stimmen
Irland
0
Keine Stimmen
Nordirland
1
4%
Ungarn
0
Keine Stimmen
Albanien
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Beitragvon Thomas » 10.06.2016, 22:30


Fast vergessen...! Nun ist das Eröffnungsspiel zwar schon vorbei, aber die Abstimmung dürfte dadurch nicht so sehr verzerrt werden, das man nicht trotzdem noch die Frage stellen kann:

Wer wird Europameister 2016?

Viel Spaß beim Tippen! :teufel2: Gerne auch mit Begründung hier im Kommentarbereich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFan1988 » 10.06.2016, 22:46


Deutschland wird Europameister! :pyro: :deutschland:



Beitragvon Forever Betze » 10.06.2016, 22:51


Ich zitter natürlich wieder mit und drücke unseren Deutschen Jungs die Daumen, aber ich gehe stark davon aus, das Belgien Europameister wird, aber uns traue ich auch einen erneuten Sieg zu.



Beitragvon FCK58 » 11.06.2016, 06:30


Ich glaube, dass unser Finanzminister hier auch mitgetippt hat. Der will bestimmmt unseren Iceman für 10 Milliönchen an die Thommies verhökern und tippt daher auf Island. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 11.06.2016, 07:13


Ich glaube, dass dieses Jahr ein Team Europameister wird, welche kaum jemanden auf dem Schirm hat.
Wer, so genau mag ich nicht tippen, aber ich rechne stark mit England, Belgien, und vor allem Polen.



Beitragvon flammendes Inferno » 12.06.2016, 12:06


Island hat hier 4 Stimmen im Moment und steht hinter Allemagne auf dem 2. Favoritenplatz :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 30.06.2016, 17:06


Jetzt, da das Viertelfinale ansteht, ist es etwas leichter zu tippen als zu Turnierbeginn. :wink:
Ich denke, dass der Sieger des Spiels Deutschland - Italien Europameister wird.
Im Halbfinale werden die Franzosen dran glauben müssen, und bei einem Gegner Portugal/Polen/Belgien wird der Finalist auf unserer Schiene das Turnier gewinnen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2016, 17:42


Ich glaube bei aller Sympathie nicht, dass die Isländer die Italiener im Halbfinale besiegen können. Könnten sie es, würden sie gegen Portugal Europameister, wie weiland die Schützlinge von Rehakles.
Aber wie sagte schon Milan der Große, wenn Du ...



Beitragvon FCK58 » 30.06.2016, 17:46


...zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht? :D
...oder war das etwa doch ein anderer Intelligenzbolzen. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2016, 18:12


ich gebe Dir noch ein "glaubst", das muss dann aber reichen ...



Beitragvon FCK58 » 30.06.2016, 18:20


Das ist ja gerade das Problem (oder auch nicht :wink: ), dass ich´s mit dem Glauben nicht so habe. Da hilft auch der gute, alte Milan nicht. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 30.06.2016, 23:54


grasnarbe hat geschrieben:Ich denke, dass der Sieger des Spiels Deutschland - Italien Europameister wird. Im Halbfinale werden die Franzosen dran glauben müssen...

Es könnte aber auch so laufen, dass sich Italien bei Spanien revanchiert (für die EM 2012), anschließend Deutschland sich bei Italien revanchiert (für die EM 2012 und für immer) und Frankreich sich bei Deutschland revanchiert (für die WM 2014).

Ich konnte mich vor der EM nicht für einen Europameister-Tipp entscheiden und bin mir selbst jetzt, bei nur noch sieben verbliebenen Teams, unsicher. Aber zumindest liegen die beiden Tipps des Forums - Deutschland und Island - ja noch sehr aussichtsreich im Rennen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast