Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 08.06.2016, 20:23


Hier kommt der Sammelthread zu den Spielen und Teams der Gruppe E. :)

Gruppe: Schweden, Irland, Belgien, Italien

Spielplan:

Montag, 13.06.2016
Schweden - Irland (18.00)
Belgien - Italien (21.00)

Freitag, 17.06.2016
Italien - Schweden (15.00)

Samstag, 18.06.2016
Belgien - Irland (15.00)

Mittwoch, 22.06.2016
Italien - Irland (21.00)
Schweden - Belgien (21.00)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2016, 17:41


Wer sich die Spiele (zumindest bei ARD) im Stream anschaut, kann zwischen verschiedenen Kameraführungen auswählen.

Multicam anklicken und auswählen.
Für unsere Taktikfüchse dürfte die Spiderkamera von interesse sein.

Kleiner Nebeneffekt - reine Stadionatmosphäre, ohne Kommentator.
Hat die Demontage von Team Merk schon begonnen?
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.06.2016, 21:17


Die Videos haben ja bestimmt schon Viele gesehen. Aber die Iren sind schon cool drauf :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=O_hTjzsp3qs#t=63.541385

https://www.youtube.com/watch?v=5_Bp7vWvN1c

Beim ersten Video sieht man auch, dass es zwischen Fans und Polizei ganz entspannt sein kann, wenn beide Seiten einfach locker bleiben 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Ralle » 22.06.2016, 22:19


Glückwunsch Irland. Hochverdient nach der Leistung. Auch hier wieder die Fans bombig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast