Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!

Bei der Elfenbeinküste spielte hinten drin ein Spieler namens Serge Aurier. Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.

Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht.

Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile.

@Markus Schupp: Bitte drum kümmern!

Thomas hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht.Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").
Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile.![]()
Ich gebe mich von Leckie von Australien zufrieden

Meine Highlight..die Überschrift bei kicker online:
"Leckie's Brust war der Knackpunkt."

Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Bei Leckie muss ich eher an einen berühmten Collie denken.

Hermann Hesse

....................................................
Hermann Hesse

Schließlich haben wir ja auch genügend "schlappohrische Messdiener uff´m Bersch rumrenne.

Edith fragt: Wer kennt denn den eigentlich noch?

Hermann Hesse
Thomas hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht.Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").
Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile.![]()
Ich finde es könnte nach meinem Beitrag oben passender nicht sein, dass heute Mainz 05 Gonzalo Jara verpflichtet hat.