Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 22:09


Aber wenn nicht, dann Island. Die hab ich als meine Außenseiter-Lieblinge für diese EM auserkoren :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 14.06.2016, 22:19


FCKFan1988 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDVARSSON :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Geil! Geil! Einfach nur GEIL!
Sollten wir nicht EM werden, hoffe ich, das Island sowas schaffen, kann wie Dänemark und Griechenland.

Würde mich so sehr für dieses sympathische Land freuen und vor allem würde Bödvarssons Marktwert auf 5-6 Mille springen.


Abgelehnt, Deutschland wird Europameister! 8-) 8-)

Ich sag ja, sollte WIR (Deutschland) nicht EM werden, würde ich es die Isländer gönnen :lol: :lol:



Beitragvon rot » 14.06.2016, 22:48


daachdieb hat geschrieben:
rot hat geschrieben:So ein kampfbetontes Spiel würd ich mir aufm Betze auch wieder mal öfter mal wünschen.

Das gibt die relativ ausgeglichene 2. Liga kaum her.
Mich hat das an unsere Pokalspiele bei Viezekusen erinnert. Vielleicht auch nur wegen der Trikotfarben.


Das stimmt wohl. An die Pokalspiele bei den Pillendrehern musste ich ebenfalls denken. ;)

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn die Isländer es bis ins Achtelfinale schaffen.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!



Beitragvon FCK-Ralle » 15.06.2016, 09:30


Sehr geiles Spiel der Isländer. Und was für ein Support und Stimmung im Stadion - Klasse! Die haben auch meine Sympathie erobert. Sie könnten echt die Gruppenphase überstehen. Go Iceland!

Hab ich erwähnt, dass Bödvarsson nun unverkäuflich ist? :D

Überrascht haben mich auch die Ungarn. Spielerisch sehr fein, hätte ich nicht gedacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon seth » 15.06.2016, 14:41


FCK-Ralle hat geschrieben:(...) Und was für ein Support und Stimmung im Stadion - Klasse! Die haben auch meine Sympathie erobert. (...)


Die hatten zwischendurch auch so ein "Einklatschen" gemacht, aber das klang richtig bedrohlich... :D



Beitragvon FCK58 » 15.06.2016, 14:57


Da sieht man halt gleich den Unterschied zwischen einem ausgewachsenen Wikinger gegenüber einem popeligen, kleinen Portugiesen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon seth » 15.06.2016, 15:04


Ich hatte auch bei der Geräuschkulisse aus dem Publikum immer das Gefühl, da steht ne Horde Wikinger am Spielfeldrand.



Beitragvon FCK58 » 15.06.2016, 15:11


Dein Gefühl hat dich nicht getrogen. :D
Hast du dir diese "Ochsen" auf den Rängen und auf dem Platz einmal in Ruhe betrachtet? Da fehlte nur noch die Streitaxt und der Schild. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2016, 15:45


Ein Achtungserfolg für die Isländer, mit dem so nicht zu rechnen war.
Vor allem nicht von der Schauspieltruppe aus Portugal.
:weinen: "Schiri, ich hab den Zweikampf verloren. Pfeif doch bitte bitte ein Foul für uns." :?

Bödvarsson, dreh bitte nicht zu sehr auf. Du sollst uns noch etwas erhalten bleiben.
Obwohl eine kräftige Finanzspritze für unseren 1.FCK auch nicht zu verachten wäre. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon seth » 15.06.2016, 17:42


FCK58 hat geschrieben:Dein Gefühl hat dich nicht getrogen. :D
Hast du dir diese "Ochsen" auf den Rängen und auf dem Platz einmal in Ruhe betrachtet? Da fehlte nur noch die Streitaxt und der Schild. :daumen:


Ja, die hatten schon ein beeindruckendes Auftreten.



Beitragvon FCK58 » 15.06.2016, 20:31


Da ist einer ja wohl sowas von angefressen. :lol: :lol: :lol:

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... d-31623920
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Forever Betze » 18.06.2016, 16:48


Ich wusste gar nicht, das unser Dadi an ADS erkrankt ist, aber das war nun auch nicht wirklich nötig, das so von ZDF in der Vorschau mit Trauermusik zu erarbeiten, als könnte Bödvarsson mit sowas nicht leben
LETS GO ISLAND! Hau die Ungarn weg Bödvarsson!!!!!



Beitragvon FCKFan1988 » 18.06.2016, 17:10


Bödvarsson der in Kaiserlautern nicht wirklich treffsichere Stürmer der erst 2 Tore geschossen hat spielt von Anfang an :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 18.06.2016, 17:40


Elfmeter für Island. Sigurdson verwandelt sicher..



Beitragvon Forever Betze » 18.06.2016, 17:55


Island 1:0 :teufel2:
Zweimal Dadi Stamm, allein jetzt müsste schon der Marktwert von 800k auf 1,5 Millionen springen.
Hoffentlich kommen die so weit wie möglich.



Beitragvon FCKFan1988 » 18.06.2016, 18:46


Bödvarsson raus und mittlerweile stehts 1:1, schade :|



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2016, 21:18


Der Vergleich mit unseren Spielen in Leverkusen den manche User gezogen haben war so verkehrt nicht. Heute wirkte das defensive Spiel der Isländer doch eher bieder, da fightet man halt auch nicht ganz so extrem wie gegen Ronaldo und Co. Und auch auf den Rängen hatte das nicht mehr ganz den Spirit des ersten Spiels. Mal sehen was im letzten Spiel noch kommt. Österreich haut ja gerade auch alles rein und wackelt trotzdem. Ich denke über kurz oder lang wird den Nationen die Luft ausgehen die nur auf zumachen stellen, weil insgesamt die Qualität fehlt. Ohne Gewähr ist die Meinung natürlich :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2016, 21:53


Vom viel gebashten Ronaldo war das übrigens ganz groß. Nach dem Spiel die Ruhe zu bewahren und in der Situation dem Typen das Bild seines Lebens zu schenken hat Größe.
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 18.06.2016, 21:58


Der soll mal größe zeigen, indem er die Leistungen der Gegner anerkennt. Wenn ich das gesülze von ihm über die Isländer höre, hat das mit Respekt null zu tun. Er war, ist und bleibt auf dem Fussballplatz ein aroganter Schnösel. Aus dem Grund wird er auch nie an Messi rankommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2016, 22:35


SEAN hat geschrieben:Der soll mal größe zeigen, indem er die Leistungen der Gegner anerkennt. Wenn ich das gesülze von ihm über die Isländer höre, hat das mit Respekt null zu tun. Er war, ist und bleibt auf dem Fussballplatz ein aroganter Schnösel. Aus dem Grund wird er auch nie an Messi rankommen.


Und genau das finde ich etwas anstregend. Messi der Steuerhinterzieher, der auf dem Platz auch beim kleinsten Windhauch auf dem Boden liegt. Der keinen Deut sympathischer als Ronaldo ist. Wobei Ronaldo genug Kohle für soziale Zwecke rüberwachsen lässt, nicht weniger als Messi. Mir geht dieses guter Bube, böse Bube gegen den Strich. Natürlich war das von Ronaldo lächerlich was er nach dem Island Spiel sagte und nochmal, ich mag den Kerl nicht. Messi über ihn zu stellen ist aber quatsch. Nur weil der ein media Darling Milchbubi Gesicht rüber bringt? Immerhin hat der Großkotz Ronaldo diesen einen Typen Heute davor bewahrt vom Platz gezerrt zu werden, jetzt hat die Knalltüte ein Selfie. Warum er das braucht mit dem Kerl verstehe ich auch nicht. Aber ich möchte nicht wetten, dass die Nutella Truppe da auch so cool reagiert hätte. Oder der so tolle Messi. Der ist unscheinbarer und weniger theatralisch beim fallen. Aber dafür immer mit dem geprügelten Hund Ausdruck im Gesicht. Alleine weil Messi so vergöttert wird, hasse ich Ronaldo fast ein bißchen weniger :lol: Zumal auch Messi in de Nationalmannschaft nicht mehr reißt als Ronaldo.
Omnia vincit amor



Beitragvon Roter_Teufel » 19.06.2016, 10:56


@jürgen.rische1998

Danke, dachte bin der einzigste der so denkt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon deGirsche » 22.06.2016, 11:52


heute wieder die Daumen drücken. 18 Uhr live auf Sat1.

Heute macht er eins de Jon Dadi :)

Ich tippe bzw. hoffe mind. auf ein Unentschieden.

Das würde uns auf jedenfall, für jeden Tag bis zu deren Achtelfinale (schätze Montag oder Dienstag, weiß das jemand genau?) über 5000 euro bringen :D :teufel2: :daumen:



Beitragvon sandman » 22.06.2016, 17:20


Yeeeeesss!

Ich freue mich so für den Jungen!!!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Seit1969 » 22.06.2016, 17:21


Oh, Oh,
hoffentlich hat der SD die Alternative schon in der Hinterhand.
1:0 durch Bödi!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SalinenBetze » 22.06.2016, 17:21


deGirsche hat geschrieben:heute wieder die Daumen drücken. 18 Uhr live auf Sat1.

Heute macht er eins de Jon Dadi :)



...genau! Da ist es schon! 1:0 durch Jon Dadi! Tolles Ding!




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste