Alles zur WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Hellboy » 24.06.2014, 21:45


kulak hat geschrieben:der Platzverweis war hart, aber ganz bestimmt kein Witz. Mit offener Sohle voran unterhalb des Knies ist ein grobes Foulspiel und damit für mich auf jeden Fall im Bereich einer roten Karte

100%. Und das war VOLLE Absicht. Der stoppt sich den Ball noch kurz, um dem Geggner gezielt unter's Knie zu treten. Das fand ich richtig gut gesehen vom Schiri. Stand allerdings auch direkt daneben. Sah im TV in Realzeit aber erstmal nach gar nichts aus.

Das Ding von Suarez war natürlich auch glatt rot. Der folgende Ellenbogencheck von dem Italiener übrigebs auch. Auch wenn ich persönlich dem Suarez vor Ort jeden Zahn einzeln gezogen hätte. Mit den Stollen.
11



Beitragvon calvin » 25.06.2014, 15:07


Der Ellbogencheck ist für mich eine völlig normale Abwehrreaktion. Oder wie würdest du reagieren, wenn dir einer in die Schulter beisst? :wink:



Beitragvon Hellboy » 26.06.2014, 00:16


calvin hat geschrieben:Der Ellbogencheck ist für mich eine völlig normale Abwehrreaktion. Oder wie würdest du reagieren, wenn dir einer in die Schulter beisst? :wink:

Kommt sehr darauf an, wer es ist. :wink:
Bei Suarez... s.o.
11




Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast