Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 31.05.2016, 16:25


Wie schon von den letzten Welt- und Europameisterschaften gewohnt, richten wir auch diesmal wieder ein eigenes Unterforum zur Diskussion über die Europameisterschaft 2016 in Frankreich ein. Nach der EM wird dieses Unterforum ins Archiv verschoben, dort aber natürlich immer noch abrufbar sein.

Den kompletten Spielplan der EM findet Ihr u.a. hier: http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2016 ... .html#md/1

Also, viel Spaß beim Diskutieren! :)

PS: Wem die deutsche Nationalmannschaft oder gar die komplette EM am Allerwertesten vorbei geht, der möge bitte trotzdem auf die EM-Fans hier Rücksicht nehmen und sich in den anderen Bereichen des Forums aufhalten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast