Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 08.06.2016, 20:24


Hier kommt der Sammelthread zu den Spielen und Teams der Gruppe F. :)

Gruppe: Österreich, Ungarn, Portugal, Island

Spielplan:

Dienstag, 14.06.2016
Österreich - Ungarn (18.00)
Portugal - Island (21.00)

Samstag, 18.06.2016
Island - Ungarn (18.00)
Portugal - Österreich (21.00)

Mittwoch, 22.06.2016
Ungarn - Portugal (18.00)
Island - Österreich (18.00)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2016, 18:57


Waren die Ösis wirklich Favorit für dieses Spiel?

P.S. Auch das ZDF bietet im Stream neben dem üblichen Bild noch einen Taktik-Blick und eine Coach Cam an.

P.P.S.
Spielszenen, z.B. Ösis gegen Ungarn - 102 MyView-Szenen verfügbar, sind auch einzeln abrufbar.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 14.06.2016, 19:12


Bödvarsson in der Stammelf und Finnbogasson nur auf der Bank! Das ist doch mal ein Ausrufezeichen.
Finnbogasson mit einer bärenstarken Bundesliga Rückrunde, von den Medien gehypet und er sitzt auf der Bank und Bödvarsson ist in der Startelf :daumen:

Ich zitiere die BILD bei Islands Kadernominierung

Finnbogasson im EM Kader der Isländer.

Irgendwann unten im Text.
Übrigens wurde auch Bödvarsson vom Zweitligsten Kaiserslautern berufen.

Da wurde unser Dadi wohl etwas unterschätzt :D



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2016, 19:51


So, jetzt wird Bödvarsson die Daumen gedrückt.
Auf dass er einnetzt und unverletzt bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 19:59


Ja, ich drücke den Isländern auch die Daumen, insbesondere natürlich unserem Jon Dadi! Geil, dass er von Beginn an spielt! :teufel2:

Wiederholt das, was Ihr mit den Holländern gemacht habt und schenkt CR7 und Co. mal ein paar Tore ein! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Fallrückzieher » 14.06.2016, 20:09


Allez le Bödvarson.
Ein Tor machst du!
Als druff uf de Ronaldo.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Wutti10 » 14.06.2016, 20:12


Da kann man mal einen Moment Stolz auf unseren Bödvarrson sein. :applaus: :doppelhalter:



Beitragvon RedDevil16 » 14.06.2016, 20:13


In den ersten 10 Minuten hat Bödvarson beide Angriffe sehr stark eingeleitet.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 20:25


Bödvarsson wie auch bei uns oft zu sehen sehr engagiert und geht früh auf den Gegner. Die Stimmung der Fans gefällt mir extrem gut. Sehr kämpferisch, die Portugiesen haben sich schon das eine oder andere Pfeifkonzert abgeholt. Sind mir sehr sympathisch, die Isländer :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 20:27


Wenn wir noch nen älteren TW für die Bank wollen, der Isländer ist schon ne Nummer. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 20:32


Ja, der hat schon einige Bälle raus geholt. Aber den letzten Ball eben konnte er auch nicht mehr halten. leider :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2016, 20:45


Geil auch wie die Isländer den Oberschauspieler Pepe konsequent niederpfeifen. Könnte man die nicht mal auf den Betze einladen? Die passen zu uns :D Aber generell gefallen mir auch die Schiris, zumindest bei den Abendspielen die ich gesehen habe. Lassen viel laufen und erlauben auch echte Zweikämpfe. Bin mal gespannt wie sich die deutsche Luftpumpe morgen bei England-Wales verkauft. Kann ja fast nur schiefgehen. Und wenn nicht, ist es der Beweis, dass in Deutschland Pussy Fußball als Diktat gewünscht ist. Werde ich mir extra mal aufnehmen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon rot » 14.06.2016, 21:01


Hoffentlich kommt in Halbzeit 2 noch ein wenig Glück für die Isländer dazu. Vor allem würde ich unserem Jón Daði wünschen, dass er sich und seine Kollegen mit einem Tor belohnen kann.

Die isländischen Fans sind auf jeden Fall beeindruckend lautstark und sympathisch, Hut ab! Weitermachen, vielleicht geschieht ja ein Fußballwunder. :teufel2:
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!



Beitragvon daachdieb » 14.06.2016, 21:06


Ausgleich!
Das Spiel kickt mich 100 mal mehr als die Nutellabuben.
Ein Herz für Underdogs! :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 21:24


Schade, da hätte Bödvarsson doch fast das 2:1 geschossen, wenn er an den Ball gekommen wäre. Los, ich will das SigThorSson :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2016, 21:29


daachdieb hat geschrieben:Ausgleich!
Das Spiel kickt mich 100 mal mehr als die Nutellabuben.
Ein Herz für Underdogs! :D

Da bin ich ja mal voll Deiner Meinung :D .
Immer noch geil wie die sich die Schauspieler Portugals auf der Tribüne vornehmen. Und jetzt kommt noch die neue Bayern Sau. Extra Motivation :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 21:46


Herrlich zu sehen, wie dieser selbstherrliche Ronaldo sich ärgert. Erst bei der Abseitssituation und jetzt eben bei dem nicht gegebenen Eckball. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 21:51


Yeah, Glückwunsch an Island zu diesem 1:1! Das ist doch mal eine schöne Überraschung! Freut mich!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon EchterLauterer » 14.06.2016, 21:51


Ein geiler Kick!
Schon allein Ronaldos Gesicht ... immer wieder lieb anzusehen, wenn er nach einem Stolperer den Schiri anguckt. Und wenn er jetzt noch Tränchen bekommt, dann wars ein guter Abend.

Und Bödvarsson? Hat mir recht gut gefallen, schnell ist der Kerl, das habe ich bei uns nie so deutlich gesehen.

Island? Die haben gegen Ungarn und Österreich sicher eine Chance! :love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 21:57


Von den Isländern könnte man bei unserem FCK warscheinlich jeden einbauen. Und ich würd mich nicht gegen den ein oder anderen wehren. Die haben alle durch die Reihe 100% gegeben. Respekt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2016, 21:58


EchterLauterer hat geschrieben:Und Bödvarsson? Hat mir recht gut gefallen, schnell ist der Kerl, das habe ich bei uns nie so deutlich gesehen.



Da gabs einige Szenen diese Runde. Der hat halt auch unter dem Gesamtbild unserer Mannschaft gelitten. Geiler Kampf der Isländer. So in etwa sollte der FCK in Zukunft an die Sache rangehen. Das war einfach grandios wie die sich reingehauen haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon rot » 14.06.2016, 22:01


Klasse, dass es zum 1:1 gereicht hat. Schade, dass Bödvarsson beim potenziellen 2:1 nicht an den Ball gekommen ist. Ich bin stolz auf unseren Lautrer Repräsentanten. Weiter so, da geht noch was. Beeindruckend sympathisches Team. Richtig gut gefallen hat mir mal ganz abgesehen vom Tor auch die Nummer 8, Birkir Bjarnason. Faszinierend, was der geleistet hat.

Das Spiel hat in mir heute sehr viel mehr Emotionen ausgelöst als die DFB-Elf das regelmäßig tut... So ein kampfbetontes Spiel würd ich mir aufm Betze auch wieder mal öfter mal wünschen.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!



Beitragvon Forever Betze » 14.06.2016, 22:04


BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDVARSSON :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Geil! Geil! Einfach nur GEIL!
Sollten wir nicht EM werden, hoffe ich, das Island sowas schaffen, kann wie Dänemark und Griechenland.

Würde mich so sehr für dieses sympathische Land freuen und vor allem würde Bödvarssons Marktwert auf 5-6 Mille springen.



Beitragvon daachdieb » 14.06.2016, 22:06


rot hat geschrieben:So ein kampfbetontes Spiel würd ich mir aufm Betze auch wieder mal öfter mal wünschen.

Das gibt die relativ ausgeglichene 2. Liga kaum her.
Mich hat das an unsere Pokalspiele bei Viezekusen erinnert. Vielleicht auch nur wegen der Trikotfarben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCKFan1988 » 14.06.2016, 22:06


Forever Betze hat geschrieben:BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDVARSSON :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Geil! Geil! Einfach nur GEIL!
Sollten wir nicht EM werden, hoffe ich, das Island sowas schaffen, kann wie Dänemark und Griechenland.

Würde mich so sehr für dieses sympathische Land freuen und vor allem würde Bödvarssons Marktwert auf 5-6 Mille springen.


Abgelehnt, Deutschland wird Europameister! 8-) 8-)




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste